#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Die Gabi hat morgen früh um 8 Uhr theoretische Prüfung !!!!!

Ich hab's einfach drauf, aber wünscht mir trotzdem Glück !!!!!

Heute wieder 2 Stunden gefahren, mit Autobahn......
klappt alles wunderbar. 14+15 Fahrstunde gewesen. Einfach geil !!!!

Also denkt dran: Alle morgen mal nen Daumen für mich Opfern !!!

mfg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich durfte erst ins Auto und praktische Stunden nehmen, als ich die Theorieprüfung geschafft hab. Die war natürlich billigst, das muss ich einfach mal sagen. Ordentliche Vorbereitung und es klappt. Man sollte mit praktischer Erfahrung wie unsere Die Gabi das also schon schaffen können, 9FP darfst haben!

Viel Glück :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Wünsch dir viel glück.
Mit was fuern auto bisste denn gefahren?

Hab in den letzten ferien in italien ne runde mit dem auto von meinem bruder gedreht alfa 147 gta das ding geht ab.
(bin noch zu jung zum fahren aber in italien bei den billigstarßen is das garnicht so schwer ((jaja ich geb zu er hat geschaltet ich check nicht wann man schalten muss))...

Naja hab nen freund gehabt der hat die theoretische prüfung erst beim 6 sten mal geschafft LoL.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
Wünsch dir viel glück.
Mit was fuern auto bisste denn gefahren?

Hab in den letzten ferien in italien ne runde mit dem auto von meinem bruder gedreht alfa 147 gta das ding geht ab.
(bin noch zu jung zum fahren aber in italien bei den billigstarßen is das garnicht so schwer ((jaja ich geb zu er hat geschaltet ich check nicht wann man schalten muss))...

Naja hab nen freund gehabt der hat die theoretische prüfung erst beim 6 sten mal geschafft LoL.

was du alles immer machst und machen kannst :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo hehehehe.
Wenn man solche geschwister hat wie ich geht alles.
Bunjijumping und sowas fehlt mir noch :D

EDIT: bin nicht schneller als 60 gefahren.
EDIT2: 60 kann man auch mit nem fahrrad fahren wenn man sich anstrengt.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich fahr als Fahrschulauto nen VW Golf 5 TDI mit schnuckeligen 105 Pferdchen. Geht geil die Karre !!

Und mein Erstwagen ist (Aval0n, ich weiss, du kannst es nicht mehr hören :D): ein nagelneuer Golf 5 Sportline 1.4i 16V *freu*

Aber der kommt leider erst anfang Juni, weil wir den relativ spät bestellt haben, aber solange fahr ich (ich weiss Aval0n, du kannst es nicht mehr hören :totlachen: ): Mami's Auto, einen Renault Megane Coupe Cabriolet 2.0 L 16V mit schnuckeligen 135 Pferdchen !! Geht viel geiler die Karre !!!


*superfreu auf alles*

mfg
 

n_e_0132

New Member
lol. wie geht denn das. das ist ja mal geil mit inlernern geblitzt zu werden^^


nagut also ich fahr mit fahrad nicht schneller als 30 sei denn ich streng mich an dann kommt nocvh mehr dazu.



musstes du strafe zahlen?^^
 

][D][estruktiv

New Member
Original von GaBBeR
Ich fahr als Fahrschulauto nen VW Golf 5 TDI mit schnuckeligen 105 Pferdchen. Geht geil die Karre !!

Und mein Erstwagen ist (Aval0n, ich weiss, du kannst es nicht mehr hören :D): ein nagelneuer Golf 5 Sportline 1.4i 16V *freu*

Aber der kommt leider erst anfang Juni, weil wir den relativ spät bestellt haben, aber solange fahr ich (ich weiss Aval0n, du kannst es nicht mehr hören :totlachen: ): Mami's Auto, einen Renault Megane Coupe Cabriolet 2.0 L 16V mit schnuckeligen 135 Pferdchen !! Geht viel geiler die Karre !!!


*superfreu auf alles*

mfg

Immer die neureichen Bonzen aus Moers und Umgebung :totlachen:
 

Fuu

Member
GaBi du Ratte :)

du hast gar keinen Wagen verdient :D


ich bin letzte Nacht auch noch Autobahn gefahren, das wäre in der Fahrschule aber nicht durchgegangen :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Langsam ist es echt nervig Gabi.
Des Weiteren bring sowas Unglück, wenn man mit seiner Prüfung so auf die Kacke haut, dann gehts nämlich meistens schief ;)

Ausserdem wenn es dann in die Hose geht, lacht die Gott und die Welt über dich,also taktisch ziemlich unklug der Thread hier.
 

