#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich bitte um ENTBANNEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hi@all

ich hatte nun 2 Wochen Sommerferien in denen ICH 2 Wochen in Berlin war und noch immer binund dort regelmäßig ein Internet caffee besuchte.

Naja die erste Woche immer schön gespielt usw, bis mir dann aufviel, das ich von vielen servern gebannt wurde, ich dachte mir wieso werde ich auf einmal auf mind. 20 servern gebannt? mich machten meine stats mit eingabe von /top15 stuzig... warum hatte ich so viele kills + headies? ich hab doch gar nicht so viel gespielt...?!

ich habe mir nichts weiter gedacht naja, ich dachte mir irgendwie stimmt hier was nicht. dann heute morgen sehe ich das ich auf ALLEN BP servern gebanned bin?!

daraufhin ging ich zu dem Innhaber dieses I-net caffee's und sprach mit ihm auf Englisch ob er mir zeigen konnte, wer mit welchen log's mit meinem steam account gespielt hatte.

NUN hatteich echt die nase voll, er meinte sowas könnte er nicht! Ich habe ihm dann 5€ aufn Tisch gelegt und somit zeigte er mir, das REGELMÄßiG am Abend mit meinem Account auf sämtlichen Servern gespielt wurde. Dieses I-net caffee ist ein sehr normales "schlichtes" caffee, wo nichts gesperrt ist oderso... man kann auf jegliche pc's gegenseitig zugreifen!!

Daraufhin wollte ich wissen, wer das war mit meinem ACCOUNT, er sagte mir die pc nummer wir gingen hin und schauten uns den pc an! Dort was ein Programm namen "PC Anywhere" drauf installiert, mit dem dieser nutzer der auch jeden abend kam, alle pcs kontrollieren und beobachten konnte!!!

somit all meine DATEN und PASSWÖRTER!!!!

diese person kam auch vorhin, welcher von der polizei mit aufs revier gezogen wurde, und gestanden hat, das er jegliche personen spioniert hat etc... was genau mit ihm passierte weiß ich nicht

ich bitte euch, besonders Dich T U R O K mich zu entbannen, da ich es nicht war der gespielt hat. Ich hab wenn sehr selten gespielt und wenn dann war GIGI (SirDYNAMITE) auch auf dem server und er kann wohl bestätigen das ich NIEMALS gecheatet habe, es auch nicht nötig habe!!!! ICH war der dann bei deiner demo gezockt hat... ICH WAR ES NICHT!!!! warum sollte ich auch cheaten, was bringt es mir? NIX GAR NIX!!!!

fals du dies nicht tust, finde ich es traurig, denn ich bin ein stammspieler der seid 2 jahren bei euch spielt! Ich habe NIE gecheatet das können hoffentlich einige von euch bezeugen...

gruß Alex aka slider@fun
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... klingt alles ganz toll. würde ich dir auch glauben, aber gibts beweise? wohne auch in berlin... sollte ja nicht das porb sein.
ich kann auch nicht sagen, mein kleiner bruder wars, oder?!
 

Sid

New Member
Moin

Nur mal so nebenbei:
Mag sein, dass deine kleine Geschichte war ist und du wirklich Opfer eines crackers bist. Aber wenn du keine Beweise hast - auch wenn du noch so bekannt bist - wird dich wohl kaum ein Admin entbannen (können).
Das einzige was du machen kannst, ist Beweise sammeln.

Naja, ich wünsche dir dabei trotzdem viel Glück.

mFg Sid
PS: Stammi hin oder her - das interessiert die Admins und User recht wenig (ist nicht böse gemeint).
 

slider@fun

New Member
tjo, dann werde ich wohl wirklich schlechte karten haben...

ich mein was soll ich machen, zur polizei gegen und sagen, die sollen mir das schriftlich geben, das ich ofter eines hackers war? nur damit ihr mich hier bei BP entbanned?!

die lachen sich doch ein ast in die hose... :rolleyes:

wie soll ich euch das denn bitte beweisen?!

fals du mich meinst virtus ich komme aus Lauenburg/Elbe nähe Geesthacht (Hamburg)

