#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habe Probleme mit Steam

nefret

New Member
Servus Leute


Ich weis dieses Thema war schon mal hier drin............



Naja
Fang ich mal an......

1. Habe neue Maus.....
2. Die Maus hat 5 Tasten......
3. Bei Steam\Cs.... Nimmt er die maus als 3 Tasten standart Maus an......
4. Wie kann ich die anderen Tasten Binden.......
5. Bitte Helft mir Jungs.......
 

BloodySheep

New Member
wenn du eine logitech maus hast, darfst du glaub ich den treiber nicht installieren, also eine windows standard treiber verwenden, dann sollte es glaub ich gehen :] aber keine garantie :blahblah: du kannst auch mal versuchen die taste ( falls du doch den logiecth treiber verwendest ) zB mit ALT zu belegen. in cs machst du nun bind alt "+duck" oder soetwas. probiers einfach mal aus :)

:winkewinke:
 

X3N3X

New Member
sry wenn ich jetzt blöd bin aber kann man nicht in CS:S im Optionsmenü "Tastatur" auch die maustasten binden???? probiers mal damit!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von BloodySheep
wenn du eine logitech maus hast, darfst du glaub ich den treiber nicht installieren, also eine windows standard treiber verwenden, dann sollte es glaub ich gehen :] aber keine garantie :blahblah: du kannst auch mal versuchen die taste ( falls du doch den logiecth treiber verwendest ) zB mit ALT zu belegen. in cs machst du nun bind alt "+duck" oder soetwas. probiers einfach mal aus :)

:winkewinke:

Richtig mit den Logi Treibern, die sind Schei**e
Hab mal mit Micorsoft Intelli Mouse Explorer 3 versucht und damit geht es. Das sind StandaD Treiber in Win (is ja klar wenn beides vom guten alten Bill ist ;)) Dabei nur im Gerätemanager bei der Maus auf neue Treiber gehen, die MS Intelli Mouse Explorer 3 aussuchen und wenn Windoof sagt, dat sind die Falschen, einfach auf Trotzdem installieren gehen.
Sollte eigentlich funzen!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab ne MX510 von Logitech, habe den Treiber INSTALLIERT und er nimmt alle Tasten an.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Also ich hab ne MX510 von Logitech, habe den Treiber INSTALLIERT und er nimmt alle Tasten an.

Dito. Bei mir geht im Übrigen beides. Ich kann auch ohne Treiber jetzt alle Tasten in CS belegen. Eigentlich groß geändert habe ich nicht. Nur das die Maus jetzt wieder im USB-port steckt.
 
Oben