#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe

bLacK

New Member
hallo

ich hab folgendes Problem

ich hab einen dsl router (t-sinus 130 dsl) er hat wlan

und ich wollte jetzt das wlan schützen nur mein problem ist das ich das passwort um auf den router zuzugreifen zu können vergessen habe

was mach ich jetzt ??
 

bLacK

New Member
danke fischkopf für deine hilfe

aber ich glaube du solltest damit aufhören deinen kopf gegen die wand zu schlage weil des schadet dir dummkopf ey
 

OzacK

New Member
Original von fischkopf
kopf gegen die wand und blutig schlagen

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

Fischkopf, du bist schlimmer als Darkman und ich glaube das ist schon ueberaus derbst schlimm !!!
Ihr fuehlt euch cool, wenn ihr kifft... was is daran cool? DAS IST ASOZIAL!!!! Ich machs zwar auch, aber wenn dann 1mal in 3 Monaten..... Du Spammst das Forum zu, seid dem du hier Angemeldet bist.... Checkst du eigentlich ueberhaupt noch was???

PS: Sorry, fuer mein Gespamme in diesem Thread... und Ahnung hab ich davon leider auch nicht :(
 

fischkopf

New Member
ey pizza tony, nur weil du so ein dummer sträääber bist, musste mich nicht nerven........................

Außerdem habe ich dich noch nie zu irgend ein thema was sinnvolles schreiben sehen, weil immer nur jeden anmachst der irgend wie mal lustig is.......

Das gehört halt dazu, und wenn du nicht witzig sein kannst, "komm einfach auf dein leben klar" like lord of the wed.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

OzacK

New Member
Original von fischkopf
ey pizza tony, nur weil du so ein dummer sträääber bist, musste mich nicht nerven........................

Außerdem habe ich dich noch nie zu irgend ein thema was sinnvolles schreiben sehen, weil immer nur jeden anmachst der irgend wie mal lustig is.......

Das gehört halt dazu, und wenn du nicht witzig sein kannst, "komm einfach auf dein leben klar" like lord of the wed.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

Klar, ein str"äää"ber .... ausserdem, wo mach ich jemanden an??? Lieber schreibe ich garnichts, und halte mich raus.... aber wenn jemand ein Problem hat und dann nur so ein "witz" kommt nervt es so langsam.... mich hats nur gewundert, deine Smilies fehlten!!!!! Ich komme sehr gut in meinem Leben klar ;) achja, es heißt weed nicht wed ;) ich muss str"äää"ben.....

Sorry nocheinmal :>

P.S: Habe schon sehr viel Sinnvolles hier reingeschrieben, im Gegensatz von dir :)
 

bLacK

New Member
ähhm hallo was soll den die scheiße ich hab ein problem und ihr schreibt irgendein scheiß hier rein !!!!

macht des unter euch aus und net hier !!!!

und kann einer die unnützen anworten löschen bitte ? danke
 

fischkopf

New Member
alter schwede.................
jetzt biste schon so arm das du fehler verbessern musst.
Du bist einfach nur derbe armmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist dir schon mal aufgefallen wie derbe du am schleimen bist?????

Nach jedem post von dir steht immer

Sorry nocheinmal :>

PS: Sorry, fuer mein Gespamme in diesem Thread... und Ahnung hab ich davon leider auch nicht

komm einfach mal klar und chilllllll. OK???

Un ob ich viele Schmeilies mache, bleib ja immer noch mir überlassen oder????

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Fischkopf, Rote Karte für dein gespamme hier!!!
Tony, Du bekommst ne Gelbe, weil Du es besser Wissen solltest!
Haltet Euch aus diesem thread fern, BEIDE !!!


Zum Topic, genau Wissen, was Du tun kannst, tue ich nicht.
Aber der Router bietet Dir sicher die Möglichkeit, das Passwort zu reseten. Lies dazu mal die Gebrauchsanleitung oder bemühe den Support von Telekom. Die sollten Helfen können...

Bob

Edit: Hier findest Du das richtige Forum dafür, bitte in Zukunft drauf achten, Wo Du postest...
 

KarL

New Member
Hi,
ich hab den gleich Router. Am besten du drückst den Resetknopf unter dem Router, ein ganz kleiner grauer, am besten mit ne Kugelschreiber ein, der Router muss aber angeschaltet sein. Danach gehst du auf die Lokale Routerip (192.168.2.1) und dann müsste es wieder funzen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
Außerdem habe ich dich noch nie zu irgend ein thema was sinnvolles schreiben sehen, weil immer nur jeden anmachst der irgend wie mal lustig is.......

Zu dem kann ich nur sagen: Du bist mit deinen Beiträgen in keinster Weise lustig oder amüsant.


Zu dem wirklichen Problem kann ich nur sagen. Ja ich hatte das scheiß Sinus Ding auch mal. Wie Karl schon sagt, musst einfach mal den Reset-Knopf drücken, je nach dem wie es bei deinem Gerät so ist, so 5-30 Sekunden lang drücken, dann müssten deine Einstellungen alle gelöscht sein und du kannst dich mit dem standard "0000" Passwort einloggen.
 
Oben