#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Gabi, Du bedankst dich also bei keinem??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Nein, Scherz beiseite ........

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!!!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So, falls es jemanden interessiert:

Ich hab meinen GOLF !!!!!!! :banana:

Boah die Karre is soooooooo GEIL !

Wenn ihr Bock habt kann ich ja mal Bilder uppen, müsst ihr nur sagen, will euch ja nich wieder nerven ! ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
So, falls es jemanden interessiert:

Ich hab meinen GOLF !!!!!!! :banana:

Boah die Karre is soooooooo GEIL !

Wenn ihr Bock habt kann ich ja mal Bilder uppen, müsst ihr nur sagen, will euch ja nich wieder nerven ! ;)

mach ruhig ^^
 

N3o

New Member
Original von MakeMe
hab B
und
nissan skyline folgt ;p
evo tuts auch

Skyline???
Auch dein Traumauto?
Hehe, meins auch ;) Aber leider müssten wir uns welche,
von den wenigen gebauten importieren lassen :(
Aber ich krieg mein Skyline noch :D

@ Topic: Hab noch nix ^^

Edit: Alles Gute zum Lappen .abs'chen*
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Cadilac
Original von GaBBeR
Ich fahr als Fahrschulauto nen VW Golf 5 TDI mit schnuckeligen 105 Pferdchen. Geht geil die Karre !!

Und mein Erstwagen ist (Aval0n, ich weiss, du kannst es nicht mehr hören :D): ein nagelneuer Golf 5 Sportline 1.4i 16V *freu*

Aber der kommt leider erst anfang Juni, weil wir den relativ spät bestellt haben, aber solange fahr ich (ich weiss Aval0n, du kannst es nicht mehr hören :totlachen: ): Mami's Auto, einen Renault Megane Coupe Cabriolet 2.0 L 16V mit schnuckeligen 135 Pferdchen !! Geht viel geiler die Karre !!!


*superfreu auf alles*

mfg

Son Thread macht man wenn man die Prüfung durch hat und geschafft hat...
Dann sag ich das weil so wirds riiichtig peinlich wenn dus nicht schaft...
Also löscht den thread lieber schnell :]

Edit:
Und ich fahr ab und zu n CadilLac von meinem Vadder..

das hat ULTRA style
 

Zymer

New Member
stimmt, die amis können keine autos bauen, aber die alten karosserien haben style! :D
ansonsten, sprit-fresser.....
 
Oben