#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebannt

Ay Caramba!

New Member
Also ich find das schon komisch.....Kotze wird sich wohl nicht selber gebannt haben......könnt ihr da nix machen? BUUHUHUHUHUH :( ich will endlich mit Kotze auf Assault ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss zwar nich ob ich recht hab aber het dein kollege mehrmals hintereinander "admin" eingegeben, oder sonst irgendwas gemacht?? ich sag jetz einfach mal steam neu starten und den router (falls er an einem hängt auch neu starten) den wenn es ein ip-ban is sollte der nach router-neustart beseitigt sein

steht da überhaupt irgendwas mit steam-ip ban oder nur das er gebannt is?

korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe
 

Skulled

New Member
ich hab auf manchen servern seit neustem die probleme wegen meinem namen
ich werd auch automatisch gekickt trifft jetz auf die 1.6 server von BP nicht zu
aber vllt. bei den cs:s servern ? probierts mal ;>

und desweiteren wie schon gesagt c0ty war auch auf einen schlag vom d2 1.6 gebannt gewesen für kurze zeit
war aber in keiner banliste nix

vllt. mal rcon´s checken war glaube ja schonmal das die gehackt wordn sind oder ? oO

naja mfg. Skulli^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn seine Steam-ID in keiner einzigen Bannliste steht, können wir ihn auch nicht entbannen :)

Ein IP-Bann ist nach dem Router-Neustart auch unmöglich.

Event. Steambans.com-Bann?!

Hatte er es schon auf anderen BP-Servern (1.6 UND CS:S) versucht zu connecten?
 
Oben