#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich erkläre euch den Krieg !!!

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
"Krieg" ist eine Auseinandersetzung zwischen 2 oder mehreren Ländern, Staaten, kurz: Mächten, die oftmals mit Waffengewalt gelöst wird.

So, jetzt hab ich euch den Krieg erklärt.
Ich hoffe jetzt seit ihr schlauer.

:D
mfg
GaBBeR
 

Darkman

New Member
Original von GaBBeR
"Krieg" ist eine Auseinandersetzung zwischen 2 oder mehreren Ländern, Staaten, kurz: Mächten, die oftmals mit Waffengewalt gelöst wird.

So, jetzt hab ich euch den Krieg erklärt.
Ich hoffe jetzt seit ihr schlauer.

:D
mfg
GaBBeR

Und was hat uns diese "Aufklärung" jetzt gebracht?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ihr wisst doch, Gabi is nunmal sehr verwirrt und wenn zu viele Gedanken in seinem kleinen Köpfchen rum schwirren, bereiten sie ihm irre Schmerzen und er muss sie raus lassen!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Avalon
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug:

Gib ma mal was von dem Zeuch ab das Du da einbaust.
Will ich auch haben.....

:dance: Syntxsüchtig :dance:

:drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug: :drug:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Endlich mal ein Thread, der Richtig für den Arsch ist^^.
Was mach ma da jetzt draus??

Ein blöder Spruch Thread??
Hört sich doch gar nicht so schlecht an :totlachen: :totlachen:
Also laßt mal Eure schlechten Sprüch hier hören...

Der Spruch was mir voll auf den Sack geht

"Hey alter"

Aso Sprache^^
 

fischkopf

New Member
ich wollte auch schon immer mal was erklären, aber wenn ich euch erklären warum ich so gut aussehe, dann bin ich morgen noch nicht fertig......

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Sprüche die mich Nerven

Original von fischkopf
ich wollte auch schon immer mal was erklären, aber wenn ich euch erklären warum ich so gut aussehe, dann bin ich morgen noch nicht fertig......

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:


LoooooooL

Man tust Du stinken......... (Eigenlob) ^^

Neuer Thread....... "Sprüche die mich Nerven"

Laßt Euch mal aus^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Beim zoggn nerven mich besonders Sprüche wie ...

- ich habe nicht gecampt, ich habe nur kurz nachgeladen!!! (habe ihn aber bis dahin schon seit 3 Minuten beobachtet und er saß nur da!!! *ggg*)
- allgemein das CHEATER geschrei
- auch der Spruch "Deine Mudda"
-zu anderen noob zu sagen wenn man selber nicht mal nen Brontosaurus trifft der vor einem in nem rosa Tütü Ballett tanzt


Ich glaube diese Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen aber ich will Euch ja auch noch was über lassen!!!


MfG

Avalon


P.S.: Zwei Sachen sind mir noch eingefallen ... Es sind beides begründende Antworten auf irgend ne Frage ...

- weil nich

und

- ja nein
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn jemand alle 0,5 Sekunden Digger sagt fällt mir Grundsätzlich dies ein:

ICH BIN NICHT DICK DU AR***!!!


Manchmal bin ich dabei auch versucht folgendes zu schreiben:

Hast Du mal aus der Nase heraus Blut gespendet? Nicht? Gleich machst Du es das erste mal...

Oder auch: Du rüttelst hier ganz schön am Backpfeiffenbaum!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt Ihr die Werbung für diesen SMS-chat, wo so ne Tussi etwa folgendes sagt?:

"Schicke eine SMS mit *zensiert* an 81xxx und lerne Leute kennen die sind wie Du."

Ich stehe jedesmal mit hochroter Birne vor der Glotze und schreie dann:

WER SO IST WIE ICH SCHREIBT EUCH KEINE SMS, DU BLÖDE PUTE !!!

