#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grafiktreiber deinstallieren

Cadilac

New Member
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt mit dem ich einen Treiber für eine geforce 2 mx deinstallieren kann.


mfg
Cadilac
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Warum deinstallen? Pack doch einfach die neue Graka rein und install den Treiber davon und gut is!

Ansonsten kannste das in der Systemsteuerung machen:

Start--->Einstellungen---->Systemsteuerung--->System---->Hardware---->Geräte-Manager--->Grafikkarte---->rechte Maustaste druff und deinstallen !!

Fertsch !!

Kannst mir später danken !!! :D
 

Cadilac

New Member
Das isn alter 1,2 ghz amd da tu ich doch keine neue graka rein;)
Ne das prob is ich kann mit dem aktuellen nvidia treiber Hd2 nicht spielen...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen:


Ich würd ma sagen du kannst mit na GeForce 2 MX 400 oder 440 sowas eh nich zocken......und nen 1,2er AMD.......*pruuust* loool

ähhem....sorry

Was willst du denn genau machen? Treiber deinstallen und dann zocken oder was?
Viel mehr kannst du mit nem anderen Treiber eh nich aus der Karte rausholen, also kannste das gleich knicken !!

Tip: kauf dir so nen rechner wie ich hab, dann geht das !!!
 

Cadilac

New Member
omg mein normaler rechner hat 2,8 ghz amd und ne nvidia 6800 gt...
Es geht darum das der alte rechner eigentlich nur so nebenbei benutzt wird aber da immer grafikbugs auftreten..
Und jetzt gehts sogar...von wegen läuft net..
Wenn du dich mit gforce mx auskennen würdest wüsstest du das sie vom leistungstand her sogar besser als geforce 4 sind..
naja genug geredet..
Pennt gut
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe keine Ahnung?? Aha !
Wo habe ich denn einen vergleich zur mx aufgestellt?
Ich habe lediglich gesagt, das aus dem alten Teil nix rauskommt und die Graka mit nem 1,2er Prozi und dann HL², oder wie du sagtest, HD²...:D
Das wird schwer !

Und woher willst du wissen das ich nicht weiss das die besser sind als GeForce 4er???

Hab ich das irgendwo erwähnt oder angedeutet?


Kennst du mich?

Direkt zu behaupten, ich kenne mich nich aus, obwohl du mich gar net kennst bzw. meine Interessengebiete........bissel doof, ne?

Sowas mag ich nich, bei aller liebe !!!! :angry:

P.S.
Was hassen genau fürn Rechner?

Ich hab AMD Athlon 64 3200+ / auch ne 6800er GT /NF3 Board/1024 MB DDR 400 RAM/80 GB HDD/ Dolby 5.1 Creative / MX510/XBoard V² blau/15" TFT
 

ca|vin

New Member
*spamMode on*

Oh jaaaa los kommt ! beweisst eure Männlichkeit in dem ihr euch um Rechner und Grakas streitet ;)
der Thread sprüht ja förmlich vor Testosteron :D

*spamMode off*


*hust* *räusper*


gruß gähning grad aufgestanding nicht wirklich fit being ca|_ ... :zzzZzz:
 
Oben