#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt: -=]Rf[=- | Morpheus WONID 3754291

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasonSnipes

New Member
...

LOL ich saug mir nen skinpack, wo alle waffen 10 m gross sind, dann kann ich alle durch waende abschiessen :p

jetzt mal ernst, ich war wirklich dabei und das koennt ihr mir glauben, da er 30 m oder so von mir entfernt wohnt...!!! und er cheatet wirklich nicht..!!! sonst wär er bei uns ausm clan gekickt worden!!!

und das mit dem zielen... klar, wenn ich die m4 sehe... dann kann man auch ungefähr abschätzen wo der kopf ist...

ps.: wegen dem neuzielen... knn an seinem buder gelegen haben, der war mit oben.. glaube zwar, dass er einfach nur abgeschaetzt hat.. aber weiss net mehr so genau...

MFG JasonSnipes / Lusienne
 

R!K3R

New Member
Sry

hi,

.........sorry syntax es sieht nur komisch aus wenn jemand einen als cheater beschuldigt und dabei selbst nen wh anhat ;)

der post von mir sollte auf keinen fall deine Arbeit kritisieren...... :respect:

deßhalb mein frage im thread davor

so nun vertragen wir un alle wieder und trinken ein

"EX oda A****loch"

:prost!: :prost!: :prost!:

greetz R!K3R
 

Naphret

New Member
Morph cheatet ned!!!

wenn das der morpheus is der sich selbst omg it`s morpheus nennt, dann cheatete dre ned leute hab erfahrung mit im zocken hab denn schon ein par mal hinter der kiste gekillt!!!! mfg sauber bleiben!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: Wie sieht man des ?

Was fuer ihn spricht ist das er bei VAC Valve nicht gebannt ist.
Was fuer ihn spricht ist das er keinen Eintrag in der Black List hat.

http://blacklist.4players.de:1040/black.list

So wie ich das sehe, glauben auch noch einige andere Leute, dass ich gecheatet habe. Wenn dies so ist,
dann kann ich wohl nix dagegen machen...oder kennt da jemand ne Möglichkeit, wie das gegenteil beweisen kann,
dann soll er sich melden.
Ich kann ja nun nichts weiter dazu sagen kann, außer euch mein Wort geben,
dass ich noch nie gecheatet habe und auch nie cheaten werde.

MfG
Morpheus

Wer bürgt fuer diesen Mann mit seiner WONID?

Syn-Tx

-​

dann werden wir sehen...............
 

JasonSnipes

New Member
ehrlich

ich will ja nicht sagen, dass ich direkt bürgen will oder was auch immer, aber ich kann schwören bei gott (naja... bei... was gibts den... bei was wichtigem) er cheatet net!!!

ausserdem is da doch cheaterlog an, da kanns doch gar net gehen...
oder kann man das irgendwie umgehen???
deswegen gibts doch immer neue ups, oder?

(und ehrlich gesagt isser a bissl zu bloede um zu cheaten ;-P )

MFG JasonSnipes
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: ehrlich

Was Du hier sagst hilft dem Mann nicht recht.
Bürgst Du für ihn?

?
 

JasonSnipes

New Member
Lol

wie gesagt, bürgen is hart, weil ich nciht cheate, und falls er doch IRGENDWANN nfangen sollte will ich cniht bloed da stehen, aber ich buerge 100pro, dafuer, dass er an diesem tag und momentag nicht cheatet/gecheatet hat!!!

ich schwoere!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: Lol

Eine Bürgschaft bezieht sich auf ein Ereignis das möglichst zukünftig nicht eintreten soll.
Sie ist nicht fuer vergangene Ereignisse.

VON JasonSnipes
wie gesagt, bürgen is hart, weil ich nciht cheate, und falls er doch IRGENDWANN nfangen sollte will ich cniht bloed da stehen, aber ich buerge 100pro, dafuer, dass er an diesem tag und momentag nicht cheatet/gecheatet hat!!!

ich schwoere!
HI :p

Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Sorgst Du zukünftig dafür das es nicht mehr hineinfällt?
Ich SCHWÖRE ich hab aufgepasst. Das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen!

cu Syn

Ja oder Nein.

Steh mal fuer was ein was Du sagst.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde auch net das der WH an hat, denn wenn man die Waffe sieht kann man ich doch denke wo ca. der Kopf ist !!!!

Oder lag ich die ganzen Jahre falsch ???????
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
pfff

Master User

Bürgst Du fuer ihn, stehst Du dafür ein was Du hier sagst?

Eure Meinung ob er gecheatet hat oder nicht tut hier nichts zur Sache,
und steht auch nicht zur Diskussion.
Ihr redet und redet, aber mal Courage zu zeigen und fuer den Mann einzustehen das bringt ihr net.........

Was is nu

-
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich bürge für keinen, da ich net 100%ig weis was der gemacht hat !!
Aber wenn ich die Waffe sehe, weis ich trodsdem ca. wo der Kopf ist !
Mehr hab ich net sagen wollen.
 

JasonSnipes

New Member
...

soll ich mcih wiederholen, ich war bei ihm... ich hab auf seinen monitor geschaut... er hat nicht gecheatet!!!

und desshalb sage ich fuer dieses mal wuerde ich locker bürgen,

siehs doch mal ein... routine luck, waffe gesehen... soviele gruende,dass er kein cheater ist...!

wieso sollte er es sonst nicht ausgenutzt haben??? oder warum ahtt er immer nur nen stand von 2 zu 1 oder max 3 zu 1 (ausser durch luck mal mehr..)

ich will nur sagen, versuch weiter ihm beim cheaten zu erwischen.. es sind nur luckatacks und wenn du deinen wh ausschalten wuerdes, wuerdest du es vielleciht sehen, dass es manchmal keine cheats sind...

MFG JasonSnipes
 

bloodsuckingfreak

New Member
Re: ...

ey syn mach ned son zirkus und entbann den wieder :rolleyes:
hast ja jetzt genug leuts gelesen, von denen der grossteil der meinung ist, dass er nicht cheatet..

p.s.: das mit dem tool is find ich ziemlich irreführend, wenn du drauf achtest, wirst du feststellen, dass diese situation sich jede runde mindestens einmal wiederholt...sind nicht gerade vielseitige maps, auf denen man sich hinter jedem busch verstecken kann :rolleyes:
:prost!:

MFG bl00dsuck!ngfr34k
 

Zymer

New Member
Re: ...

Original von JasonSnipes
LOL ich saug mir nen skinpack, wo alle waffen 10 m gross sind, dann kann ich alle durch waende abschiessen :p

seid einigen versionen von counter-strike, die sich nicht mehr in der beta befinden, wird der einsatz solcher skins durch das programm verhindert. also mach dir keine hoffnungen. ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
File Closed.

Ihr habt echt keinen Charakter.
Ich wollte nur mal sehen ob jemand ueber seinen Schatten springen kann.
Alles nur Laberer.
Dann mach ichs eben.

Der Mann hat seine Unschuld nicht bewiesen.
Aber ich entbanne ihn trotzdem.

Und Du, wenn cih Dich beim cheaten erwische, find ich Dich ,und *pieps*, und das ist mein Wort gegen Deins.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben