#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

helft mir bitte

slider@fun

New Member
hi@all

ich hab ja auch schon seid längerem nen steam CS:S acc...

also ich habe 2 acc's den einen nur für 1.6 und den anderen nur für Source...

nun wollte ich mal an valve ne e-mail schreiben ob es nicht möglich ist, das ich auf einem acc beides spielen könnte? das muss doch möglich sein oder? immerhin hab ich die spiele legal gekauft!!

könnrt ihr mir die e-mail addy geben, bei der ich mich an valve (steam) wenden kann?

ich hab bisher nix gefunden...

gruß

ALex
 

slider@fun

New Member
also ich konnte mir einem key soweit ich weiß nur ein spiel freischalten...

also wenn ich z.B. in meinen acc gehe und sage ich möchte bei acc..

slider@fun bla cs 1.6 spielen meint er ich brauch nen neuen key um das freischalten zu lassen...

obwohl ich ja source spielen kann...

ist komisch aber ist so...
 

m!x

New Member
is das nicht eigentlich so, dass wenn man wie ich z.B. 1.6 gekauft hab...dann wenn ich mir hl² kaufe, einfach Source/Half Life 2 per key freischalten kann?
Ich glaub das meinte der Stein0r auch :)...
 

slider@fun

New Member
folgendes:

ich habe mir einmal HL2 gekauft und einmal HL

also richtete ich mir einen acc. mit source ein und einen für 1.6.

so da ich den acc (1.6.) gerne an einen freund verkaufen würde, will ich wissen, ob es nicht geht bei HL2 acc also der source, einfach 1.6. freizuschalten!!!

hier ein bild welche spiele freigeschaltet sind

steam.JPG


und das sagt er mir, wenn ich auf einen 1.6 server joinen will

steam2.JPG


dann muss ich da halt neuen key eingeben usw...

is das normal?

weil viele meiner kumpels ausm ts2 ham alle acc. wo sie source,1.6 usw alles in einem haben...und die ham sich nich 10 neue keys zum freischalten gekauft
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du musst ja auch alle beide Games auf EINEN ACC regestrieren!
Ist doch klar das Du bei deinem CSS ACC nicht CS1.6 laufen lassen kannst, wenn dein 1.6 Key schon in deinem anderen Acc regestriert ist!
Verscheuer Deinem Kumpel den 1.6acc und kauf Dir 1.6 neu! Dann versuchste (mit deinem CSS ACC) einfach mal ein 1.6 gae zu joinen! den rest macht steam von selbst! Ich hab es ja auch so gemacht!
 

slider@fun

New Member
hat denn einer einen UNBENUTZTEN steam 1.6. acc (key) für mich?

ich würd 8€ ausgeben mehr nicht, sonst kauf ich ihn bei ebay... :)

ich würde mich freuen wenn sich einer von euch melden würde, damit ich den alten 1.6. acc verscheuern kann ^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Jo, noch 5 Stück.
Aber von mir bekommste keinen.

Schau bei amazon.de
da kostet en half-Life 4.98 € - 5.98 €

Bestell Dir am besten 5 Half-Life!
Versandtkosten liegen um 8€
Sind also ca 33-38 € für 5 Half-Life Keys.
Lieferzeit 24-48h

cya
 

slider@fun

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Jo, noch 5 Stück.
Aber von mir bekommste keinen.

Schau bei amazon.de
da kostet en half-Life 4.98 € - 5.98 €

Bestell Dir am besten 5 Half-Life!
Versandtkosten liegen um 8€
Sind also ca 33-38 € für 5 Half-Life Keys.
Lieferzeit 24-48h

cya

schade, warum bekomme ich keine von dir?

weil du mich schlecht in erinnerung hast? ;(

ich würd dir auch gleich heute noch das geld für einen auf dein konto überweisen!!

also überlegs dir...

gruß

ALex
 

Refune

New Member
also eigtl. is das voll easy sich 1.6 und css auf einen account zu machen.

1.6 war sicher vorher installiert. d.h. du hattest schon nen steam acc.
nun musst du nur noch auf css klicken(in steam) und sagen spiel installieren, dann fragt er nach dem key. nun lädt er css herunter, mit all den updtates, dnach kannst du alles ganz bequem über einen account zocken ...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube das weiss erschon.
ihm geht es meiner meinung nach um die frage, ob er cs:s, dass auf einem anderen account z.B. slider1, auf den account slider2 druff machen kann.....oder slider???

ich glaube das geht nicht!
 

m!x

New Member
Irgendwie logisch, dass das nicht geht :craylol:
Man kann ja nicht nen key registrieren und den dann nochmal auf nem anren account registrieren...und dann vielleicht noch nen paar mal :totlachen:
Normal dass man nen key immer nur einmal registrieren kann :daumenhoch:

Also meiner meinung nach, geht das net!
 

slider@fun

New Member
ne ne ich meine es so...

Also ich Alexander Rohwerder kaufte mir vor langer zeit

HL2... damit richtete ich mir einen Steam acc. ein... logischerweise kann ich damit auch nur CS:S spielen...

dannach kaufte ich mir HL und richtete mir einen neuen ACC ein, aber ein 1.6 acc, mit dem ich dann logischer weise nur 1.6 spielen kann und kein source!!

So nun meine frage:

fange ich anders an :craylol:

2 meiner freunde haben sich für 10€ einen steam acc. von ebay gekauft, mit dem sie source & 1.6 zusammen in EINEM acc spielen können, was ich ja nich kann. Da ich für source und 1.6 jeweils nen anderen acc habe!! Aber warum haben die es in einem? und dann so billig?

denken wir logisch man kaufe sich HL für 8€ und richte sich ein acc ein, damit kann man dann aber nur 1.6 spielen, dazu müsste ich mir noch einen HL key kaufen, damit ich source freischalten kann, macht logischerweise 8+8= 16€!!!

aber warum haben die das so günstig? vorallem mit deren acc's können sie ALLE spiele spielen und ich wie gesagt mit einem acc, nur ein spiel!!


So nun meine frage:
warum kann ich nicht mit meinem HL2 spiel (key) alle spiele spielen? immerhin hab ich es legal gekauft für kp 50€... kann man da an valve ne e-mail schicken und die nicht mal fragen? denn ich mein ich will ja nicht nur source spielen sondern auch 1.6 und ich denke für 50€ das HL2 kann man schon verlangen, das ich dazu auch weitere spiele online spielen kann, ohne sie neu zu registrieren (mit neuem key)

odernicht? :craylol: :craylol:

ich hoffe ihr versteht mich :craylol:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok jetzt hab ichs verstanden.
:D

also cs:s und 1.6 sind 2 Spiele, die man sich separat kaufen muss.
du kannst aber ein 1.6 kaufen und bei deinem source-account 1.6 druff machen.

ich weiss nicht, wieso deine kollegen beide spiele für sooo günstig bekommen haben.
kann ja sein, dass der account in der esl gesperrt wurde und die es loswerden wollten.
 

-$T3F4N-

New Member
warum kann ich nicht mit meinem HL2 spiel (key) alle spiele spielen? immerhin hab ich es legal gekauft für kp 50€... kann man da an valve ne e-mail schicken und die nicht mal fragen? denn ich mein ich will ja nicht nur source spielen sondern auch 1.6 und ich denke für 50€ das HL2 kann man schon verlangen, das ich dazu auch weitere spiele online spielen kann, ohne sie neu zu registrieren (mit neuem key)
ok, dann kauf ich mir need for speed most wanted für 50 euro und kann dann verlangen alle need for speed teile zu bekommen (als bsp), also wenn das gehen würde wärn die ja echt dumm lol^^

€: was ich sagen wollte: du kannst nicht verlangen, ohne gegenleistung einfach so spiele von denen geschenkt zu bekommen, im gegenteil, die können noch mehr geld von dir für hl2 verlangen wenn se lust ham...
 

slider@fun

New Member
hm na okay... dann muss ich mir irgendwie nen neuen key kaufen, damit ich einen acc habe... den anderen 1.6 acc, kann ich dann irgendwo verskloppen ;D
 

-$T3F4N-

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Schau bei amazon.de
da kostet en half-Life 4.98 € - 5.98 €

Bestell Dir am besten 5 Half-Life!
Versandtkosten liegen um 8€
Sind also ca 33-38 € für 5 Half-Life Keys.
Lieferzeit 24-48h

cya
das halte ich für ein gerücht -.-
 

slider@fun

New Member
Re: !

Original von -$T3F4N-
Original von Syn-Tx
Schau bei amazon.de
da kostet en half-Life 4.98 € - 5.98 €

Bestell Dir am besten 5 Half-Life!
Versandtkosten liegen um 8€
Sind also ca 33-38 € für 5 Half-Life Keys.
Lieferzeit 24-48h

cya
das halte ich für ein gerücht -.-

ich mein wenn du doch 5 acc. hast dann kannst mir doch ein verkaufen doernicht? oder sammelst du die? :craylol:

was spricht dagegen?
 

Strohhut

New Member
Bei Amazon gibt es Half Life gar nicht mehr, nur über andere Verkäufer zu unterschiedlichen Preisen, und da muss man noch Versandkosten bezahlen.
 
Oben