#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich der säufer

fischkopf

New Member
musst aber bedenken das die leude ja selber noch was mit gebracht ham und das net jeder wodka oder sonst was getrunken hat.... der hart lak war mehr so das privileg der veranstallter, und ich war echt gut (hammer gut) (derbe gut) (super man gut) bedient
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Diebels Pils is geil !!! Aber Diebels Alt noch besser !!

Steini......ne Flasche Wodka?? 40 % ??? Mit 16 auf ex = tot !!

Naja, auf jeden Fall alkoholvergiftung. Es sei den es is ne 0,2 L Probierflasche ......:D
 

B!G EASY

New Member
das mit dem wodka hab ich zwar noch nicht ausprobiert , bin da aber ganz auf der gabi ihrer seite. da würd ich warscheins auch mit 17 umfallen ;)

aber mal zu mir :
ich sag nur 1 woche skiurlaub mit 5 kumpels !!!!! (war letzte woche)
oh jaaaaa :daumenhoch:

und morgens um 9 auf die piste.
ich war nur froh dass ich kein skikurs geben musste.
(2 von den kumpelz mussten ... :p)
sau geil

Mfg
Easy

PS: irgendwie is Alk in Italien blliger
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Hatte heute das Vergnügen Diebels Pils zu probieren...

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

Als Duisburger musste ja schließlich auch ordentliches Könog-Pilsener trinken.....

naja also was mich betrifft habe ich meine grenzen noch net kennen gelernt...... habe immmer rechtzeitig aufgehört.......

und ich würde dieses Wodkagesaufe so jev0r oder jaeg0r zutrauen !
 

][D][estruktiv

New Member
Ist halt das einzig wahre König der Biere,hast du schon Recht...

Ausser ein paar dutzend Male den Alkohol nochmal durch den Kopf gehen lassen und viele unzählige Male Karusell fahren im Kopf musste ich mir noch keine grossen Gedanken machen...

Man muss wissen wann man genug hat... :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Diebels Pils is geil !!! Aber Diebels Alt noch besser !!

Steini......ne Flasche Wodka?? 40 % ??? Mit 16 auf ex = tot !!

Naja, auf jeden Fall alkoholvergiftung. Es sei den es is ne 0,2 L Probierflasche ......:D


evtl meldet sich der besagte admin ja noch, einige können sich ja bestimmt denken wer das war. es war übrigens eine normale 0,75 liter flasche
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bier, Sekt, Rotwein und dann ne Flasche Vodka geext?
Wer soll denn sowas schaffen und dann noch mit 16 Jahren... Glaub ich net!
 

-$T3F4N-

New Member
als ich letztes ma blackout hatte (war so im sommer glaub ich) bin ich über nen andern gestolpert und mit dem kopp auf so dumme steine die da rumlagen... (hab aber noch geilerweise alles mitbekommen, aber nix gespürt :D ) naja am nächsten morgen fette schürfwunde an der stirn =)

€: Admins die in diesem Post geschrieben haben :D

-Warstein0r (behauptet er wärs net)
-Wiesel (sacht auch dass ers net war)
-Gabi (trau ich selbstmordaktionen net zu ;) )
-Jev0r (kann sich nich dran erinnern^^)
-der meist0r himself^^
 

fischkopf

New Member
eine aus meiner klasse is auf der klassenreise über die straße gegange und is inder straßenbahnschiene hängen geblieben.... folge:bänderriss und ein leichter karta......

mir is glaub ich noch nichts dergleichen passiert...
 

LucKinG-KiD

New Member
Das einzige was sich bis jetz gesehen hab, war ne frau die einfach umgefallen ist und das :kotzen: angefangen hat.
Der groesste sauefer den ich gesehen hab, ist mein cousar, der hat 2 flaeschchen 0.33 biere gesoffen danach fast ein ganzes fass und noch ein bierchen, danach hat er mich noch beim kartenspielen fertig gemacht. (peinlich)

Das geilste war als, mich ein anderer cousar nach hause gefahren hat [mein sauefercousar war auch dabei (deswegen lagen da auch so viel alk.flaschen.) saß aber nicht am steuer. :) ]
PoliSei hällt uns an und fraegt wie viel mein cousar (der der am steuer sitzt) gesoffen hatte sagte er nix. das auto (nicht das polizeiauto das in dem ich mitgefahren bin.) stinkt nach bier und andere alkoholische getraenke. PoliSei macht dorgentest und alk. test (hab vergessen wie das heisst :( )
nachdem sie festgestellt haben das er keine drogen genommen und auch nix gesoffen hatte schaute sie sehr verwirrt, mein cousar, also der der den wagen gefahren hat, hat sich beinahe den ***** aufgerissen vor lauter lachen.
Ich fands auch lustig aber so krass, nun auch mal wieder nicht.

Ist ein bisschen schwer zu verstehen, also, der cousar der den waagen faehrt ist nicht der saeufer. Der saeufer sitzt daneben. (nicht am steuer)
 
Oben