#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
DU SAU!!! ^^

Was du wieder denkst *g*

Nein is aber echt so, gerade Arsenal.
Kann mir eigentlich mal einer sagen, in welchem Land sich gerade Ex-BVB-Stürmer-Star Amoroso aufhält?? Wo spielt der jez und was macht der jez?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von @gar
Achso ja .


Ey du ...ja genau du... wusstet du schon das Bayern scheisse is ???????

hey Du..... ja genau Du.... wusstest Du schon, dass ich nicht mal das Wort in die Hand nehme, dass Du in den Mund nimmst^^
 

@gar

New Member
Scheisse?

EDIT: oder .. :idee:..achso ne du meinst bayern ja sry das ich das in mund genommen habe is ja ekelhaft bääähhh :kotzen: :kotzen:
 

mexikaner

New Member
soweit ich weiss ist amoroso jetzt in birmingham und ich glaube keiner von euch weiss, was da wirklich zwischen den vorsitzenden des bvb und marcio vorgegangen ist, und deshalb denke ich, solltet ihr mal eure wortwahl hier nochmal überdenken.
unbelievable ...

Jep die Franzosen verkaufen sich. großes Grinsen
:fresse:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
TJA LEUTE, DER BVB 09 HAT HEUT NICHT NUR MIT ALLEN ZUSCHAUERN IN DER 09.MINUTE DAS BORUSSENLIED GESUNGEN, NEIN, DER BVB HAT DIE KARNEVALSTYPEN AUS MAINZ ZURÜCK NACH HAUSE GESCHICKT! DAS IST SCHLIESSLICH BVB-LAND, WIE DAS STADION AUCH!!!!
DER BVB HAT 3:0 GEWONNEN UND HÄTTE LOCKER MEHR TORE MACHEN MÜSSEN! WER JETZT NOCH SAGT, DER BVB IST SPORTLICH AM BODEN, DEN SOLLTE DAS GLEICHE SCHICKSAL ERREICHEN WIE VERSAGER NIEBAUM! JAWOLL!
:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
TJA LEUTE, DER BVB 09 HAT HEUT NICHT NUR MIT ALLEN ZUSCHAUERN IN DER 09.MINUTE DAS BORUSSENLIED GESUNGEN, NEIN, DER BVB HAT DIE KARNEVALSTYPEN AUS MAINZ ZURÜCK NACH HAUSE GESCHICKT! DAS IST SCHLIESSLICH BVB-LAND, WIE DAS STADION AUCH!!!!
DER BVB HAT 3:0 GEWONNEN UND HÄTTE LOCKER MEHR TORE MACHEN MÜSSEN! WER JETZT NOCH SAGT, DER BVB IST SPORTLICH AM BODEN, DEN SOLLTE DAS GLEICHE SCHICKSAL ERREICHEN WIE VERSAGER NIEBAUM! JAWOLL!
:prost!:

LoooooL Wenn Du mal die Bilanz von Mainz auswärts betrachtest, dann würde Dir auffallen, dass sogar ein regionalligist gewinnen würde!!

Sag ma mal lieber wie es zu stande gekommen ist, dass der Große BvB in München 5 Dinger bekommen hat^^ LooooooooL

Mfg

Wiesel
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok, ich bin wahrscheinlich im Moment etwas zu enthusiastisch. Also meine Stimmung meine ich.
Klar, Mainz is aufgestiegen, trotzdem ist es für den BVB in den vergangenen Monaten nicht selbstverständlich gewesen, dass man eine Mannschaft, egal welche Liga, mit 3:0 besiegt.

Freut euch Schalker und Münchner doch jetzt auch mal für den BVB! Bitte...

Die 5 Dinger in München? Nun, nach der Woche damals sollte das eigentlich gar kein Thema mehr sein.
 

mexikaner

New Member
also zum 0:5 in münchen - dortmund hat einfach nur grotten gespielt.
da hätte sogar hro gegen uns 5:0 gewinnen können - bayern hat normal gespielt und keine gala gezeigt.
ausserdem lieber einmal 0:5 als fünf mal 0:1 :D :D

Man weiß halt das, dass man von den Medien erfahren hat!
sry ...
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 
Oben