#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HLSW Update --> BATTLEFIELD 2 SUPPORT!!!

Cadilac

New Member
Im Laufe des gestrigen Tages wurde Version 1.0.0.44 von HLSW veröffentlicht. Neben einigen anderen Neuerungen unterstützt das Programm nun auch endlich Battlefield 2.
Eine Installation des Updates ist (trotz des relativ kurzen Changelogs) zu empfehlen!

Changelog:

- Included BeetlesMod support
- Included Battlefield 2 support
- Included support for extended GameSpy protocol => BF2 Player display works on server with many players


Battlefield 2 IP -> IP:ConnectPort:QueryPort

Quelle&DL: hlsw.org


JUUCHEEE ENDLICH!!!
 

<chp>

New Member
Wäre eigentlich ne gute Sache, wenn die Buddielist endlich mal wieder an den Start kommen würde. Was nützt es mir die Server in HLSW einzufügen und dann muss ich alle durchsuchen ob da ein Kumpel von mir drauf ist? Wie schon gesagt, ohne Buddielist macht HLSW für mich keinen Sinn. :(
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
Wäre eigentlich ne gute Sache, wenn die Buddielist endlich mal wieder an den Start kommen würde. Was nützt es mir die Server in HLSW einzufügen und dann muss ich alle durchsuchen ob da ein Kumpel von mir drauf ist? Wie schon gesagt, ohne Buddielist macht HLSW für mich keinen Sinn. :(

Sehe ich auch so!!!
Da kann man nur hoffen, dass die Liste schnellstens wieder funzt!!!
Ansonsten ist es ja en cooles Tool.
 

HinkEBeiN

New Member
Wenn du das Tool installiert hast, kannst du dir ne Serverliste erstellen und die IP einfach einfügen. Dann steht der Server immer in der Liste und du siehst wer drauf ist. Du kannst auch auf der HLSW Seite Serverlisten herunterladen.
Auf der HP kann man sich noch als User anlegen und ne Liste mit Freunden erstellen (die müssen auch bei HLSW angemeldet sein). Jeder bekommt ne ID und die tauscht man dann halt aus. So siehst du wo deine Freunde zocken, auch wenn du den Server nicht in der Liste hast.
 

Die oma

New Member
ok danke ich werd's mir gleich anschauen

Edit: hab's grade versucht :(
jetzt hab ich ne neue serverliste erstellt, nun geb ich oben bei IP/port die IP adresse ein oder?!
Ja dann zeigt er mir unten einen server an, leider steht da kein name und gar nichs da :(
helft mir bitte
 

Cadilac

New Member
Original von Die oma
hmm des geht bei mir net

image107ek.jpg
 
Oben