Naja, es gibt sicher noch Tausende Sprüche, die mir richtig aufd den Sack gehen...apropos gehen...ich werde mal in mich gehen und sehen, ob mir noch was einfällt :freaked:


MeditationsBob
 

mexikaner

New Member
versteht ihr nicht den wortwitz??
erklären hat ja wie allgemein bekannt mehrere bedeutungen - der lehrer erklärt den schülern wie die verdauung funktioniert.
oder busch erklärt jedem den krieg.

dem titel nach denkt jeder an das 2. aber er macht das 1. - LACHER :totlachen:

p.s. sprüche die mich bei zoggn nervern:

hrhr
h3h3
noob
boon
n00b
b00n
nap
deine mudda
verkrüppelte lol wie |_()()|_
oder status: mp5
.....
......
.......
könnt ich unendlich fortsetzen.
 

Kobold

New Member
Wie sieht ein Krieg aus? So:
muccawhore.gif
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner

oder status: mp5
.....
......
.......
könnt ich unendlich fortsetzen.

loooooool :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Hasst du die mp5 genauso wie ich?? :totlachen:
Ich bin selbst mit der glock besser als mit dieser krüppel primary :D :D

@bob: Hab auch schon überlegt, ob ich das mit "digga" bzw "digger" schreibe, leute ausserhalb von Hamburg kennen das aber nicht oft...

:totlachen: geiler thread :respect: :D
 

Kobold

New Member
Da dies eh ein eher Sinnloser Thread is möchte ich eine Kurzgeschichte aus dem Tight vernichtungs Krue Forum Posten!:

Zitat von Hundgebumst Platinum:

Ja ja die gute alte Kurzgeschichte:

Frank MacHans verweilte seit seiner Kindheit in einem Penthouse ohne jemals das Sonnenlicht gesehen zu haben. Sein etwas exzentrischer Vater wollte das einfach nicht, und obwohl dieser seit 30 Jahren verstorben war, galt sein Wort auch noch heute bzw. war für Frank noch bindend. Frank ernährte sich schon lange vom Teppich und Stuff aber irgendwie bekam er Lust auf McDonalds auch wenn er denn Laden nicht kannte. Plötzlich machte es Plop und Michael Jackson meinte:"Wie Fotzen und Butler sind gute Mucke?" Alice Cooper fing an zu battlen und meinte: Verpiß dich mit deinem wacken Max Herre Billigrap sonst blas ich deine Omi weg" Als Osama seine Füße ausgetrunken hatte sagte Frank zu ihm: Geh mal zu Mäckes du Nutte sonst tret ich dich aus deinen Billigturban du Hurenlecker. Wat wie? Ah ja die Polizei kommt. Thomas Mann las die Happy Weekend zu Ende und sagte: Dicker Style die Scheiße. Gut Gut und nochmals Wurst. Fried?

THE END

Ich bitte darum die vielen Beleidigungen zu enttschuldigen und falls es euch zu hart is einfach löschen :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Mir gehen diese verdammten Ausreden, wie "Ich hab mir den Finger verstaucht" oder auch "Ich habe mir die Zunge geprellt" sowie auch "SCHEISS FLASH" als auch die gottverdammten Smileys wie z.B. "^^. -_-. q-_-p" so mächtig aufn Sack. Und das manche Leute es einfach nicht hinkriegen in CS eine Taktik im Teamsay zu sagen, sondern lautstark ins Say brüllen. "GO GO GO RUSH BRUECKE" (Was heute aufm Azze Only bestimmt 120 Mal passiert ist.)

PS:
Achja wo ich schonmal dabei bin.
Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war: "Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war"
"Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war".......................................................
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab auch mal den Krieg erklärt, aber das war gegenüber meinem Kloo und hatte was mit ziemlich scharfen mexikanischem Essen zu tun!
Das Kloo hat übrigens damals gewonnen...
 

Korisch

New Member
am meisten hasse ich den spruch "LUCKER" und natürlich srüche wie noob, oder "boon" wtf??? wer hat sich den mist boon ausgedacht??? boon=noob? verkehrt rum gelesen? versteh ich das richtig? warum sagt dann keiner muraw und nicht warum? :kotzen: boon
 
Oben