Cadilac

New Member
Original von GaBBeR
Ich fahr als Fahrschulauto nen VW Golf 5 TDI mit schnuckeligen 105 Pferdchen. Geht geil die Karre !!

Und mein Erstwagen ist (Aval0n, ich weiss, du kannst es nicht mehr hören :D): ein nagelneuer Golf 5 Sportline 1.4i 16V *freu*

Aber der kommt leider erst anfang Juni, weil wir den relativ spät bestellt haben, aber solange fahr ich (ich weiss Aval0n, du kannst es nicht mehr hören :totlachen: ): Mami's Auto, einen Renault Megane Coupe Cabriolet 2.0 L 16V mit schnuckeligen 135 Pferdchen !! Geht viel geiler die Karre !!!


*superfreu auf alles*

mfg

Son Thread macht man wenn man die Prüfung durch hat und geschafft hat...
Dann sag ich das weil so wirds riiichtig peinlich wenn dus nicht schaft...
Also löscht den thread lieber schnell :]

Edit:
Und ich fahr ab und zu n CadilLac von meinem Vadder..
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ich sag euch ja nur was ich kriege.

Ich prahl ja nich rum das ich alles fließend beherrsche oder so. Dann wärs peinlich. Aber die Bögen und alles klappen ganz gut, grade in der Fahrschule gewesen, theorie schomma bezahlt, ein Mopped und ein Auto Bogen gemacht: alles fehlerfrei !

Hoffe nur das ich nicht morgen nen Bogen mit total beschissenen Fragen bekomme !

@Destruktiv: :D
 

Cadilac

New Member
Löscht mal einen Post..bzw 2^^

Champ..

Wusste ja nicht das wenn nach 2 min nix passiert das dann gleich 2 post gemacht werden..
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Caddi: n1 Spam

@Gabi: Is ja gut und schön das du hier über deine Prüfung schreibst, aber: Mich kotzt es nun mittlerweile auch an dass du hier deinen Fuhrpark bzw. den deiner Familie vorstellst, mit technischen Daten usw.
Schön...schön zum kotzen!

Sollte ich jez auch mal kommen mit dem Mercedes meines Bruders, der in der Tat existiert? Oder mit dem riesigen Schwimmbad meiner Eltern??

Oder oder oder...

Alles klar Gabi? Wir haben dich zwar gern aber man kanns auch wieder übertreiben! Schluss jez und viel Erfolg. ;)
 

.abs*

New Member
kannste doch selber auf dem X oder nicht?!?!?!?!


@ gabi : viel glück :D

also ich verstehe gabi :D wenn ich bald auto fahren dürfte und so ein auti bekäme würd eich auch der ganzen welt das sagen wollen :D

habe ich mit meinem rennrad auch gemacht ;)......
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Davon mal abgesehen würd ich sowas von mir aus schon gar nicht vorher groß rumprahlen... Is doch viel zu viel Druck der dann auf dir lastet... Wenns in die Hose gehst darfst nich sauer sein wenn dich hier einige damit aufziehen ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Gina, den meisten hier geht es nur auf den Sack, das er jedem 100.000 Mal erzählen muss, was er für ein Auto bekommt und das es erst etwas später kommt und das Mami's Auto ja auch so toll ist und was nich alles dran is und wie toll schnell alles is und so!! Das nervt ganz extrem, denn es will und muss nicht jeder wissen und vor allem muss man es nicht 3 Mal am Tag hören.


@ Gabi

Natürlich viel Glück für Deine Prüfung aber lass mal das Angeben, das nervt echt mittlerweile.


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Ich find das aber irgendwie schon fast logisch das so viele junge leute im Straßengraben enden..
Neues schnelles auto...
Keine Praxis erfahrung...
Vollgas mit der Freundin nach der disko...
Und dann tot im Straßengraben...



Und ich weiß wo von ich rede...
Ich durfte mal so nen typ anschauen weil ich auch da lang kam...
Übelst zugerichtet...

Edit: Führerschein...2 Tage alt...
 
Oben