#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich (Bone) wurde gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bone

New Member
Hi

Banner: Warstein0r
Datum: Samstag, 8. Januar 15:15 oder so
SteamID: 0:1:2820164
Server: assault_upc
Grund: ich hab zu ihm camper gesagt, was auch stimmte!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
du bist Bone ? lol, hi^^

Hm... Veränder bitte den Thread so, wie es in den Board-Regeln steht. Sonst wird er geschlossen. Und dann heißt es: Abwarte, bis Stein0r sich meldet.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Bome, deim geflame ging mir mächtig auf den sack.


ich habe dich gewarnt, dann haste nen kick bekommen. du hast dann wieder connectet und sowas in der art gesagt wie: uhhh admin, ein kick, ich habe angst, jetzt bin ich bestimmt nicht ruhig.

du wolltest mich also provozieren, ich fragte dich bann??? und du sagtest: "du hast keinen grund".
nun, dein geflame gegen Mowlwurf und mich ist schon grund genug und dann noch zu mir zu sagen halts maul.... die quittung hast du bekommen!!!!

du hast auf dem ct dach gecampt und flamest mich an. :totlachen:

muss ich als Terror die geiseln holen??? ich glaube nicht, oder ich habe da was verpasst.



lass es dir eine lehre sein!!!!!!


du hast ausserdem nur einen 60 minuten bann, aber wenn du mich nochmal so anflamest, dann schöre ich dir wird ganz schnell ein perm bann daraus..


p.s.: ich habe jetzt nicht alles wörtlich wieder gegeben und auch nicht alles geschrieben, was bone sagte. das ist sein glück!!!!
 

Bone

New Member
Original von Warstein0r
du hast auf dem ct dach gecampt und flamest mich an. :totlachen:


das nur weils mich mächtig aufregte dass du immer am gleichen platz gecampt hast, genau wie mowlwurf.. aber is ja jetzt auch egal!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
mach weiter so du flamer, bezeichne mich weiter als camper. dann bekommst du ganz schnell deinen perm bann.




JUNGE !!!! DIE TERRORS MÜSSEN AUF UPC NICHT RUSHEN !!!!!!!!!


und mein campometer war nie höher als 20 !!!!!


Und wenn ich angeblich immer an der gleichen stelle gecampt habe, wieso killst du mich dann nicht??!???!???!?!?!
 

OzacK

New Member
Upc ist wie einige andern Maps ne Terror Map! Stein0r hat Recht, die Terrors muessen nicht Rushen, aber ich find so wird es jedoch lustiger :)
Wenn einer "immer" an einer Stelle campt, ist es natuerlich, dass man da denn auch einfach so mal hinschiesst ohne etwas zu wissen, man kann es sich ja denken das er wieder da hockt!
Naja eigentlich haben beide Recht, die Terrors muessen nicht rushen und die CT's nicht Campen! Das ist shice, dass es die beiden CT Tuerme gibt!!
Naja n Tipp fuere Zukunft, schaltet die Voice und Schreibtaste aus...
1. Ihr flamed nicht
2. Ihr seid still
3. Keiner wird gebannt... denn fuer nichts sagen kann man nicht gebannt werden :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bone, Du scheinst nicht zu verstehen, das DU dich falsch verhalten hast und nicht Warstein0r und das Du es mit Deinem gerede hier und den "dummen Sprüchen" nicht wirklich besser sondern nur schlimmer machst!!!
Wie meine "Vorredner" schon sagten, ist UPC eine Terror Map. Da müssen nunmal die CTs rushen und die Geiseln befreien!! Oder hast Du schonmal gelesen oder gehört, das bei einer echten Geiselnahme die Geiselnehmer plötzlich aus ihrem Versteck gerannt kamen und die Polizei attakieren??? ICH NICHT!!!!!!
Und wenn Warstein0r jede Runde oben bei den Hossies im Kreis rennen würde, wäre das auch legitim!!

Überleg Dir einfach nochmal, ob nicht doch Du den Fehler gemacht hast und entschuldige Dich und alles ist gut!!!


MfG

Aval0n
 

OzacK

New Member
Original von Bone
aha admins dürfen andere beleidigen so is das also

Siehst du camper als beleidigung? Oder Boon? Oder Lamer ? Oder Flamer ? ;)

Selbst der Aval0n hat gestern zu mir "Tony du bist so ein boon ey" gesagt, macht nichts, ich hab ja auch gecampt, weil ichs garnicht erst versuchen brauch von der T Base zum BombenPlatz A (OHNE DEFUSEKIT!!!) zu rushen, dann wart ich lieber und schnapp mir n Kill, in dem Fall war es eben Aval0n :)
 

Metzler

New Member
Original von Bone
warstein0r du hast doch editiert grade eben oder?

eben stand noch
"bone du bist ein nap :gelbekarte:"


Als ob du nicht schon genug schlechte laune verbreitet hättest kommt auch noch sowas. Was glaubst du warum er editiert hat? Weil er gemerkt hat das dieser comment nicht seines ranks:)D) entspricht. Falls er es überhaupt gemacht hat^^(Was ich bezweifle)
 

Bone

New Member
klar hat er es
lies doch dass der beitrag 2 mal editiert wurde

Siehst du camper als beleidigung? Oder Boon? Oder Lamer ? Oder Flamer ?

Selbst der Aval0n hat gestern zu mir "Tony du bist so ein boon ey" gesagt, macht nichts, ich hab ja auch gecampt, weil ichs garnicht erst versuchen brauch von der T Base zum BombenPlatz A (OHNE DEFUSEKIT!!!) zu rushen, dann wart ich lieber und schnapp mir n Kill, in dem Fall war es eben Aval0n

wann hab ich zu wem boon, lamer oder flamer gesagt? nur camper! und da wars ja auch so, wie bei dir!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Geht einen saufen. Und dann schlagt da euch, gebt euch jeweils ein Taschentuch und vertragt euch wieder. Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben