#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Falls ihr mal Stress mit Eurer Freundin etc. habt ;-)

der_bachelor

New Member
Viele von euch Mädels wüssten es doch gar nicht zu schätzen, wenn man ein Lied komponiert ;) @Bloodgirl

btw, habe ein Problem und erläutere es euch mal eben, obwohl es hier eigentlich gar nicht reinpasst :D :

Also, es geht um ne Bekannte von mir (ich kenne sie noch zu schlecht um von einer "Freundin" zu sprechen), die in meiner Stadt wohnt und an der gleichen Uni studiert.
Jetzt ist es so, dass sie nen Freund hat.
Davon mal abgesehen will ich absolut gar nichts von ihr.
Jetzt das "Problem" : Ich höre von ihren besten Freundinnen, dass sie mich wohl toll finden und anhimmeln soll. Ausserdem sei das mit ihrem Freund wohl nix.
Das Ding ist aber, dass sie echt schon nicht übel aussieht (Fotos folgen), aber sie mir vom Typ nicht so 100%ig zusagt.
Darüber hinaus habe ich eigentlich die Einstellung, nichts mehr mit Freundinnen oder "Bekanntinnen" anzufangen.
Was würdet ihr machen ? ?(
 

Anhänge

  • 740272.jpg
    740272.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 204
  • 740273.jpg
    740273.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 197

eser127

New Member
Nunja, ist die Frage, wie gut Du sie kennst. Mein Typ waere sie auch nicht. Obwohl sie aber durchaus symphatisch aussieht und eine positive Ausstrahlung hat. Und um auf ersteres zurueckzukommen: Der erste Eindruck mag ja so oder so sein, aber wenn sie vielleicht vom Charakter her doch Dein Typ ist? Ich wuerde, egal ob der Freund ein Kumpel von Dir ist oder nicht darauf warten, dass sie auf Dich zukommt (ich kann Deine Einstellung gut nachvollziehen und sehe das aehnlich). Ich meine, letztlich kann man manchmal aber echt nichts mehr machen, es ist eben so wie es ist. Aber wenigstens muesstest Du Dir nicht vorwerfen, die Frau eines anderen angebaggert zu haben. Oder vielleicht trennt sie sich ja von ihm, wie auch immer...
 

der_bachelor

New Member
Nene, also ihren Freund kenne ich wirklich absolut überhaupt nicht.
Tja, ich werd einfach mal abwarten, aber von mir aus wird nichts kommen.
Wenn sie ankommt, dann muss ich das halt spontan entscheiden.

Thx für die lange Auseinandersetzung :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Lieber Finger weg lassen, such dir ne rein sexuelle Beziehung, ohne de ganzen Gefühlskram, Frauen sind auf soner basis immer Gift für einen Mann ^^
 

Blackwolf99

New Member
Also ich würd an deiner Stelle warten bis sie ankommt aber auf keinen Fall sie anbaggern wenn dein kumpel mit ihr zusammen is weil dann gibbet ordentlich zoff mit ihm ....

... war bei mir vor kurzem so ... aber ich war nur der freund und nich der der gebaggert hat hrhr
 

sv_luck

New Member
also ausspannen is find ich unteraller sau !!! auch wenn man weis, dass es unter umständen nicht klappt, warte ich doch dann lieber und habe dann noch die vorfreude ^^
 

sv_luck

New Member
ja heutzutage, hat ja schon fast jeder seine eigene Homepage, mit Bildern von sich. Und es gibt auch viele Homepages von Discos wo am Abend Leute rumlaufen und Bilder machen, welche man sich dann am nächsten Tag anschauen kann. Klar man findet dann natürlich keine Bilder in dieser Form wie sie oben zu sehen sind, aber ich glaube schon unserem bachlor schon, dass das die Bilder seiner Schneke sind ^^

:dance:
 

Refune

New Member
so, is ja jetzt auch schon etwas her, dass der bachelor das geschrieben hat, wie isses denn ausgegangen ? würde mich ernsthaft interessieren ...

naja, aber da das mein 1. post is: der spruch is ja wohl mal derbe arm ...
ich weiss du hast ihn net selbst gedichtet, trotzdem denke ich, dass son spruch unangemessen ist ... da würde ich üersönlich immer lieber selbst einen spruch erdichten ...

sowas fidne ich persönlicher und das kommt wenigstens von herzen ...
und da denke ich stehen frauen eher drauf ;)


so long ...

refune
 

der_bachelor

New Member
1. Ist - Gott sei dank - nichts weiter passiert. Ich glaub aber auch ihre Freundinnen (die teilweise auch meine sind) haben ihr das schon irgendwie mitgeteilt dass sie nich so 100%ig mein Typ ist und ich nix mehr mit ner Freundin oder Bekannten haben will.

2. Welcher Spruch ?! ?(
 

-$T3F4N-

New Member
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herzen?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
den denke ich meint er ;)
 

Refune

New Member
Original von -$T3F4N-
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herzen?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
den denke ich meint er ;)


Richtöööög :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Jaegermeist0r
Lieber Finger weg lassen, such dir ne rein sexuelle Beziehung, ohne de ganzen Gefühlskram, Frauen sind auf soner basis immer Gift für einen Mann ^^

Jo, endlich einer der so denkt wie ich, nur mach ichs anders, einmal fi**** weiterschicken
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
Original von Jaegermeist0r
Lieber Finger weg lassen, such dir ne rein sexuelle Beziehung, ohne de ganzen Gefühlskram, Frauen sind auf soner basis immer Gift für einen Mann ^^

Jo, endlich einer der so denkt wie ich, nur mach ichs anders, einmal fi**** weiterschicken

looooooooooooooooooool .... man hier erfährt man ja dinge über einige die sie ja schön in den schatten rücken lassen :totlachen:
 
Oben