#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frappr.com <--Tragt euch ein

Refune

New Member
sagt einmal, wieso stehe ich nicht in der Liste ?
ich aheb mich direkt nach SOSO angemeldet und bin immernoch nicht drin... muss man das verstehen ????


bitte um rückmeldung ...


Thx ...


refune
 

der_bachelor

New Member
Geht immer noch nicht.
Ich seh nur ne weisse Europakarte wenn ich auf den Link gehe.
Kann nichts machen, nichtmal richtig ranzoomen.
Muss man da irgendwie eingeloggt sein um was zu sehen ?!
 

der_bachelor

New Member
Original von alexHB
also bei mir war rechts auf der seite ein frame,wo man sich eintragen konnte (name, ort, evtl bild etc)..

Jo, das hab ich da auch. Aber wenn ich den Ort eingebe (und JA, ich hab die Funktion entdeckt die man auswählen muss wenn sich der Ort ausserhalb der US befinder ;)) dann sagt er der Ort sei "invalid". Habs mit allen Städten versucht mit denen ich zu tun habe, immer invalid :D
Thats the problem guys ;)
 

eser127

New Member
Original von der_bachelor
Original von alexHB
also bei mir war rechts auf der seite ein frame,wo man sich eintragen konnte (name, ort, evtl bild etc)..

Jo, das hab ich da auch. Aber wenn ich den Ort eingebe (und JA, ich hab die Funktion entdeckt die man auswählen muss wenn sich der Ort ausserhalb der US befinder ;)) dann sagt er der Ort sei "invalid". Habs mit allen Städten versucht mit denen ich zu tun habe, immer invalid :D
Thats the problem guys ;)

Same here.
Und dann kann man klick0rn, dass die Stadt dort nicht verzeichnet ist und darum bitten, dass sie hinzugefuegt wird. Aber das tut nix gehen :(
 

der_bachelor

New Member
Trotz alle dem seh ich gar nichts ! Seh immer nur noch die Europakarte !
Hab hier mal nen kleinen Screen am Start. Mehr geht nicht als das was man dort sieht.
Fragt mich nicht wieso.

€dit : Mag natürlich sein dass man erst was sieht sobald man eingeloggt ist. Da das Registrieren aber schon nicht klappt... ;)
 

Anhänge

  • scheissfrapper.jpg
    scheissfrapper.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 62

@gar

New Member
1.JPG


guck mal in der liste links da is dein name und da klickste druf also ich seh dich
 

der_bachelor

New Member
Ja man ! :D

1. Das ist unten rechts ("Wer links und rechts nicht unterscheiden kann..."*sing*) :p
2. Da kann ich bis morgen früh drauf rumklicken - passiert gar nüscht !

€dit :

3. Ich bin davon überzeugt man muss sich vorher einloggen um überhaupt irgendwas sehen zu können. Wenn du also nen Account für mich eingerichtet hast dann schick mir doch ma eben die Daten, Schatz :D *streichel* ;)
 

der_bachelor

New Member
:banghead:

Junge !

Langsam mach ich mir Sorgen um dich :D

Gut, ich schreib mal in rot weiter, vielleicht isses dann besser lesbar und somit besser bzw. leichter verständlich.

Folgendes, mein kleiner Jedi : Ich bin aufgrund mysteriöser Umstände leider nicht in der Lage diese Seite und die damit verbundenen Funktionen in vollem Umfang zu nutzen. Dazu gehören Features wie zum Beispiel das Erstellen eines Accounts. Somit habe ich auch keinerlei Login-Daten die ich nutzen könnte, um deinem Vorschlag Folge leisten zu können.

Besser in rot ? :D ;)
 

@gar

New Member
sag das doch ich bin doch kein jedi der gedankenlesen kann und so...^^

jo ich keine ahnung du bist eingetragen versuchs mal mit nem anderen explorer ka aber du bist inner liste

achja und sag mir mal dein pw ich hab es an dich verschickt email hab ich ja jochen.bartscher@gmx.de
 

der_bachelor

New Member
Oha, ich muss mich entschuldigen !
Lag am Browser.
Mitm schwulen IE funzts !
Also gar, deine Seite ist doch gaaanz toll :D :daumenhoch:

Und ein dickes Eigen-:flop!: an mich ;)
 
Oben