#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

feslboyy bitte entbannen id 0:0:3965652

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feslboyy

New Member
wow.. um 2 uhr 30 nachts samstags auf dem warcraft 3 mod server habe ich 2 mal die bombe von meinem kumpel entschäfren lassen und schon spielt sich da so ein möchtegern halbstarker namens turok auf und bannt mich wegen beleidigung... dawei habe ich ihn nichtmal beleidigt o_O ist die frage " bist du admin?! willst du mich bannen ?! " eine beleidigung?! ich spiele schon seit 2 jahren auf dem server mehr oder weniger immer wenn ich steam öffne.. habe noch nie gecheatet.. habe mich immer geärgert wenn cheater nicht gebannt werden.. und jetzt werde ich gebannt weil ich 200 exp unterschlagen habe xD selten so gelacht.. echt... es gibt schon verzweifelte leut auf dieser welt, die sich virtuell aufspielen müssen weil sie reallife nix zu sagen haben...
wäre echt nett wenn man mich entbannen würde.. da die burgerping server insbesondere der war3 mod server meine stammserver sind.. !

steam id 0:0:3965652 Feslboyy ~~

mfg * cry more \m/
 

Sleiser

New Member
200 Xp?

So mein Freundchen, die Leute die mit auf dem Server waren, sind Bloodgirl, ich (Sleiser) und der vertrauenswürdige Turok den hier jeder gut kennt, gewesen! Als ich auf die Map kam, das war noch auf Italy, da habt ihr schon einen auf, "du rettest die geiseln" gespielt! Erliche Leute reißen sich den Arsch auf um auf nen angebrachtes Level zu bekommen, und du versuchst die Erlichkeit zu umgehen indem du dir mit deinem Freund die XP klaust. Nein mein Freund, so bestimmt nicht! Der Bann ist berechtigt, als ihr dann nämlich auf Dust mit Bombe entschärfen weiter gemacht habt, hat es uns gereicht!!!

P.S.: das waren nicht nur 200 XP sondern mindestens 4 ganze Level, bescheißen könnt ihr wo anders nicht hier!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Leveln ist was für dumme. Und Leute die sich auch noch aus Dummheit erwischen lassen sind noch schlimmer.
egal denn: LEVELN IST VERBOTEN
habe schon gesehen das Leuten ihre XP gelöscht wurde, weil sie gelevelt haben.
Du bist oft aufm Server? Komisch dein Nick ist mir nicht geläufig...
und ich bin oft drauf :D wie heisste denn, wenn Du auf´m Server bist?

Wenn Turok dich gebannt hat, hat das ganze auch nen Grund. Habe das bei diesem Admin noch nicht anders gesehen.
 

Imperator

New Member
huh Aisbaer?
Ich level doch auch.. wieso ist das verboten?
Dachte, man muss auf dem Wc3 Server leveln...
Wie bist du auf lvl 10 gekommen? :D



Zum Topic:
Solche Leute haben auf diesem Server nichts zu suchen, weil man mit Ehrlichkeit seine Rasse hochspielen sollte. Ihr habt anscheinend den Sinn des Spiels nicht verstanden.

Turok, mach weiter so :daumenhoch:


Für alle, die das missverstehen!
Ich meine mit "leveln" das legale "leveln :D"
oder wie nennt ihr das?
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Zum 1 :
Danke An Sliser , Aisbaer und Imperator für eure Unterstützung.
2:
Sind Sliser und ich auf Italy gegangen weil wir ( ich ) über HLSW sehen konnten das IHR am LEVELN wart .
Nachdem ich ins Terror Team gegangen bin und den einen CT um geballert habe fing es schon an : „lass mich doch „
Nachdem ich ihn bestimmt 3-4 mal erschossen habe kam der Spruch : „ Hurensohn „
Worauf ich fragte ob er mich meinte .
Klar war ich NICHT gemeint ( so seine Aussage )
Nur frage ich mich wen er sonnst gemeint hat .
Ich versucht ihn zu glauben und spielte weiter .
Lustig war es immer mit an zu sehen wenn der CT die Geiseln befreite und sein KUMPEL der T . nichts dagegen unternommen hat .
Nun war MAP CHANGE auf Dust und nu ist es nicht schwer zu raten wie sie dort weiter gespielt haben ....... RICHTIG ..... der eine legte die Bombe ....der Andere entschärfte sie ...ohne das sie sich gegenseitig beschossen haben .
Mehrmals ( auch auf Italy ) sagte ich das sie normal spielen sollen was die Beiden NICHT taten.
Nach dem Sliser keine Lust mehr hatte und ich auch stinkig wurde habe ich sie gebannt .

WARNUNGEN HABT IHR ZU GENÜGE BEKOMMEN

NUR HÖREN WOLLTET IHR NICHT .
SCHULD SEIT IHR SELBST .
 

Schnitzel

New Member
Da kann ich auch nur sagen selber schuld. Wenn ihr allein sein, seh ich dem Leveln nich das Problem, aber wenn ihr das in der Anwesenheit anderer Spieler (gar Admins) macht, die vernünftig spielen wollen, dann ist euch nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Shit happens!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es schon gut, das sich einige ihre Arschkarten gleich selbst schreiben und uns damit ne Menge Arbeit ersparen^^

Closed by Ich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben