#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht um Gute Spiele...Die ihr so kennt...

@gar

New Member
Original von der_bachelor
Ich zocke seit wirklich sehr langer Zeit Warcraft III Reign of Chaos. Eins der wenigen Games die ich mir original gekauft habe ;) !
Gibt da bestimmte Fun-Maps, von denen ich zumindest nicht genug bekomme. Wirklich sehr schön.
Ansonsten kann ich www.die-kreuzzuege.de empfehlen. Will keine Werbung machen aber ist ein Browserspiel das ganz sicher süchtig macht und absolut genial gegen Langeweile ist.
Versuchs mal aus. Wobei im Moment kannste Die Kreuzzuege nur auffm Speed-server zocken, die beiden anderen Spiele laufen bereits zu lange als dass du da noch mitmachen kannst ;)

hehe jo das is cool solche funmaps kennst du anime fight arena ???
 

N3o

New Member
Original von Sid
[...]
Ich könnte dir auch das verbotenne Spiel "Manhunt" empfehlen :craylol:
Ne schertz, das Game ist einfach nur krank ^^
[...]
mFg

Hab mir das Spiel mal "besorgt" ( ;) ) und ich finde das witzig :craylol: :craylol:
Wenn wenn einfach mal n bisschen Bock hat einen Blturausch auszuleben,
dann finde ich, ist das Spiel genau das Richtige ^^

Gruß N3o

PS: Ist das Spiel überhaupt in Deutschland erlaubt? ^^
 

-$T3F4N-

New Member
ne sid, is noch viel zu viel weiss :D aber schonmal ein guter anfang, aber denke immer dran: übung macht den meister :p

ps: manhunt is verboten in deutschland
 

N3o

New Member
Oh man...Es ist zwar sehr erschreckend, dass manche Menschen (besser
gesagt Jugendliche) Morde begehen. Ob es nun wegen des Spieles ist,
da es ja beim Opfer gefunden wurde, kann ich nicht sagen.
Aber ich finde es schlimm, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht
mit soetwas umgehen können. Das soll keineswegs ein Vorwurf
gegen die Täter bzw. die nicht mit solchen Medien umgehen können sein,
sondern eigentlich gegen alle.
- Rockstar, wegen des hohen Gewaltanteils.
- Jene, die die Altersfreigabe bestimmen, weil sie das von vornherein
hätten sehen müssen.
- Den Eltern, weil sie nicht darauf achten, was ihre Kinder spielen.
- Den Täter, da sie nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.
Und weil sie sich selbst Spiele antuen, obwohl es nicht ihrem Alter
entsprechend ist (und wenn sie es doch tun, sollten sie zwischen Realität
und Fiktion unterscheiden können).
- Und leider den Ofern auch, weil sich viele mit beeinflussen lassen.
In manchen Fällen sind es leider doch Unschuldige und denen vermag ich es
nicht jegliche Schuld zukommen zu lassen.

Aber ob an dem ganzen nun wirklich die Spiele die Schuld tragen bezweifele
ich. Ich sag einfach mal: Ich finde es zwar gut, dass solche Spiele
verboten werden, finde es aber gleichzeitig traurig, dass jegliche Schuld
den Spielen zur Last gelegt wird.

Das wäre meine Meinung dazu.
Ihr braucht auch nichts dazu schreiben, weil sonst wieder eine (jedenfalls
in diesem Thread) unnötige Diskusion ausgelöst wird und ich will nicht
unbedingt einen Thread schließen müssen, wo jemand anders Hilfe sucht.
;)

Gruß N3o
 

der_bachelor

New Member
Original von nefret
Hi leute.....:winkewinke:

Mir ist zu zeit sowas von langweilig.....
dachte mir deswegen, frage euch mal so, wie ihr mit eurer langeweile klar kommt......???? [...]


...man kann sich auch einfach mal spontan gepflegt einen runterholen, :D :totlachen: nech ? ;)
 

Ong Bak

Member
Original von der_bachelor
Original von nefret
Hi leute.....:winkewinke:

Mir ist zu zeit sowas von langweilig.....
dachte mir deswegen, frage euch mal so, wie ihr mit eurer langeweile klar kommt......???? [...]


...man kann sich auch einfach mal spontan gepflegt einen runterholen, :D :totlachen: nech ? ;)

LOL :craylol:

Ja also Stubbs the Zombie ist am anfang ganz lustiggg aber wird doch zu schnell langweilig......

Ich sag nur The Elder Scrolls IV Oblivion!!!
 

nefret

New Member
Original von der_bachelor
Original von nefret
Hi leute.....:winkewinke:

Mir ist zu zeit sowas von langweilig.....
dachte mir deswegen, frage euch mal so, wie ihr mit eurer langeweile klar kommt......???? [...]


...man kann sich auch einfach mal spontan gepflegt einen runterholen, :D:totlachen: nech ? ;)

Brauchst du das ????

wenn ja dann geh mal wenigstens feiern, da bekommst du frauen ab, die dir gerne mal eine runter holen :blowjob: , oder mehr wenn du verstehst....ausserdem hab ich genug frauen, plus meine freundinn die für sowas zu haben sind.....:craylol:
 

.abs*

New Member
.abs* votes 4 Playboy 51 aus Hanau aka nefret :)

irgendwie ist das nen komischer Thread !

Nefret fragt welche Spiele er gegen Langeweile machen kann oder was er sonst tuen kann... aber irgendwie hat er alles, kann er alles und macht alles....

da stellt sich mir die Frage .. Wie kann einem da noch langweilig sein?
also bei ALLEN Spielen, die es so gibt, bei einer PS, bei einem PC, bei Frauen ohne Ende, bei Freunden ohne Ende, bei Parties ohne Ende...hmm da wäre mir so schnell nicht langweilig.

pero no estoy seguro si estas cosas existen en realidad...

naja suum cuique

gruß
.A.B.S. :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
also wenn ich soviel frauen wie du sie hast hättest plus freundin, dann wär mir so schnell net langweilig :idee:
also manche user hier führen echt ein tolles leben -.-
 

nefret

New Member
Naja jeden tag, ficken, feiern, kicken, ist langweilig.....
leute kennt ihr die tage nich, wo ihr einfach mal was neues machen wollt.....

ausserdem bin ich kein playboy51.....
umgotteswillen, hab halt manchmal richtig luck.....
was frauen angeht......Krieg nummern, die ich einfach mal so mit reden rum kriege.....ok ich weis das mein TT damals viel damit zu tun hatte.....
und was die Freundinn nicht weis. macht sie nicht heiss :craylol: :craylol:

Zu PS 1-2, ja daddeln macht daruaf immer noch fun ohne ende....
aber immer gleiche spiele die man auswendig kennt ist auch irgendwann langweilig...

PC spiele.... da gibt es doch betsimmt was was ich nicht habe kenne oder so was...
deswegen diser thread......
oder nich ???

M F G
VogelBraten
 

der_bachelor

New Member
Tut mir leid, ich konnte ja nicht ahnen dass du son heisser Feger mit nem Stall voller Pferde bist :D
Dann mach halt öfter mal nen Ausritt ;) !
Gründe für Langeweile kann ich in deinem Traumleben dann auch beim besten Willen nicht erkennen ;)

€dit : Wollt grad erst noch den Vorschlag machen einfach mal ein Buch zu lesen, hatte sich aber nach deinem Eintrag erledigt :totlachen: !
Junge, das Leben besteht nicht nur aus Autos die laut "brummmm brummm" machen und aus Frauen die man schnell ins Bett kriegt. Der Reiz ist doch viel grösser ohne Statussymbole und Penisersatz eine intelligente, attraktive, hübsche, gebildete Freundin zu finden, die man wirklich liebt und die es wert ist geliebt zu werden ;) ! Poppen kann jeder, das können auch Hunde und (letztendlich auch) Einzeller :D ! Denk ma drüber nach ;) !
 

nefret

New Member
Original von der_bachelor

€dit : Wollt grad erst noch den Vorschlag machen einfach mal ein Buch zu lesen, hatte sich aber nach deinem Eintrag erledigt :totlachen: !
Junge, das Leben besteht nicht nur aus Autos die laut "brummmm brummm" machen und aus Frauen die man schnell ins Bett kriegt. Der Reiz ist doch viel grösser ohne Statussymbole und Penisersatz eine intelligente, attraktive, hübsche, gebildete Freundin zu finden, die man wirklich liebt und die es wert ist geliebt zu werden ;) ! Poppen kann jeder, das können auch Hunde und (letztendlich auch) Einzeller :D ! Denk ma drüber nach ;) !


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Wie geil Bachelor......

Naja die freundin hab ich, hübsch, gebildet, iq besteht bei der auch einer höheren stufe....
aber naja, das ich die von ganzem herzen liebe kann ich nich sagen....und ein loch ist kein loch :idee:

Naja, autos die brumm brumm machen, kann ich nur eins sagen, das ist mein hobby, an autos zu basteln, genau wie an Rechnern.....

Und ich seh nich so gut aus, das ich der traum aller frauen bin, aber dafür kann ich die frauen, mit reden so beeindrucken, das die denken, das die die besten wären, und so weiter, reden und etwas geld und statussymbol zu haben, hilft auch viel.....

naja, traum leben kann ich nicht sagen, hab genug stress für so ein leben....wie gesagt mehrere arbeiten, tankstelle, burger-king, saturn und im pc handel, da hat man genug zu tun.....

deswegen brauch ich was neues, was ich so in meiner freizeit machen kann.....


M F G
VogelBraten
 

Refune

New Member
wusste gar net, das so viele Warcraft 3 zocken ... ich zocke das auch sehr sehr gerne, weil dass echt NIE langweiliug wird, dass ganze liegt an den custom maps .... z.b.:
tower defenses
oder
hero maps wie:
- dota


aber am leibsten mag ich : -> green td, hell td, blue td
___________________________________________________

Ansonsten spiele ich noch 1.6, ich weiss nicht ob ihr das kennt, dass hat auch nen relativ hohen funfaktor ( habe ich gehört ^^)

____________________________________________________

und neuerdings auch Bf 1942 sowie Bf vietnam

_____________________________________________________

jo, das wars schon an spielen die ich spiele und empfehlen kann ...
 

eser127

New Member
Ich bin heute in einer zwar arbeitsreichen, aber leider unkreativen und sehr unmotivierten Phase wieder ueber king.com gestolpert. Ganz vergessen, dass ich noch Guthaben hatte, da ich dort seit der Anmeldung noch gar nicht gedaddelt habe... man, da waere das Geld dort glatt einfach so vergammelt.
Jedenfalls, das ist eine lustige Sache. Es gibt viele Browserspielchen zur Auswahl und man kann sogar mit echtem Geld spielen - liebe Suchtgefaehrdeten, bitte gebt gut acht!
Ich bin jetzt quasi wieder auf dem Stand des Startguthabens - passt also noch und ist ueberblickbar. Aber wie gesagt, spielt halt nicht um Geld, wenn ihr damit Probleme habt. Jedenfalls sollte zunaechst, wenn man tatsaechlich mit Geld spielen moechte, erstmal an "Turnieren" teilgenommen werden, fuer die keine Gebuehr berechnet aber dementsprechend auch kein Gewinn ausgeschuettet wird - zwecks Uebung.
Zwischendurch sicherlich ganz nett, wie ich finde.
 

ShadowWolf

New Member
ich empfehle auch warcraft 3 ^^ ( zoggt wer auch frozen throne ?? ^^)
dann seid kurzem herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 sehr geil meiner meinung nach
Flatout ziemlicher funfaktor meiner meinung nach :D (freu mich schon auf die 2 ^^)
Gothik Reihe (3 kommt bald raus *freu*)
vielleicht kennst du schon postel² ? ziemlich krasses game ^^
Black&White 2 spiel ich auch scho fast ein halbes jahr :)
Halo auf jeden fall
und zum schluss Dungeon Siege2 was aber nicht jeder manns sache ist
mhh sonst spiel ich au ned mehr das andre wurde alles schon gesagt
 

der_bachelor

New Member
Also ich zock am liebsten TD-Maps bei Warcraft 3.
Wenn ich die Stunden zusammenzähle die ich das Spiel schon gezockt habe, dann komm ich da auf mehrere Wochen. Einfach hammmmer und nie langweilig !
Cool dass das anscheinend auch hier mehrere daddeln :) !
 

ca|vin

New Member
Original von Refune
wusste gar net, das so viele Warcraft 3 zocken ... ich zocke das auch sehr sehr gerne, weil dass echt NIE langweiliug wird, dass ganze liegt an den custom maps .... z.b.:
tower defenses
oder
hero maps wie:
- dota


aber am leibsten mag ich : -> green td, hell td, blue td

Willkommen im club. ;)

Bin einer der ober custom Map-Zocker hier! :D

-Green Td> all
-Yellow und Element Td so nebenbei ^^
-ENFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO > ALL
-nebenher bissel maze tut auch mal gut

-Dota > SuxX

*Battlenet Account : caLvin81
*weitere kleine Smurf Acc's zum Noobs verkloppen



gruß ca|vin :winkewinke:
 
Oben