#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab dich lieb!

nefret

New Member
Ich liebe Jack Daniels..... Nur 3 flaschen pro tag.......
Mehr und ich kann net mehr aufstehn......
Und ich liebe Mein rechner..........
 

Zymer

New Member
Original von Blutsauger
[
Jetzt fängt das schon an. Ist ja übel. :craylol:
Ja, ich mag auch alle Männer hier die Bundeswehrklamotten tragen. :totlachen:

nun, das musst du noch etwas genauer sagen. sollen wir sie den ganzen tag tragen oder gerade zu dem zeitpunkt zu dem du das geschrieben hast oder auch die, die es tragen könnten oder die, die sie sogar zum schlafen tragen?! :p :D

achja, hmm.... :craylol:

hab natürlich auch alle lieb! =) - ausnahmen eingeschlossen, sowie einnahmen ausgeschlossen - krieg ja eh kein geld dafür, dass ich das jetzt geschrieben hab, geschweige denn eine gute bewertung - hehehe :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
remember

........bis wir uns wiedersehen kleene Pia
HDL

R.I.P
 

Anhänge

  • Pia.jpg
    Pia.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 260

Crosser

New Member
Ich hab meine beste Freundin lieb... mein Motorrad... auch wenn sie zur Zeit ihre Macken hat und nimmer anspringen will... :rolleyes: Ach Schatzi ich hab dich doch soooo lieb! :tongue: Nu komm und spring wieder an... :craylol:

MfG Crosser
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im schrank *lach* Wer kommt nur immer wieder auf die scheisse? Aber besten gefiel mir der der nur sich liebt. Gute einstellung. Die muss ich mir auch mal zulegen.


Mfg Mooni
 

.abs*

New Member
Ich bin überzeugter Narzist !

des weiteren mag ich den Desti... wegen seiner Herkunft !

Emily auch sehr gerne !
 

Blutsauger

New Member
Original von Zymer
Original von Blutsauger
[
Jetzt fängt das schon an. Ist ja übel. :craylol:
Ja, ich mag auch alle Männer hier die Bundeswehrklamotten tragen. :totlachen:

nun, das musst du noch etwas genauer sagen. sollen wir sie den ganzen tag tragen oder gerade zu dem zeitpunkt zu dem du das geschrieben hast oder auch die, die es tragen könnten oder die, die sie sogar zum schlafen tragen?! :p :D

achja, hmm.... :craylol:

hab natürlich auch alle lieb! =) - ausnahmen eingeschlossen, sowie einnahmen ausgeschlossen - krieg ja eh kein geld dafür, dass ich das jetzt geschrieben hab, geschweige denn eine gute bewertung - hehehe :D

Also, der Mann muss sie nich Nachts und auch nicht den ganzen Tag lang tragen. Langt wenn er sie mal trägt, wenn ich da bin. Zu dem Zeitpunkt wo ich das sagte, konnte ich ja nicht nachvollziehen ob ihr wirklich die Uniform tragt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier alle hasse. ;)

Ich hoffe das war Aufklärung genug.

Ach ja, Autoschrauben mit kaputten und dreckigen Klamotten sind auch toll. :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab auch den Zymer lieb... Denn steckt nicht in jedem von uns ein kleines Zymchen? :lolpeng:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab alle im ImmortalChannel gern...und Neo, denn der hattn Reizdarm :totlachen:

btw:

Über "kleine Neos" und "Reizdärmer" gibt es hier mehr Infos :totlachen: :totlachen:
 
Oben