P.S. umsonst würde ich dies tadeldü hier nich machen, damit ihr mich entbanned... warum sollte ich so nen aufstand machen, wenn ich es war? dann müsste ich echt bekloppt sein... :rolleyes:
 

Sid

New Member
Original von slider@fun
P.S. umsonst würde ich dies tadeldü hier nich machen, damit ihr mich entbanned... warum sollte ich so nen aufstand machen, wenn ich es war? dann müsste ich echt bekloppt sein... :rolleyes:
Also nicht das ich dir nicht glauben möchte oder so, aber das kann echt jeder sagen :D

Wenn es dir wirklich erst ist und du wirklich wieder normal daddeln möchtest, dann geh zur Polizei oder kaufen dir CS neu.

Tipp: Ich weis nun nicht, ob die Admins da mit machen würden:
Lasse dir von der Polizei und vom Besitzer des Internet caffees das ganze Schriftlich geben + Unterschriften. Dann Scannst du das ganze ein oder schickst es per Post an einen Admin.

Ich glaube kaum, dass das ein Cheater machen würde, und wenn, würde er das ganze bestimmt nicht fälschen können.

mFg Sid
PS: Die sollen auch *Telenummern dazu schreiben, damit der jeweilige Admin das ganze auch überprüfen kann.
Edit:
PS: Versuchen kann man es zumindes ;)
 

slider@fun

New Member
Original von Sid

Tipp: Ich weis nun nicht, ob die Admins da mit machen würden:
Lasse dir von der Polizei und vom Besitzer des Internet caffees das ganze Schriftlich geben + Unterschriften. Dann Scannst du das ganze ein oder schickst es per Post an einen Admin.

Ich glaube kaum, dass das ein Cheater machen würde, und wenn, würde er das ganze bestimmt nicht fälschen können.

mFg Sid
PS: Die sollen auch *Telenummern dazu schreiben, damit der jeweilige Admin das ganze auch überprüfen kann.

ich glaube du hast mich nicht verstanden...

was soll ich denen als grund nenen warum ich deswegen so einen aufstand mache? weil ich auf nem GAME server enbannt werden möchte? das will ich mal sehn, welcher bulle das deswegen macht...

zum anderen komm ich aus 21481 Lauenburg das liegt mal eben ca 3-4 stunden von berlin entfernt... wie soll ich da mal schnell hinfahren als schüler? ne fahrkarte kostet alleine 50€ hin + rückfahrt... und dann der ganze aufwand?

wasn shice man... nur wegen som penis hacker?!

ich kanns ja definitiv nicht beweisen... der polizist würde mir den mittelfinger zeigen und mich auslachen wenn ich zu denen gehen würde und denen sagen würde ich brauche das schriftlich, damit ich von nem CS 1.6 server enbannt werden würde...

greetz Alex
 

Sid

New Member
hmpf, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... naja ist auch egal...

Falls dir oder den anderen Usern/Admins aus diesem Forum nichts mehr einfallen sollte gibts eigentlich nur noch eins zu sagen --> CS neu kaufen.

mFg
PS: CS kostet ja nich viel :D
 

-$T3F4N-

New Member
dann bring halt die 8€ auf un kauf dir en neues... kann man halt nix machen... aber auch wenn dich der bulle auslachen würde (wenn überhaupt) glaub ich kaum dasser dir den mittelfinger zeigt *g*
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
denk nicht, dass dir die polizei den mittelfinger zeigt. wenn du das schriftlich brauchst, reicht da ein anruf und sie schicken dir das zu!
 

der_bachelor

New Member
Du brauchst ja auch nicht zu erzählen, dass Du das für einen Spielaccount brauchst ! Sag einfach, Du hast Ärger mit einigen Seiten, Foren oder Accounts und brauchst einen schriftlichen Beweis dafür, dass Du gehackt wurdest. Ist doch ganz einfach. Sei doch n bissl kreativ.
Und wenns 1.6 war, dann is das doch anscheinend für Dich wirklich kein Akt die 8 € auszugeben, wo Du ja den Cafébesitzer schon so locker mit 5 € bestochen hast :D
 

slider@fun

New Member
ja lol, wodrin liegt dann das problem mich einfach zu entbannen? was bringt es mir ein neuen acc zu kaufen und dann mit dem selben nick zu spielen? dann bannt man mich wieder oderwas...?!

