#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt?Warum?2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eNeRGy

New Member
Hey Leute,
Ich spiele schon séit 2 jahren auf dem Burger Ping (speziell Aztec only) Counter-Strike! Allerdings wurde ich am Freitag aus unerklärlichen Gründen gebannt...ich habe schon mit einem admin geredet der mir dann gesagt hat ich soll es hier posten!Ich weiß wirklich nicht warum und ich gehöre zu dem Clan (xx.eXe)!Meine kollegen spielen hier und ich würde gerne wieder mit ihnen spielen abeer leider ist dies ja nicht möglich....deshalb eine bitte an einen admin mich wieder zu entbannen das ich weiterhin mit meinem Clan auf den tollen BP Server spielen kann....

Mfg Marius

Greeeez @ all BP-Players....

PS: Bitte das thema nicht schliessen!Ich distanztiere mich von jeglichen cheats!Ich habe nicht gecheatet und wenn das als reson angegeben wurde danns chickt mir bitte die demo das ich dazu stellung nehemn kann weil das ist unfair das ihr mich von meinem clan abreist und ich damit mit meine kollegen nicht mehr spielen kann!weil burger-ping ist unser home!

Mfg Marius
 

eNeRGy

New Member
ja ich habe die demo angeschaut und muss sagen das es sehr nach cheaten aussieht nach dem ich 2 headshots nacheinander gegeben habe aber es waren 2 luckshots, das eine mal wo ich an der ct base war da habe ich das fadenkreuz in der mitte gehabt ujnd dann ist der gerade gekommen und ich hatte sein kopf drinne und das andere mal war es daselbe und ich finde es echt schade wenn ich wegen 2 lagshots für immer gebannt werde!und ich würde mich hier nicht so bemühen wenn mir der server bzw. das cs spielen egal wäre aber ich will weiterhin mit meinem clan auf B-P zocken und ich bitte euch mir zu glaubn und mich weder entbannen mehr kann ich an dieser stelle nichjt tun als auf die gerechtigkeit hoffen!

Mfg marius
 

Knut77

Active Member
Ich habe die Demo mir mal angeguckt, ich hätte ihn auch gebannt, ich stimme der Entscheidung der Admins vollkommen zu.
 

eNeRGy

New Member
Lieber Knut77,
ich habe gesagt das es so aussieht aber ich habe nicht gecheatet!naja ich kann nicht mehr machen als auf gerechtigkeit hoffen!aber wenn die BP Admins mich von dem server und clan entreisen wollen dann kann ich nichts dagegen amchen ...das heiß abwarten....

Naja cu Marius
 

Knut77

Active Member
Ich hätte dich nicht wegen Aimbot gebannt, sondern wegen Wallhack, am Ende ist so eine Situation die ziemlich komisch ist.
 

aKi*

New Member
...wenn man sich die demo mit wh ansieht, ist das mehr als eindeutig.. da wird alles fragen, betteln flehen usw nix bringen.. schon alleine weil du nen 2. thread aufgemacht hast.
 

Grandmastermuck

New Member
@ aki und knut!!! EURE MEINUNG IST HIER NICHT GEFRAGT! nur admins und der betroffende spieler haben hier schreibrecht! also, bitte dran halten!

mfg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von eNeRGy

PS: Bitte das thema nicht schliessen!Ich distanztiere mich von jeglichen cheats!Ich habe nicht gecheatet und wenn das als reson angegeben wurde danns chickt mir bitte die demo das ich dazu stellung nehemn kann weil das ist unfair das ihr mich von meinem clan abreist und ich damit mit meine kollegen nicht mehr spielen kann!weil burger-ping ist unser home!

Mfg Marius

Lieber Marius,

es ist sehr erfreulich das Du trotz der Tatsache, das Du gebannt bist hier einen vernünftigen Ton anschlägst. Das allerdings ist für uns kein Grund, einen Spieler der des cheatens überführt wurde, zu entbannen.

Ich selbst hatte mir die Demo nach Meldung im cheaterpranger angesehen und wollte Dich bannen weil ich einen cheat erkannt hatte. Unser Admin N3o allerdings war ein wenig schneller, daher hat er Dich gebannt.

Ich werde mir die Demo gleich nocheinmal anschauen, denke aber das sich der Bann als gerechtfertigt herrausstellt.

MfG,

Bob
 

eNeRGy

New Member
Ja ich versuche einmen vernüftigen ton anzuschlagen weil sonst meine letzte hoffnung begraben wäre und ich nie mehr mit meinem clan auf burger-ping spielen könnte deshalb und mir ist das wichtig sonst würde ich mich hier nicht so bemühen...naja ich warte ab und hoffe wie schon gesagt auf gerechtigkeit!

Grüß alle BP-Zocker,peace marius
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nach erneuter Sichtung kann ich den Bann nur bestätigen, Du hast eindeutig einen Wallhack laufen.

Damit ist das Thema dann auch ausschöpfend erledigt und ich bitte darum hier keine weiteren threads zu eröffnen, der Bann bleibt auf jeden Fall bestehen !

MfG,

Bob

Edit: Demo wurde an steambans.com gesendet. Weiterhin guten Urlaub.
 

N3o

New Member
Sorry Marius, aber das waren weder Luck- noch Laggshots!
Die Szene, als du über die Brücke rushst und den Gegner durch die
Wand Pre Aimst, ist mehr als eindeutg! Und aKi*...Dazu musste ich noch
nicht einmal einen WH beutzen.
Und gerecht ist es nur, wenn ich Dich, so leid es mir für Dich tut, gebannt
lasse. Mir ist es auch gleichgültig in welchem Clan du spielst, denn auch
"die Besten" könnten cheaten. Ich zitiere mal einen Spruch, den ich
schonmal irgendwo gepostet habe: "Ich würde sogar den Papst bannen,
wenn er bei uns cheaten würde!"
Ich finde es echt traurig, dass man es dann noch nicht einmal zugeben kann,
wenn man man Mist gebaut hat.
Also du bleibst definitiv von meiner Seite aus gebannt.

Gruß N3o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wie schon angekündigt habe ich die Demo an steambans.com geschickt. Dort werden eingereichte Demos von 3 erfahrenen Admins unabhängig voneinander ausgewertet. Nur wenn alle 3 Admins dort zu dem selben Ergebnis kommen, wird ein Spieler gebannt. Hiermit sind es dann 5 Erfahrene Admins, die deine Demo mit gleichem Ergebnis bewertet haben.

Dies ist das Ergebnis deiner Demo bei steambans.com:
STEAM_0:1:9456631
07/05/06: Energy was banned.
Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of a wallhack."

Damit steht für mich absolut zweifelsfrei fest, das Du einen Wallhack benutzt.

Du wirst in Zukunft auf jedem sb-geschützen Server gebannt sein. Cheaten lohnt nicht !

MfG,

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben