#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I-net explorer , "bin ich jezz sünder?"

XxX Necro XxX

New Member
Ich dachte, als ich den Thread erstellt habe, dass nach 3 posts sense sein wird, weil mir 2-3 vorschläge gemacht wurden.
Der Thread hat aber doch boden gefasst und so Sinnlos war er wohl nich :D

Necro
 

Nick24

New Member
Ich bin überzeugter Opera Nutzer. Opera arbeitet schnell und zuverlässig. Viele andere Vorteile wurden ja schon genannt. Hier mal ein Bild von meinem Opera.
 

Refune

New Member
So, werde nun auchma n paar Firefox sreens anhängen:

- unten rechts, ein Plugin, welches mir wärend der WM die momentanen Spielstände anzeigen wird.

- Link daneben, ein Plugin, mit dem ich im Firefox, den media-plyer steuern kann.

- dann habe ich ein Plugin, bei dem mit dem mausrad die tabs swichen kann.

naja HIER DIE SCREENS:
 

Anhänge

  • Firefox1.jpg
    Firefox1.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 73
  • firefox2.jpg
    firefox2.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 75

obernull

New Member
Du willst mir jawohl damit nicht sagen, dass du bei der WM vor dem Computer sitzt und dir die WM-Stände so reinziehst.... :D Das kann man doch viel besser im Fernseh gucken.
Das Plugin für den Mediaplayer hab ich auch und dank dem downgeloadeten Theme sieht mein Firefox jetzt so aus:
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 80

XxX Necro XxX

New Member
Alter, vom Design her muss ich echt was machen.
Wenn ich eure Designs des Browsers sehe, krieg ich Depri anfälle
und will auch sowas ;(

Opera oder FF?

FF hat gewonnen

Grund:

FF= Final Fantasy XD
Und da Firefox namensvetter von meinem Lieblingsgame is => Gewonnen!

Necro

ps: FF Test angefangen.
Bisher negatives Fazit: Sehr sehr lange aufbauzeit Oo IE hat innerhalb ner halben sek. das Bping forum offen gehabt und FF 4 sek oder so...
 
Oben