CS kostet mehr wie 15€ könnt ihr selber bei ebay gucken...

also warum nicht einfach den acc entbannen und gut ist?
 

Schnitzel

New Member
Nur mal sone Frage wurdest du nur auf einzelnen Servern gebannt oder auch bei Steamban?

edit:
Du müsstest ja auch sicherstellen, dass du von keinem der Admins, die dich gebannt haben, bei Steamban gemeldet wirst, sonst hast du schlechte Karten, wenn VAC läuft. Und ich glaub nicht, dass sich der Aufwand rechnet.

Also selbst wenn du hier entbannt wirst, stehst du wieder an diesem Punkt, falls du von anderswo gemeldet wirst.
Da bist du mit nem neuen Account wohl besser beraten. Sorry da kannst wohl leider nicht viel machen.
 

der_bachelor

New Member
Wenn Du nen neuen Account haben würdest und damit nicht cheatest, dann seh ich da kein Problem. Der "Hacker" hat ja (wenn) nur Deine alten Daten, wovon er jetzt dann wohl auch nicht mehr soviel hat.
Mit dem Entbannen ist immer so ne Sache. Cheaten ist Cheaten - ob aktiv oder passiv, direkt oder indirekt, schuldig oder unschuldig.

Kauf Dir nen Neuen und gut is. Dann kannste Dir auch das Geschreibe hier sparen. Ich mein, ich glaub Dir ja, so isses nich, aber soviel Lärm um Nichts... ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun
ja lol, wodrin liegt dann das problem mich einfach zu entbannen? was bringt es mir ein neuen acc zu kaufen und dann mit dem selben nick zu spielen? dann bannt man mich wieder oderwas...?!

CS kostet mehr wie 15€ könnt ihr selber bei ebay gucken...

also warum nicht einfach den acc entbannen und gut ist?

nix gut ist! da kann hier ja jeder kommen. HL kostet neu 5€...
neue ID = neue chance auf unserem server
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Du wirst nicht entbannt.
Andauernd kommen irgend welche Leute ins Forum die sagen das sie nicht gecheatet haben sondern immer jemand anderes.
Zumal wenn ein Fremder mit deinen Namen gespielt hat , wie kann es sein das „ DER SLIDER „ die Leute auf den Server so gut kennt/ kannte.
Aber du hast es schlau gemacht immer nur am Anfang hast du deinen aimbot an gemacht und schnell wieder aus gemacht damit es keiner merkt.
SAGMA FÜR WIE DUMM HÄLST DU UNS

Und wenn sich jemand mit deinen Namen irgend wo rein gehackt hat ist es eine STRAFTAT und die Polizei wird dich deswegen bestimmt nicht aus lachen .
 

Sleiser

New Member
Gutenacht Geschichten

WoW, bei diese super spannenden geschichte hab ich echt mit gefiebert, der arm kerl, im Internet-Caffee gehackt, wo ja eingentlich viele leute sitzen und ausgerechnet das Caffee mit DEM HACKER musst du bekommen!

Der war nicht nur scharf auf die Daten von den leuten die Homebanking machen, was soll er damit schon, nein, am wichtigsten war es deinen Acc zu hacken und CS ZU SPIELEN ...... 'LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das glaubt dir kein schwein junge!

In nem Internet Caffee CS spielen, das Caffee zeig mir wo mann was installieren darf! Und dazu zeig mir den idiote der auf fremden PCs geheime daten angibt!!!

Also echt lecherlich, sollte es wirklich stimmen was du uns da versuchst auf zu tischen (echt gut ausgeschmückt die Geschichte) dann muss ich echt sagen RESPECT, aber fals das eine lüge ist..... schade das sie dich nicht schon früher erwischt haben wenn du schon 2 jahre da bist!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
er war schonmal gebannt und dann wieder entbannt.

aber nun haben wir ihn...

wenn die geschcite wirklich stimmen sollte, geh zur polizei und erklär es denen. die lachen sicher nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben