#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich erkläre euch den Krieg !!!

.abs*

New Member
ich habe heute meinem bike den krieg erklärt :D das macht was es will auf der rampe.... das suckt derbe und es schmiert mich ... es wird sogar aggressiv das nervt.....

auf so sprüche wie noob boon und all so ne kacke reafie rich garnet !
 

Darkman

New Member
Original von KarL
Mir gehen diese verdammten Ausreden, wie "Ich hab mir den Finger verstaucht" oder auch "Ich habe mir die Zunge geprellt" sowie auch "SCHEISS FLASH" als auch die gottverdammten Smileys wie z.B. "^^. -_-. q-_-p" so mächtig aufn Sack. Und das manche Leute es einfach nicht hinkriegen in CS eine Taktik im Teamsay zu sagen, sondern lautstark ins Say brüllen. "GO GO GO RUSH BRUECKE" (Was heute aufm Azze Only bestimmt 120 Mal passiert ist.)

PS:
Achja wo ich schonmal dabei bin.
Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war: "Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war"
"Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war".......................................................

Seit wann benutzen wir den ...... :angry: :angry: Schön ausschreiben :totlachen: :totlachen: :totlachen:ne g0ile idee :respect: :respect: :respect:
 

Th0R!!!

New Member
Boa echt voll der derbe spammthread axo spammen da bin ich bei :D

Was hat das den noch mit dem "THEMA" (wenn ma es so nennen darf) zu tun
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Leute ich hab doch bloß einen zweideutigen Thread erstellt.
Ist denn das so schwer. Es sollte einfach nur ein kleiner Witz am Rande sein. Ich fand die Idee recht lustig, als ich es selber mal gelesen hab.


Also: :totlachen: bitte !
 
Oben