#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gratulation an Champ

.abs*

New Member
Original von Kinglaw
Na dann einen Knick für Champ.

Nice champ viel spass mit dem Hohen titel des diplomaten^^.

ähm ja evtl. biste ja dann auch net mehr so angespannt beim zoggn^^

löl kinglaw ......

seit wann ist unser champi denn dimplomat?!?!?! löl

dimplomat = mitarbeiter einer Botschaft
uinser champ hat meines wissens nach aber "nur" ein Diplom.... die besitzer dieses sind leider nicht direkt diplomaten :D sonst würde ich auch eins machen
 

Kinglaw

New Member
will ja mal nix sagen, aber des war eher ironisch gemeint, dass dies meine anerkennung ausdrückt. trotzdem danke für diese Informative sache^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lol das heest doch diplomand!

Naja egal...

Hm, wie ich das so geles0rn hab, sind hier viele auch am Studiern. Denen erst nochmal an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg!!!!

@nathalie: war zwar kein 5-jähriges Studium an ner Uni aber egal ^^
Hast auch studiert?

Werd sehn was jez noch so geht.
Bin ja jetzt wieder in der Firma, da kommch erst abends 18Uhr heim frühestens und bin erstmal komplett bedient nach sonem ******* Tag...

Endlich Wochenende... "WEEEEEEEEEEEEEKEEEEEND..."
 

Kinglaw

New Member
na ja egal wie des heeest. gg. na ja ich hätte auch studieren können, wäre ich net so faul. na ja ich wünsche aber den anderen auch viel erfolg
 

Plöpp

New Member
Original von Kinglaw
na ja egal wie des heeest. gg. na ja ich hätte auch studieren können, wäre ich net so faul. na ja ich wünsche aber den anderen auch viel erfolg

du hättest studieren können? ?( moment, laut deinem profil bist du 17... und da steckt man normal gerade mitten im abi... eher noch davor ;)
 

Kinglaw

New Member
ich hätte mal studieren können mein ich so, dass ich auf dem richtigen weg gewesen wäre, zwecks gymnasium und gute boten. Das hat mir jeder lehrer gesagt. aber immer nur des minimum reicht eben nicht. is mir jetzt auch aufgefallen kurz vor den Realschulabschlussprüfungen... so meinte ich des. sry bin heut ne so des grammatikwunder. wess auch ne warum ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, Ger0l, da wirds ne Menge von geb0rn ^^

Ma sehn obch vielleicht so 2-3 volle LKWs von der Radeburger Brauerei abfangen kann und nach Nieheim schicken kann *g*

Wird schon werden *freu* :daumenhoch:
 

AnApuRnA

New Member
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
an champ den pro im RL und in cs :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Guckt ma auf mein Profil :)
Fällt euch was auf? Seit 1 Jahr genau binch jez hier drinn und hab Spass mit euch *g*
Hoffe das steh ich noch ein paar weitere Jahre durch *freu* :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo herzliche glückwünsche von mir auch nochmal! :prost!:
da fällt mir doch direkt auf, dass du genau 2 monate nach mir den weg ins forum gefunden hast und ich kann mich noch an jemanden *hüstel* erinnern, der dir gesagt hat, du könntest dich ja mal im forum anmelden, schon lange vor deiner admin-herrschaft :D

also bis denne, hoffentlich zoggen wir ma wieder zusammen, hast ja vielleicht irgendwann ma wieder urlaub und zeit dazu ^^ :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Wenn wir schon beim gratulieren sind....

Erstma n richtig FETTES :respect: :respect: :respect: :respect:
an Champ und metaxa oder so ^^
Die bannen schon ne ganze Zeit lang wie die wilden... und so schnell 8o
 
Oben