#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich bitte um ENTBANNEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Encoder

New Member
Vielleicht findest ja auch ein artikel in der zeitung oder auf der Hompage von dem Internet Cafe das deine Aussage bekräftigt ansonsten musst du doch zur polizei oder 5€ investieren für ein neues HL!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, ich war schon kurz davor, mir die erste Träne aus dem Auge zu wischen, da fiel mir ein, das ich 4005834 Versionen von PC-Anywhere installiert haben kann und das Passwort im Anmeldeschirm von CS TROTZDEM komplett verschlüsselt angezeigt wird!!!

Dumm gelaufen, oder?

KoppschüttelBob

EDIT: Ich schliesse den thread dann, wenn die ersten 10 ihr Gelächter abgelassen haben ;)
 

.abs*

New Member
1. Gelächter !!

yeah #1 !!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

"braut" entfernt.... .. unknown chicks am start !
 

eser127

New Member
Solche Geschichten kann sich jeder ausdenken. Nur unter schwierigen Umstaenden kann man tatsaechlich ueberpruefen, ob das nun alles der Realitaet entspricht. Ich will gar nicht mal auf einzelne Punkt eingehen, aber insgesamt kam bei mir nur ungefaehr ein Schlapplachen und ein Klatsch mit der Flachen Hand vor die Stirn heraus (Achtung, hier ist das Gelaechter: :totlachen: ).
Natuerlich moechte ich selbstverstaendlich dennoch niemanden als Luegner darstellen. So lange einem selbst aber nicht etwas auch nur im entferntesten aehnliches wiederfahren ist, wird man wohl freilich relativ wenig Verstaendnis dafuer aufbringen.
Es gibt fuer diese "Sternchenfelder" zwar diverse Tools, mit denen man den Inhalt im Klartext lesen kann. Darunter auch dieses. Ich bezweifel aber, dass Steam die selbe API benutzt. Eine weitere Moeglichkeit ist sicherlich ein Keylogger. Aber bitte wer kann jetzt nachweisen, was zutrifft, ob die Story stimmt, oder alles erfunden wurde, etc. pp.
 

Cadilac

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Sag mir doch bitte mal wie das I-Net Cafe heißt dann rufe ich da mal an;)
 

der_bachelor

New Member
Ist ja gut jetzt.

Lasst ihn gebannt,
entbannt ihn,
oder schliesst endlich diesen Thread.

Brauch man doch nicht grossartig drüber zu diskutieren. Wurde doch alles gesagt was man dazu sagen kann.

Danke
 

MakeMe

New Member
Also Alex ich weiß nicht ob ich dir glauben soll oder nicht.
Wenn ich mich daran erinner wie du immer gespielt hast, dann ja.
Aber als letztens die Person ich.com sie.net schade gespielt hat, welches einer deiner nicks ist, und auffällig gespielt hat, wollte ich es zuerst nicht glauben.
Da aber in einer Runde 5 kills mit 5 headshots erzielt wurden und davor die runden auch nicht abweichender, hab ich die Person eben bei den 5 Kills beobachtet und angeschrieben.
Ich schrieb: Alex cheatest du?
anderer: ja er cheatet ( soetwas in der art)
Die Person: lol
nächste runde disconnect...
 

Sid

New Member
@der_bachelor
Ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen muss ich dir recht geben.
Er ist ein Cheater und er bleibt gebannt.

Scheinbar ist es ja wirklich so, dass slider@fun ein cheater ist und somit -> :totlachen:
Naja, ich hab trotzdem gehofft dass slider@fun die Wahrheit gesagt hat.
Tja, dann eben nicht.

@slider@fun
Ich hoffe das du daraus gelernt hast. Probiere es mal ohne, denn ohne hat man auch viel Spaß am daddeln. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann such dir ein anderes Spiel oder wirf dein Rechner aus dem Fenster und versuche es mit etwas anderem.

mFg
 

.abs*

New Member
ach an den nick da mit .com.net kannsch mich auch noch errinnern....


hätte ich mal besser aufpassen sollen !
 

Sleiser

New Member
Passwort!

uhhhh, bitte nicht meine passtwort klauen ich schreibs mal hier hin


***********

aber bitte nicht buntzen ich hab nur ein steam Account! :totlachen:
 

tankstelle

New Member
RE: Passwort!

Original von Sleiser
uhhhh, bitte nicht meine passtwort klauen ich schreibs mal hier hin


***********

aber bitte nicht buntzen ich hab nur ein steam Account! :totlachen:


Für so viele Fehler in 2 Sätzen gehörst du echt mit einer Stunde surfen auf www.duden.de bestraft. :motzen: Denk doch auch mal an die User, die den Sinn dahinter verstehen sollen. :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben