#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe ein Geist!

Ong Bak

Member
Neulich auf Aztec: Ich, als terrorist mit dem auftrag diese schönen ruinen noch mehr zu zerstören, harhar. Alle gegner waren tot, erschossen, doch das match war nicht vorbei......huch was war geschehen? Seht selbst was mir geschehen ist: Ein Geist! Er hat sogar mehrere namen (siehe fadenkreuz und links unten)

Man dieser fucking bug hat ganz schön genervt :banghead:
 

Anhänge

  • de_aztec0003.jpg
    de_aztec0003.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 169

Refune

New Member
ja, kenne ich, wenn mich nciht alles täuscht, dann wurde diese problem schon 1000 mal gepostet.... is halt irgend son bug, kp, was genau.

naja, ansonsten benutz ma die suchfunktion und guck was in den anderen threads steht.
 

Havana

New Member
ong, ich will dich ja nich blöd anmachen oder so, aber seit wann steht da HP und AP, wenn man auf nen mate hält? normalerweise steht dort der nick und die prozentzahl der HP. zumal der font normal ganz anders is. hätte das irgendein noname-futzi gepostet, würde ich glatt sagen der hatn wh :craylol:
 

XxX Necro XxX

New Member
Havana?
Vorschlag meinerseits :pP : Les seinen Post nochmal durch.

Da der "geist" in der CT base steht, der Name Blau ist, und NUR der Name da steht, schließe ich aus, das es ein Mate ist. Folglich ist es ein??
Nein, kein Chuck Norris (obwohl, unsichtbar=>unbesiegbar? Chuck :p)
Naja, auf jedne fall is das ein CT, der in der Base steht.
Es ist ein Bug.
Wallhack? Rooooooooofel Durch welche Wand soll er zielen?
Durch die Wand, die aus der Map rausführt?
Naja...
Havana :p
Fazit: N normaler Bug, der häufig mal vorkommt und nix ungewöhnliches darstellt. Ong war, wie gesagt terror und sollte bombe legen, hatte dann alle gekillt und die map war nich zu Ende... CT base gesucht.. Voilâ unsichtbarer Freund Casper, der Freundliche Geist... der schießt zumindst net !!

Necro
 

Havana

New Member
joa, mir is dieses plugin, dass überhaupt der nick, HP und AP angezeigt wird noch nich aufgefallen bisher. kann auch sein, dass es aufm inferno und italy nich drauf is. ich wollte auch nich sagen, dass er n wh hat. aber nicht desto trotz... n ESP kann es allemal sein, auch ohne wand.

edit1: ich lese mir die posts immer genau durch, bevor ich meinen senf dazugebe. :>

edit2: die befehlsform von lesen ist lies ;D
 

Refune

New Member
@Necro: ich glaube was der Havana sagen will ist, dass wenn man einen Gegner an-aimt, normalerweise nicht seine HP und AP steht.
Habe mal drauf geachte ... bei mir steht da immer ( egal was fürn server ) nur sein Nick + "kp" ( noch irgendwas / habs gerade verplant ), naja is ja auch egal, aber was er sagen will ist....

das man sowas wohl nur haben kann, wenn man nen WH hat, denn dann zeigt er wohl mehr infos über die gegner an, z.b. noch die waffe, oder ka ....


Naja schönen tag noch ...

refune
 

Havana

New Member
eben, unter anbetracht dessen, dass der betrachter das plugin, welches AP bzw generell diese darstellungsform zeigt, nich kennt, kann es eigentlich nur n hack sein. :>

najo, hätten wa das geklärt... ^^
 

Refune

New Member
Original von Havana
eben, unter anbetracht dessen, dass der betrachter das plugin, welches AP bzw generell diese darstellungsform zeigt, nich kennt, kann es eigentlich nur n hack sein. :>

najo, hätten wa das geklärt... ^^

ok, ich eröffne nen Post im Cheaterpranger.
Danke Onk Bak das du dich freiwillig stellst, ersparrt einieges an Mühe.
Jetzt musst du uns nur noch deine Steam_ID geben ...

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


nene, war nurn spass ... aber ganz normal is des trotzdem net ...
 

Ong Bak

Member
naja ich kenn das schon länger so dass es hp und ap anzeigt, seid dem hack update halt :totlachen: ne seid dem amxmodx (amxx) schätz ich........

ps: guckt mal hier :D (hat nix mit dem thema zu tun aber lustig und ich wollte kein neues aufmachen):

EDIT @ Refune: LOL
 

Anhänge

  • de_inferno0003.jpg
    de_inferno0003.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 82

Knut77

Active Member
Den Bug habe ich auch schonmal gepostet....bei mir aufm Server kommt dieser Bug allerdings nicht vor, daraus kann man schließen, das es ein Plugin sein muss, das diesen hervorruft. Ich glaube das es das Blut Plugin ist ! Da es in einer alten Version immer zu sowelchen Bugs kam.
 
Oben