#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE was ist das???

Angel1ce

New Member
Ich habe ein Problem bei CS:S.Wer kann helfen?

Und zwar folgendes.
Zeitweilen stellen sich im Game manche sachen wie von Zauberhand um
wie z.B. die Maussensibilität schwups plötzlich auf 20 oder ich kann nicht mehr nachladen weil (original auf mausrad 3 drücken) plötzlich nicht mehr an ist bzw ne andere Taste da steht in Optionen.

Woran liegt das? ?(
 
Also....

Ich hatte dass gleiche problem beim namen der name hatt sich imma wieder umgestellt ich hab dann in der config.cfg was geändert und nu gehts komischerweiße ka warum ^^
 

Ice-Zie

Member
RE: Also....

kollege hatte das problem auch entweder holst du dir ene cfg von einen freud von dir oder installiere Steam neu das bedeutet auch cs neu weil das ein fehler ist der nicht so leicht zubeheben ist
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Mh naja so Probleme hab ich net, aber ab und an hab ich anstatt meiner tödlichen Knifte auf einmal ne Granate in der Hand, bin dann immer so perplex, dass ich versuche den Gegner damit totzuschlagen, immer Erfolglos.
Was kann das denn sein?
 

Korisch

New Member
RE: Also....

Original von team#eS.s|Maxell
Ich hatte dass gleiche problem beim namen der name hatt sich imma wieder umgestellt ich hab dann in der config.cfg was geändert und nu gehts komischerweiße ka warum ^^
YAMH cheater? :D


zum thema...
mach dir doch eine userconfig.cfg und für dort alle befehle ein die in
der normalen cfg stehn, mach die beiden danach schreibgeschüzt,
so müsste es gehen... ?(
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
@Angel1ce

Dein account ist nicht weg, dass ist logischerweise der gleiche wie du ihn jetzt hast. Musst nur die updates ziehen dann gehts wieder los.
Würd aber vorm neuinstallen erstmal wie beschrieben ne cfg vom Kumpel nehmen.
 

sv_luck

New Member
so ne art von problem hatte ich auch schon:
Im spiele funktionieren aufeinmal keine tastaturtasten mehr, ausßer esc und die die ich zum spielen nicht brauche..
aber das ganze passiert nur wenn ich tot bin ?!?! ?( und alles geht auch wieder wenn die naechste runde wieder anfaengt...
ka was das ist..
 

Cadilac

New Member
Das hatte ich auch schonmal..
Ich hab sogar manchmal das problem das meine ESC taste nicht funktioniert :craylol:
 

Backfire!

New Member
wie wärs wenn ihr eure cfg schreibgeschützt macht ? man kann vom server dann bei euch befehle ausführen z.b. dann auf eure feuer taste kill legen und jedesma wenn ihr schiessen wollt killt ihr euch selber etc...
 

Cadilac

New Member
Original von Backfire!
wie wärs wenn ihr eure cfg schreibgeschützt macht ? man kann vom server dann bei euch befehle ausführen z.b. dann auf eure feuer taste kill legen und jedesma wenn ihr schiessen wollt killt ihr euch selber etc...

Wo wir gerade bei dem bind "mouse1" "kill" sind..
Wie kriegt man das wieder weg?
Ich hab das mal auf meinem Server gemacht und das ist auch wenn sie reconnecten immernoch so...:(

Wie geht das weg?
 

sv_luck

New Member
den key "ueberbinden" wenn das geht:

entweder du legst das kill auf eine andere taste und bindest auf mouse1 gleich wieder fire
oder das ganze funktioniert auch gleich ohne das " wegbinden " des kill befehls
^^ ansonsten in die cfg rein und die zeile loeschen und neuschreiben
 
Oben