#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HIMMLER so schlimm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rem1x`

New Member
öhm ist HIMMLER so schlimm um gebannt zu werden? wo ist das rasistisch?! -.- HIMMLER ist eigentlich nur HIMMLER für einer der den HIMMEL anbetet!

thx...
 
player adolf war der beste <-- so schlimm?

Es gab einmal einen progamer der Adolf hieß! Nur mal so zur info...
Die "Admins" (betont ausgesprochen) von Burger Ping sollten wirklich noch viel lernen! wenn ich denen beim Spielen zuschaue, kommts mir manchmal hoch
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hast Du keine Ahnung wer Heinrich Himmler war??? Er war der Chef der SS und damit ist der Name schon Grund genug für einen Bann
 

rem1x`

New Member
Was ist SS? Ich bin ein TAGTRÄUMER also bitte.. was soll der Geiz? HIMMLER steht für HIMMEL BETRACHTER -> HIMML ER !!

Bin unschuldig!
 

Refune

New Member
und, sorry das ich mich einmische, finde ich das eine ganz schön freche art sich hier zu beschweren. Ich denke es schon angebracht sich kultiviert auszudrücken um seinen Kollegen zu entbannen, um etwas bitten und dann noch die admins belediegen ist schon ne ziemlich krasse art.

Sowas erlebet man ja aber leider immer wieder hier bei bping. Ich denke die meisten müssen mal vom pc wegkommen und mal lernen maniert zu reden, etc. wenn man nur die ganzen leute sieht, die auf den server beleidigen, nur wenn man mal aus scherz sagt. "ei ei ei .." dann kommen sie gleich mit: " deine mudda macht imma ei ei ei bei mir" .. sowas kotz mich einfach nur an...

und dann kommen solche trottel, wie ihr es seid und makiert hier den dicken, obwohk ihr gar nicht in der position seid, dies zu tun.

naja, ich kann ja auch falsch liegen ...

so long ...

refune
 

rem1x`

New Member
Was hat der Comment jetzt mit dem Thema zu tun? Ich wurde zu Unrecht gebannt und du laberst mich irgendwie an das ich jmd beleidige?! hää? TICKT ES NOCH?!
 

rem1x`

New Member
Oh echt? Tschuldigung an das habe ich gerade garnicht gedacht. Bin ich dumm, jetzt fällt es mir ein! Oh man als ich gespielt habe war ich total auf Grass und so und hab nicht daran gedacht wie ich mich nenne! Es tut mir Leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben