#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

haxxor gebannt

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
So LEUTE die alte Geschichte hat sich aufgelöst:

Viele User haben bei haxxor cheaten vermutet. Nachdem ich ihn lange beobachtet habe fand ich heraus, dass er TEAMSPEAK auf jeden FAll benutzt hat. (gab er auch zu!) Naja dann hab ich mich zufrieden gegeben, dass er versicherte das nicht mehr zu tun.

Nachdem nun diese Woche wieder Beschwerden, bzw. Verdächtigungen kamen, hab ich ihn heute dazu befragt!

Er sagte ja er habe gecheatet, das aber nicht mehr machen wolle, da er nun im CLAN ist. Ich fragte ihn danach wann das gewesen sei, und er antwortete mit den Worten: "so vor einer WOCHE!!!".

Ich hatte ihn ja schon die ganze ZEIT in VERDACHT, hab aber nix gemacht, sondern nur beobachtet.

NUN IST ER GEBANNT!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Maceo lebt !!!!!!!!!

Hatte den auch schon in meiner HLSW Databank als Suspect kommentiert.

Cu Syn
 

auTiSti

New Member
servus!

naja endlich hat mal einer was dagegen getan! der verdacht des cheatens bzw. die benutzung des ts war ja vor etwa 2 wochen schon aktuell.
übrigens: lass dich aufm server nicht immer so kleinmachen maceo. du verwahnst zwar die spieler, unternehmen tust du aber (fast) nie was. ich hab schon öfters bemerkt, dass dich die spieler überhaupt nicht respektieren und dich sogar beleidigen. greif öfters mal durch und zeig wer das sagen aufm server hat und lass dich von einigen kleinhirnigen kindern nicht sagen was du zu tun hast. nur so als kleine bemerkung...
so, ich hoffe man sieht sich bald wieder aufm wc3!

peace
tischlamPe
 

fischkopf

New Member
also zu diesem haxxor is zu sagen das ich den schon lange kenn, und mir schon immer klar war das der typ cheatet...nicht gut, aber cheatet...gute arbeit...
 

OzacK

New Member
Was erwartet ihr mehr? Fuer mich sind alles Cheater die...

-Maedchen Stimme haben ( also unter 16 Jahren )
-Oft andere als Cheater beleidigen
-Dumm sein :)
-Sich von Tag zu Tag nicht bessern, sondern immer so bleiben...
 

fischkopf

New Member
jaja, wo du recht hast, hasste recht!!!!!!!!!!
Der typ, das war schon so ne sache für sich....wie lt war der? ich glaube 12 oder 13....muahahahahahah :totlachen:
 

AnApuRnA

New Member
ich glaub ich kenn die typen noch von früher , da wo ich immer upc gezockt habe aber leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern
 
Oben