#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

help im inet

$hadow

New Member
hallo wenn ich bißchen im inet surf (mozilla fire fox) dann zeigt es die bilder nicht an z.b wenn ich auf die bilder in bp galerie klick es zeigt nichts an warum gibts da ein tool.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
bei Videos hätteste die activ-x-steuerung ausgamacht !KA ob das bei Bildern auch sein kann! schau doch mal da nach....
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

überprüf mal die Inet Einstellungen deines Browsers liegt meistens am Popup Blocker oder ähnlichem !!!

Wenn du ein Programm am laufen hast z.B. Firewall,Popup Blocker oder ähnlichem auch da mal die Einstellungen überprüfen da solche Programme auch teile von Webseiten nicht anzeigen können!!!

Gruß -SHADOW-
 

Refune

New Member
stell ma cookies erlauben ein und mach pop up blocker aus.
dann geh in die einstellungen und guck ob du evtl. java-script nstallieren musst.

ansonsten KA :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kenne nur die lösung von Opera, aber vielleicht verhälts sich ja mit dem Fuchs ähnlich:
Bei mir (opera) gibt es Anzeige-Optionen. Man kann zwischen Bildern laden, Bildern aus dem Chache laden und keine Bilder wählen. Bilder laden -> Bilder und langsam
Bilder im Chache -> bereits geladene Bilder schnell anzeigen, nicht bisher gezeigte laden nicht.
Naja und das letzte erklärt sich selber... Guck doch mal unter anzeige optionen oder sowas ähnlichem (kenn mich beim fuchs echt 0 aus)
 

ClearEyetemAA55

New Member
Wenn das alles nicht hilft dann schreib in Firefox mal: about:config

Von dem was da erscheint kannste, wenn du selber damit nicht weiter kommst, einen Screenshot machen oder sonstwie hier rein posten.

clear?
 
Oben