#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Zymer

New Member
naja gut, das mit dem interview is ja eigentlich schon uralt...
trotzdem eins meiner lieblings-internet-movies. ;) :totlachen: :craylol:
 

Zymer

New Member
hier ma ein super ebay-angebot!
war auf der suche nach einem musikinstrument und bin zufällig darauf gestoßen. nebenbei gesagt bin ich nicht die person, die darauf geboten hat, obwohl ich versucht war es zu tun. :craylol:

Musikinstrument bei Ebay
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Weiß jetzt nun gar nicht obs hier schon drin steht aber ich poste es einfach mal... Link hat mir ne Freundin gesagt und man kann sich wirklich köstlich drüber amüsieren :D

(nicht wundern bei langer Ladezeit)

klick mich
 

LucKinG-KiD

New Member
Kenn ich auch schon
aber kagge hatte musik am laufen end laut gestellt und hab gerade noch mein auge offen gehabt als ich die site schliesen wollte und dann kommt aufeinmal der ghost...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo subba, habs grad noch offen, gleich kommt n schrei

.
.
.

da isser, man und dann noch die vielen hinweise, das verrät ja schon alles ^^
ich fand das mit britney am besten, gibts das noch irgendwo?
 

Zymer

New Member
och komm champ... gina hat's gerade noch gepostet und da war es auch gerade erst 'nen tag oder so davor gepostet worden. :p
aber will ja nicht meckern! :D

Original von Crosser
Looool wie geiel! Einer der Gründe Kondome zu nehmen! *ggggg :totlachen: :totlachen:

MfG Crosser

hmm.... ja, am besten mit 'nem schluck wasser zum nachspülen, sonst kriegt man die dinger einfach nicht runter!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Darf nich wahr sein!!!!! Ich hab das irgendwann ma gekrigt aber es immer vor lauter Bannerei und Demosichtungen doch wieder vergessen zu posten... :(

Einmal nen unbekannten Funlink hier posten :((( *schnief*
 

Fuu

Member
wessen Traum ist das nicht =)

und dann immer diese Antworten: "den hatten wir doch schon" oder "jetzt hab ich pipi inne Augen ;("

:D :D :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
na genau :p

DANN HIER MAL ERSTE BILDER DER MTA24, WEILS FUN IST!
(Sie sehen einmal den Gorilla-Hake *g* und die Saufanlage)


hake1.gif

hske2.gif

hake3.gif
 
Oben