#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das war der erste amerikanische Zivilist der im Irak von den Ts hingerichtet wurde. Er wurde geköpft...naja, mehr oder weniger. Die haben ihm den Kopf abgeschnitten. Das dauert 60 sek. Der hat also mind. 40 sek höllische Schmerzen und die ganze Zeit über eine Todesangst......omg, muss das ein scheiss gefühl sein.....

Stellt euch vor, ihr kniet mit verbundenen Augen vor jemandem und der packt euch plötzlich und dann merkt ihr nur noch, wie eine scharfe Klinge sich in euren Hals bohrt und eure Sehnen, Nerven, Knochen und der ganze scheiss langsam aber sicher zerschnitten wird.......
 

Zymer

New Member
okay, das hatten wir zwar schonmal vor jahren hier in irgend'nem thread, aber is immer wieder lustig... oder sind da vielleicht sogar neue zitate bei?! :craylol:

also manches davon ist echt krass. teilweise :totlachen: , manches auch :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also irgendwo hat der typ, der diese zitate da reingeschrieben hat, auch ne eigene seite eingerichtet. die weiss ich jetzt aber nicht, müsste man mal gucken
 

Zymer

New Member
hab gerade nochmal einiges davon gelesen.... :craylol:
oh mann. ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich echt glauben soll, ob das alles nicht dem hirn eines kranken perversen entsprungen ist oder ob es echt ist und teilweise einfach nur -> :banghead:

:rolleyes:
 

Crosser

New Member
:craylol: Ich habe mich gerade 2 Stunden lang bepisst vor lachen... :D Das geht einfach ned, was für Fragen da gestellt wurden! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben