#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt wegen Account Vorbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n00b | uNsKiLlEd

New Member
Hallo,

freunde des sauberen Servers ich habe ein Problem.
ich wollte letztens mit meinem Kumpel (CSS nick oscar) auf eurem Server spielen. tja beim wollen ist dies auch geblieben denn leider ist meine Steam ID gebannt.
nun bin ich also hierher um herauszufinden wieso und ich fand auch schnell den grund.
der bann wurde von Tankstelle durchgeführt gegen wie schon gesagt dem Vorbesitzer meines jetzigen Accounts. FKS | Kabahl oder so (Kabahl stimmt auf jeden fall). Der Grund war anbieten von Cheats.
da ich damit ja nun nichts zutun habe hoffe ich dass ihr mir glauben schenkt.

Vielen Danke für euere Aufmerksamkeit

MfG

n00b | uNsKiLlEd
 

MakeMe

New Member
Es ist eine Tatsache das nach Accounts gebannt wird und nicht nach Personen.
Bin zwar kein Admin aber ich glaube deren antwort wird auch nicht anders aussehen
 

Z!r0x

New Member
geile ausrede :totlachen:


also das nehm ich keinem ab


man bannt ja auch die ID und net die person... schicksal^^
 

n00b | uNsKiLlEd

New Member
nur leider wäre dies völliger schwachsinn da ich ja nicht die Cheats anbot.
ausserdem gibt es tausende server . und glaub mir nach einem jahr oder vielleicht ist es nochlänger her (finde den post grad nicht) würde ich dann bestimmt nicht wieder hier schreiben.

Ich hoffe das sich die Admins in meine Lage versetzen können oder zumindest es versuchen.

EDIT 1 @Z!r0x vielleicht sollte bei dir auch mal ein kumpel spielen und mit deinem Account mist machen . . . hoffe du hast dann immernoch so gut lachen

EDIT 2 @Havana da hast du natürlich auch recht vorallem findet mach den Beitrag schneller (Also den von Tankstelle)
n00b | uNIKiLlEd STEAM_0:1:6899645
 

Havana

New Member
du solltest auf jeden fall noch deine steam_id posten, damit die admins auch was unternehmen können ;)




EDIT:
ich behaupte mal, du hast sehr schlechte karten. ohnehin würdest du wahrscheinlich eh nich entbannt werden, da das jeder behaupten kann. aber ich hab mal bisschen gegoogelt...

- du meinst FMSJ | Kabahl
- deine email hier ist xpes-hardcora@web.de
- einer deiner alten nicks war Landser (entnommen der page deines ex-clans [xpes])

sucht man nun folgende kombinationen... :

Kabahl - Landser
Kabahl - xpes
Kabahl - hardcora
FMJS - Landser
FMJS - xpes
FMJS - hardcora

...so findet man erstaunlich viele treffer. zb von mehreren stat-seiten, auf denen zwar nichts mehr steht, aber man kann noch aus der minibeschreibung unter den googletreffern entnehmen, dass jener account sowohl FMJS | Kabahl als auch xpes | hardcora/Landser benutzt hat. Außerdem erhält man auch treffer, wenn man diesen wirklich strangen nick (=Ž›£=Tarabas), der in den stats steht, mit den anderen nicks hier zusammen sucht. Spricht irgendwie nich so sehr für dich. es tauchen auch nicks wie FMJS | Landser auf...

Noch ominöser:
keiner der accounts von den stat-seiten hat deine hier aufgelistete Steam-ID und es sind minidestens 2 weitere. dh 3 steam_ids, die alle von Kabahl und dir benutzt wurden? wer soll dir das denn abkaufen?

auch interessant:
http://www.google.de/search?hl=de&n...DE:official&q=kabahl+landser&btnG=Suche&meta=
man achte auf das "Kabahl aka Landser"
 

n00b | uNsKiLlEd

New Member
das ist richtig er benutzte heufig meinen nick. er benutzte auch den Clan-tag obwohl er nicht im Clan was -.-
XpeS | hARDCORA ist mein alter nick . . .
ich gründete damals zusammen mit Chucky den Clan XpeS

http://www.xpes-clan.de.vu

als sich dort die wege verliefen ging ich zu
www.AusErfahrungGut.de

wie gesagt ich kann nur meine Unschuld beteuern

man könnte es auch ganz einfach machen und ich geben einem Admin die ICQ Nummer und er fragt dann ob er mal bei FMJS gespielt hat (er haißt im ICQ übrigens auch Kabahl) dann wäre die sache eindeutig.

Edit: habe bei unseren Servern mal Kabhl herausgesucht.
Link zu Kabahl http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=2365
Link zu mir http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=2280
 

Havana

New Member
das is kein beweis, da, wenn deine geschichte nich stimmt, du am anderen ende der leitung sitzen dürftest, sobald man kabahl im icq anspricht, oder?!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Du bist in erster Linie für deinen Account verantwortlich, das mal vorne weg...

Wenn Du einen account von einem Kumpel kaufst, der bei uns gebannt ist, bedanke Dich bei deinem Kumpel. Unsere Regeln sind eindeutig, und Du wirst sicher verstehen, das Wir bei mehr als 20 Servern und etlichen Beschwerden, Cheatermeldungen etc. kaum nebenbei noch Zeit haben solche Geschichten auf Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Dein Account wurde gebannt, und das zu Recht, damit hat sich das Thema dann auch erledigt.

Letztlich gibt es genügend Server, auf denen Du spielen kannst.

MfG,

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ok, nochmal zum besseren Verständnis.

"Dein" Account wurde gebannt, Grund hierfür war das anbieten von cheats auf unseren Servern, was bei Bann verboten ist. Eben den hat derjenige, der zu diesem Zeitpunkt Besitzer deines Accounts war zu Recht bekommen.

Es gibt da nichts weiter zu klären oder beweisen.

MfG, Bob

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben