#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

friendly fire

friendly fire an oder aus ?

  • an

    Stimmen: 0 0,0%
  • aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bLacK

New Member
oder es könnte ja immer mal ne abstimmung auf den servern geben z.B wenn eine neue map kommt ob ff an oder aus sein sollte
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
hehe, auf only servern kommt keine neue map, aber bei nem restart könnte man abstimmen, das wär vielleicht wirklich ne idee wert.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
richtig so :)

Was mir an Burger Ping so gefällt ist, dass es keine AWP gibt und Friendly Fire off ist. Dazu sind auch nette Leude da, also ein perfekter Server... Naja, wären da nicht die Dauerlamer mit ihrer G3...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die Server laufen seit 1.6 alles andere als perfekt. Der dedi Server von Steam ist echt der letzte Dreck! Da ist alles voller Bugs die Valve bekannt sind und wo nix gegen unternommen wird!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, kann man natürlich mit leben, villt machen wir die umfrage in 3 moinaten nochmal und das ergebnis is anders rum :D

Ich will auch 1.5 zuück Jaeger :trost:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
1.5 will be ever in my heart. Vielleicht hat Valve so ne trottel eingestellt, die nicht wissen was beim programmieren müssen tun. würd mich ja nich wundern, heutzutage is alles möglich...
 

fischkopf

New Member
Jungs das muss derbe aus sein :respect:, weil sonst is echt dumm!!!!!!


Also meine Meinung

An 0%
Aus 100%

weil sonst :shooooot:

:winkewinke:Schönen Tag noch :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
Warum votet ihr alle fuer FF an X(
is doch voll scheiße bping is unteranderem deshalb so toll
weil FF aus is also

AUS bitte :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben