#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

LiL Saint

New Member
froi das mops gestern stolz von seiner beziehung sprach un sich rausstellt das es nur ne fickbeziehung is n1 freundin^^
froi "vor lachen umfall"

entschuldigung das ich mehrmals ändern musste bei meinen rechtschraibfehlern... dumm?
 

][D][estruktiv

New Member
Lass ihm seinen Spass...

Dadurch zeigt er nur was für einen Intellekt er hat und auf welch schwachem geistigen Niveau man sich mit ihm unterhalten muss...
 

alexHB

New Member
ABSOLUTES MEGAFREU !!!!!

heute letzte klausur gehabt.. nun nur noch hausarbeit (allerdings nur eine woche zeit) und dann URLAUB !!!!!!!!!!

SAUFÖÖÖÖN!!!!
 

HinkEBeiN

New Member
*FREU* weil nur noch heute arbeiten und dann is wieder WE. Hab zwar keinen Urlaub aber auch egal.
*FREU* noch mal, weil ich morgen einen saufen gehe und ich denke <chp> is auch dabei ;)

n1 WE an alle!!!
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
FREU, weil morgen HEIDEPARK !


hrr Heidepark Soltau :D :D

in der lüneburger Heide ........ schönes bikegebiet.... aber sonst ;9 vllt geh ich da in der nähe mitn paar kollegen auch noch nen paar tage campen :D
 

MakeMe

New Member
Movie ParK (World hört sich 1000 mal besser an und ist auch :>)
ist aber auich nicht schlecht, wenn nih besser!
*freu* dieses Jahr wahrscheinlich wieder Season pass kaufen
 

Hans-Beimler

New Member
Original von fischkopf
noch mehr freu, habe koffer fertig gepackt.. jetzt nur noch mein mafia anzug mit hut und brille überstülppen, und ab geht die post...

Ja nun musste deinen Mafia anzug wohl wieder ausziehen, sonst nimmt dich keiner mit zurück

in den NORDEN, nach GERMANY :banghead: lol
 

<chp>

New Member
Original von HinkEBeiN

*FREU* noch mal, weil ich morgen einen saufen gehe und ich denke <chp> is auch dabei ;)

Sicher das!!!! :D 8) :daumenhoch:

Und ich freu mich wie ein Bekloppter auf die Summit Lan :moscher2: :prost!: :prost2: :shooooot:
 

der_bachelor

New Member
Soooo !

Jetzt freu ich mich, weil ich gerade die letzte Klausur geschrieben habe ! Montag die Klausur war auch super, gestern die war zwar scheisse, die heute auch, aber egal ! Jetzt sind 3 Monate Semesterferieeeeeeeeen ! :D

freu
freu
freu
freu
freu
freu
...
 
Oben