#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage vorstellen !

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich musste gerade meine Unterbuchse wechseln, ich hab mir vor lachen in die Hose gemacht!! Die Rülps Charts sind das beste!!

"Who let The Rülps Out" :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ach du scheisse!
Die Seite is ja ultra geil !
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

.abs*

New Member
danke danke danke ;) heheheh ich fan dide sooooo geil als ich die gehört hab die sounds da sist sooo hammer


p.s. @ jagi hab mir den cheaterhonk heldaen da habe ich mir auch in die hose gepisst vor lachen !!!
 

couchlamPe

New Member
rofl, die rülps seite is echt zum :totlachen:

jo, der cheater honk is auch der hammer!
und media markt leipzig! rofl. "wie gehtn das hier? SO NE SCHEISE" :totlachen:
 

eser127

New Member
Original von Wiesel
Jeder, der ein kleiner Fussball Fan ist, der wird diese Seite mögen :love:

Das ist ein Online Manager Spiel.

http://www.hattrick.org/Common/default.asp

Macht wirklich spaß.

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:

Nach einer kurzen Recherche musste ich soeben geschockt feststellen, dass diesem grandiosen und kostenfreien Fussballmanagerspiel, welches bereits ueber 600.000 Mitspieler aus mehr als 100 Laendern hat, kein eigener Thread gewidmet sondern lediglich mit einem - sehr kleinen und bescheidenen - Beitrag in einem absolut drittklassig, selten besuchten, ewig alten und inzwischen vergammeltem, zudem gerade mal inmitten zehntklassiger anderer erwaehnter Haumpaeitsches, gehuldigt wurde.
Dabei muesste auch nur das Wissen ueber die Existenz dieses Spieles jedem auch nur in den kleinsten Ansaetzen dem Ball und dem Eckigem zugeneigte Forenbenutzer, einer wahrhaften Erleuchtung gleichkommen.

Hattrick, ein Online-Fußballmanagerspiel

Allein in Deutschland fanden 45445 Spieler den Pfad der Gerechten, wovon aktuell 1879 sogar mit der Gemeinschaft verbunden sind. Ganze 4164 klopfen an der Pforte um Einlass, um auch endlich eine Fussballmanschaft zugewiesen zu bekommen.

Hattrick, DASS Online-Fußballmanagerspiel




Wiesel, bitte melde Dich, wenn Du diesen Beitrag liest. Ich moechte Deine Juenger gerne zu einem Freundschaftsspiel herausfordern.

EDIT: Auch jeder andere von hier, der auch dort angemeldet ist, moechte mir bitte mal seine TeamID zukommen lassen, danke.
 
Oben