#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum Verhalten

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist es eigentlich zum Standard geworden, dass neuen membern im Forum ohne irgend nen Grund ne miese bewertung gegeben wird? Mir ist das gerade zum xten mal aufgefallen, dass n neues Member sofort ne 1er Bewertung hat...

Find sowas echt mies und wenn sich das nicht ändert, werde ich dieses feature im Forum deaktivieren.
 

LucKinG-KiD

New Member
ich schau eigentlich garnicht auf die bewertung und wenn ich jemanden bewerten dann wirklich nur, weil ich ihn gut leiden kann, oder weil er ich mich langweilt.
 

.abs*

New Member
ich hatte früher auch bessere bewertungen :( :(

aber naja mich störts mittlerweile nimma ! hab auch kA wer mich da bewertet ! ich selber habe schon 1er und 10er verteilt aber neuen membern..... ne ( außer einem cheater :D ) ...... wer macht denn sowas ? .....
 

AnApuRnA

New Member
am anfang hatte ich auch eine bessere Bewertung aber seid hier alle denken ich währe ein drogen opfer ist es noch schlechter geworden naja lassen wir das. ich hab euch alle ganz ganz doll lieb :winkewinke: :love: :prost!:
 

B!G EASY

New Member
oh shit !!!
jo, sowas geht echt nicht @ Cadilac
(hab gleich mal n bischen aufgebessert) ;)

bei mir wars früher auch im roten bereich.
war villeicht aber auch etwas selbst verschuldet :rolleyes:

Mfg
Easy
 

Encoder

New Member
Menetwegen kanns auch deaktiviert werden.
Was hat man von der bewertung hab da noch nie hingeguckt hab noch nie einen bewertet wurde ich schon bewertet? EGAL!
Level ,erfahrungspunkte,nächster level was soll das darstellen? hab kein plan
 

B!G EASY

New Member
naja , also abschaffen sollte man es nicht.
ich schau schon öffters auf den status oder die beiträge.
man weis einfach wer ahnung vom forum und natürlich auch ahnung von dem verlauf der ganzen geschichte hier hat.
wenn so ne kleine pommes daher kommt und in seinem 1. Beitrag schreibt :
"is doch alles scheiße hier"
hört man da weniger drauf als wenn das der jäger sagt.
die pommes hat eben einfach keine ahnung wie das hier läuft.

:winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich gebe hier kaum Bewertungen ab, da ich meine Meinung lieber lesbar zum Ausdruck bringe, aber in manchen Fällen korrigiere ich schon mal eine Bewertung, wie zb. bei cadillac...

Bob
 

fischkopf

New Member
meistens ist es so das die neuen members immer erst ins forum stoßen wenn sie eine beschwerde haben....

Beschwerde+genervte leudde die die beschwerde angeht = schlechte bewertung......so war es bei mir...und so sieht das meiner Meinung nach auch bei dem rest aus.

ich halte dann immer strickt dagenen mir ner 10 bewertung. es seiden ich irgent ein extremfall tritt auf...
 

Korisch

New Member
ja, hab ich auch bemerkt, ich hatte am anfang auch nur schlechte bewertungen(gut ich hatte auch einen schönen auftritt ;) )
 

Plöpp

New Member
Ich hatte bei meinem ersten Post gar keine Beschwerde und wurde trotzdem schlecht bewertet, weil irgend jemand den Post falsch verstanden hat 8o
Naja wobei ich auch so ein kleeeeein wenig auf die Bewertungen der andern schau, um zu sehn was ich von der Meinung dieser Person zu halten hab.
Ich selbst hab hier noch niemanden bewertet, weil ich ja irgendwie gar keinen kenn zum "bewerten"... naja :blahblah:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich muß ja zu meiner schande gestehen das ich hier noch nie jemanden bewertet habe.....aber si interessant ist es ja auch nicht
 

Cadilac

New Member
Mal ne Frage an alle:
Ein neuer zb. ich kommt ins forum und macht seinen ersten post.
Dieser ist komplett algemein gehalten und gibt nur seine meinung wieder.
Doch irgendjemand der diesen jemand, in dem falle mich, vom server her kennt und eine schlechte meinung von mir hat gibt mir eine schlechte bewertung.
Das sieht der andre und denkt sich: ,,Hmm der wird wohl schon viel mist auf den servern gebaut haben wenn er so eine Bewertung sieht."
Die Folge ist dann das der andre auch eine schlechte Bewertung gibt.
Aber seien wir mal ehrlich. Eine echte Meinung kommt erst zustande wenn man sich mit dem andren verständigt hat und ob er mit ,,ey alter ey tag ey" dich begrüßt oder mit ,, Hallo wie gehts dir den?".
Daher finde ich sollte man die Bewertung abschaffen.


Mfg
Cadilac
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich beoabachte dass ich mit nem klleinen grinsen :D
ich weiss nicht warum, aber meien bewertung geht immer weiter in dne keller, die bewertungen von syn und ava haben in deren blütenzeit auch stark gelitten, also0 man kanns ruhiog deaktivieren.
Hab auch beobachtet, dass scheinbar in letzter zeit mal ein extra allen auf der ersten posting seite der member ne 1er bewertung oder so gegeben hat, alle warenn mindestens einen punkt schlechter als am vortag, selbst der jaeger mit seinen dauer 9-10 punkten ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Pssst, die Hälfte aller registrierten Benutzer sind fakes vom Jäger, mit denen er seine schlechten Bewertungen aufhebt...

GlubschaugenBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backyard20
weis nich so richtig ich mein wen einer immer nur müll schreibt dann kommt auch ne schlechte bewertung dahinter oder? ;) ;) ;)

Wenns danach ginge, müsste mein Bewertungbalken mittlerweile Schwarz sein und ich wäre ewiglich aus dem Forum gebannt...*schluchtz*

TränenBob
 
Oben