#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer diese Nichtgoenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo187

New Member
Also Leute immer wenn ich auf eurem sehr guten Azze Server Spiele und der Spieler namens Russe N1 da ist beschimpft er mich als Camper .Cheater usw und dabei hat er mit seinm tollen Freund Andron Ts² und das ist nach bp regeln verboten :stop:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Eser ...einer der sehr wenigen, die anstatt "ä" "ü" "ö"....."ae" "ue" "oe" schreiben...find ich irgendwie interessant...hehe ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mach doch mal Screenshots davon !
Sprech die beiden DIREKT auf TS an und hoffe, dass sie sagen das sie es benutzen. Dann ein Bild davon machen und noch eines von den STEAM id´s (sb_stauts in console schreiben und screenen) und abermal nocheines wie sie dich Betitteln (wie auch immer Camper Cheater oder schlimmeres) und schwupps haste was in der Hand, was Dir mit 100% Sicherheit hier weiterhelfen wird.
Ohne all das... ist es nur DEIN problem. Denn man kann ja nicht aus Vermutung oder Hören sagen jemanden "Sperren".

Super Programm für Screenshot´s "SIMPLE SCREENSHOT".
 

gizmo187

New Member
Wenn ich die beiden auf Ts² anspreche dann kommen Antworten wie "fu Depp ","fu Cheater"||||Naja werde mal n Screenshot von den beleidigungen machen .
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Original von Aisbaer
Original von m!x
aisbaer wo kriegt man das programm denn her?...hab das noch nie gehört...

Hier gubt es das Programm Simple Screenshot zum download SIMPLE SCREENSHOT ist FREEWARE !!! sind nur 404KB aber diese 404KB sind sehr sehr hilfreich!

Du warst zu langsam :craylol: guckst du oben drüber !

N1 Progi :respect:

Ich habe mal versucht das hier hochzuladen in den Downloadbereich. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben