#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich bin jetzt ein goldjunge // 0:0:9643540

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.sh4d0w

New Member
Nick des Cheater: ich bin jetzt ein goldjunge

Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:9643540

Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):1.6

Server auf dem der Cheater aktiv war (WC3FT): 85.131.216.195:27035

Anwesende Admins: keine ahnung aber er hat mich gekickt weil ich hurencheater gesagt hab -_-

Demo: http://rapidshare.com/files/11830840/cheat.rar.html
 

Anhänge

  • de_aztec0005.jpg
    de_aztec0005.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 70

|$uN$h!n3|

New Member
hm ja .shadow kein wunder.... auch wenn jemand angeblich cheatet sollte man ihn nicht "Hurencheater" nennen.........

Damit ist man dann auch nicht besser!
 

aXeL

New Member
es ist ein wunder das du nur gekickt wurdest und nich gleich gebannt. bei deinen niederen beschimpfungen und wirren beleidigungen mit denen du hier schon öfters negativ aufgefallen bist.
ich hoffe das die admins deine kapriolen nicht weiter durchgehen lassen und konsequenzen ziehen, denn es kann nicht sein das diverse leute die ihren spass auf burgerping haben, beleidigt beschimpft bedroht oder sonst was werden. so ein benehmen würd ich einem minderbemittelten pubertierenden frustrierten 11 jährigen mit zuviel zeit zu trauen ......bist du so einer?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben