#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hangman Movie II fertig!

gory

New Member
hi leute!
vielleicht könnt ihr euch noch an den ersten teil unseres clanvideos erinnern...
auf jeden fall haben wir jetzt eure beurteilungen und kritiken versucht möglichst gut im zweiten teil umzusetzen!
bitte schaut euch den zweiten teil an (Night Terror) und gebt wieder eure beurteilung ab!

den download findet ihr auf: www.hangman-clan.de

oder hier unter dem direktlink:
http://7937.servhost.de/NightTerror.rar


ich hoffe dass sich viele beteiligen :)
THX
 

eser127

New Member
Ich finde gut, dass jetzt weniger Effekte und diese zudem auch nicht so haeufig eingesetzt wurden. Ich persoenlich mag z.B. Zeitraffer, bzw. beschleunigtes Abspielen nicht so sehr gerne, aber in diesem Teil 2 wurde es ja, wie ganz allgemein, selten angewandt. Allerdings haette man ruhig ein paar mal mehr Ueberblendteffekte zwischen den Szenen einsetzen duerfen.
Einige Ausschnitte fand ich nicht sonderlich Filmenswert (jedenfalls nicht, wenn der Beweggrund fuer die Darstellung dieser eigentlich spektakulaeres Zielen oder aehnliches war). An der musikalischen Untermalung gibt es nichts auszusetzen. Auch Menschen, die eher anderen Musikrichtungen zugeneigt sind, duerften also wohl kaum vor Schmerzen auf dem Boden liegen.
Man haette den Film ruhig in einer etwas besseren Qualitaet enkodieren duerfen bzw. die Bilder weniger komprimieren - so weit, bis man den ingame Text noch lesen kann.
Ich wollte eigentlich noch ueber das AWP/Deagle-Script von Halil meckern. Aber dann ist mir beim erneuten anschauen des Filmchens aufgefallen, dass nicht immer zurueck zur Pistole geswitched wird weshalb ich glaube, dass er es von Hand macht. Er wird wohl kaum mehrere Tasten fuer die unterschiedlichen Funktionen definiert haben.
Da war noch etwas, dass ich sagen wollte. Aber zwischendurch habe ich mir etwas zu Futtern gemacht und irgendwie ist dieser Gedanke wieder verflogen...
 

Plöpp

New Member
lol eser, das mit den verflogenen gedanken hab ich von dir irgendwo schonmal gelesen ;)
naja meine meinung zu dem movie ist ähnlich. musik in ordnung, qualität naja... die szenen sind vielleicht teilweise etwas langatmig und das intro kommt etwas abgehackt rüber. vielleicht das lied leise ausklingen lassen statt einfach abbrechen? also irgendwie faden halt. naja und die szenen sind find ich auch nich immer sooooooo der hammer. ich glaub man braucht wirklich erstmal tonnenweise demos bevor man genug gute szenen zusammen hat.
aber im großen und ganzen besser als das erste movie
 

$hadow

New Member
Naja das video ist nicht schlecht aber ich hab schon bessere gesehen aber jetzt nun mal zur spiel weiße die kommt mir ein bißchen komisch vor. vorallem wenn ihr ab und zu mit der m4 so schnell rennt und das ist kein effekt, naja egal aber jetzt mal zu was ganz anderem ich forder euch zu nem 2on2 und ich will gegen euren besten spieler ein 1on1 machen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

gory

New Member
1. noch nie nen zeitraffer gesehen?
2. wenn du gegen uns zocken willst, musst auf die page gehen, und das "join us" formular ausfüllen!
 

gory

New Member
sry, hab mich verschrieben :p

ich bins eben gewohnt "join us" zu schreiben, weil so viele zu uns wollen... :D :D :D
 

eser127

New Member
Bei mir geht es jetzt in jedem Spieler. Ich weiss nur nicht, ob es an dem ffdshow oder Zoom Player lag. Ich hatte halt die Fehlermeldung im Media Player Classic mal in Google eingeben und dann einen passenden Loesungsvorschlag gefunden. Uebrigens hatte ich Datei in .avi umbenannt.
 

Backfire!

New Member
also ich hab einiges auszusetzen:

-hud sichtbar, muss raus
-saytext ebenfalls
-quali viel zu schlecht
-slowmostzenen haste wohl mit startmovie 30 gemacht is zu wenig deshalb ruckelts wie sau und sie nicht sehr smooth aus wenn du halb so schnell machst musst mindestens 60 bilder pro sek machen
-wenig effekte und überblendung
-wenig editing
-solltest bei maps wie dust dust2 inferno etc z.b. farbkorrektur machen (etwas mehr rot zugeben dann sehen die maps "wärmer" aus) bei nuke und prod dann mehr blau zugeben etc...
-am anfang aus du mitm hltv durch die maps gedreht bist wars mit der maus. is grauenhaft, sagt dir jeder moviemaker. gibts ne gut cfg mit der du das per tastatur machen kannst und damit siehts sehr geil aus.

das wars glaub ich.
 

sv_luck

New Member
bitte bewertet mein statement nicht zu stark hab noch nicht so viele verschiede videos gesehen... kann aber sagen das meine meinung gänzlich unbeeinflusst ist daher ich noch keine andere posts davor durch gelsen hab, nur den ersten post.

meinung:

:flop!: :flop!: :flop!: FLOPP
ja sry aber gefällt mir nicht... da fand ich das frag or die video unterhaltsamer
 

Plöpp

New Member
Original von sv_luck
bitte bewertet mein statement nicht zu stark hab noch nicht so viele verschiede videos gesehen... kann aber sagen das meine meinung gänzlich unbeeinflusst ist daher ich noch keine andere posts davor durch gelsen hab, nur den ersten post.

meinung:

:flop!: :flop!: :flop!: FLOPP
ja sry aber gefällt mir nicht... da fand ich das frag or die video unterhaltsamer

du solltest aber bei deiner kritik auch einbeziehen, dass es der zweite versuch eines videos ist ;) und da hab ich schon weeeeesentlich schlechteres gesehn
 
Oben