#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

friendly fire

friendly fire an oder aus ?

  • an

    Stimmen: 0 0,0%
  • aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

HinkEBeiN

New Member
Original von bLacK
warum denn ist doch so viel realer !!!!!!!!!!!!!!!!

Geh doch zur Fremdenlegion ;)
Ne im Ernst, das würde dem Fun auf den Server nicht gut tuen, denn es gibt soviele Idioten, die sich einen Spaß daraus machen, die Eigenen Leute zu killen :angry:
Und selbst mit 3TK dann kick oder so, bringt auch nit viel, dann connecten die halt wieder!
 

mexikaner

New Member
bitte nich anmachen.
denn es geht (meiner meinung nach) ne menge fun verloren wenn man immer aufpassen muss auf wen man schiesst und wo man die he's hinwirft.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klar, damit neben dem Geheule von wegen Cheatern und Flamern auch noch das mit den Teamkillern dazu kommt ??

Nee, dass tu ich mir nich an...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Dafür gibts masnahmen

Ähhh nur mal nebenher.
TK Strafen gibts ne.
3 TK 120 Min Bann . Aus die Maus.

Ich finde FF net schlecht, es ist immer eine Pracht mit anzusehen,
wie beide Teams wie eine Herde grunzender Wildschweine daherlaufen:
"Storm the front, B1 B1 B1,(eigentlich isses ja A ne),movin..groaaarr....";
dabei wird wie wild drauflosgeballert,gedraengelt und genebelt, geblockt und geblendet
was das Material hergibt, bis gleich keine Sau mehr grunzen kann.
Weil..alle laufen übelst geblendet im Nebel rum, mit em Knausen an jeden "Pfosten" der verfügbar ist;
Ein gehässig grinsender Terror zückt das AK,...bambam....babam...
alle Wege blockiert...grunz.."B1"...quiiiiik....alle tot.
Mit FF lernt man zielen, das nennt man och Skill. Auf Servern mit FF schiesse ich selten 1 Magazin leer.
Und wenn dann habe ich mindestens 3 Kills.
Ich schalts ab und zu an wenn ich auf Dust 2 bin.
Frage vorher die Mitstreiter, oder mache ein Voting, zu 90% wirds dann immer gewünscht.

cya Syn
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo subbi syn, ff ist super! macht das dochmal an :D :D *grins*
es wird ein genuss:

anderer chara: "muharharhar, ich mach gleich nochmal nen TK harharhar"
so führt er ihn an mir aus, aber: ich merke, es war sein 3.!!! Genüsslich sehe ich zu wie ich meine Rache bekomme und dieses Kameradenschwein eiskalt gebannt wird muhar!!

ist natürlich nicht nur so, aber sowas wirds dann bestimmt mal geben
 

Knut77

Active Member
Mir ist es eigetnlich egal aber syn hat recht man kann wenn ff an ist das Zielen besser lernen ich muss zu geben weil ff aus ist baller ich auch schon ganz schon rum :p h3h3 aber auf Server mit ff habe ich meistens ne genauigkeit von 20 - 30 % bei dem Burger Ping Server nur 19 %

mfg Knut
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schon lustig da gibts die Server schon ne Ewigkeit und nun kommt da wieder einer mit friendyfire an...


Oh man ihr seid echt nie zufrieden ihr kleiner Meckertanten ;)
 

-$T3F4N-

New Member
Also lieber renn ich ballernd um die ecken un hab mein fun dabei :shooooot: als um die ecke zu rennen, blick immer auf dem radar, ob vl doch ein teammate dort steht, dann: ein gegner! erst mal zögern, man will ja kein teammate umbringen und dann is ma tot!
 

B!G EASY

New Member
für 3 TK s 120 min bann !!!!!! sry
find ich schon übel .
überlegt mal ihr seit auf azze und habt n 2 on 2 und kommt von der t base ans wasser hinten unter der bruecke campt einer rum so ...???
und jetzt ????
weis zwar ned ob radar so weit geht aber ich schau gleich mal nach lol.okay geht so weit aber trotzdem bis man drauf nachgesehn hat hat der einem schon n heady mit der auto sniper gegeben...
ich würd sagen 3 TK s sind schnell beinander
deshalb : FF sux
lasts besser aus.
 

-$T3F4N-

New Member
Vor allem auf 300 Minuten!
Das heißt wenn jemand immer nach 1:40 Stunden einen TK macht, hat er schon 3 beisammen (in den 300 Minuten). Und dann gibts erstma nen 120 min ban? Nee, das isses auch net wirklich, oder?
 
Oben