#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ Immortal Crew 2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute,
nein keine Angst. Das Spiel sagen wir nicht ab!

wir haben nur ein Problem. Uns fehlt der 5te Mann.

Mein Vorschlag: Seid ihr auch mit einem 4vs4 einverstanden!
Wenn nicht, suche ich noch schnell nach einem billigen Ersatzmann oder wir verschieben den WAR.


sorry
 

*Teddy*

New Member
weiss nicht was die anderen aussem team sagen aber wäre wohl schöner wenn 5 on 5 ist aber naja muss der 2.squad leader entscheiden naja hf gl
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wenn nicht, seid ihr dann mit einem 5Mann einverstanden, der nicht aufgelistet ist? Zu unserem Pech zockt der CS erst seit 1 monat. :(

wenns hart auf hart kommt, sind wir auch für ein 4vs5 !!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... 5on5 wäre schon besser!

ist dann zwar sch... für euch, aber was solln wir machen?!
wenn wir den war verschieben, bin ich nicht mehr da.
bin ja ab morgen im urlaub ;)

also, dass spiel findet statt!


*sorry GIGI*
 

*Teddy*

New Member
Allso ihr könnt den der erst seit 1 monat spielt mit ins team nehmmen mit einverständniss von virtus habe ihn noch mal gefragt ebend im TS 2 naja dann bis heute abend !!!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
lol

nice match , aber ich muss jetzt was loswerden.

ihr wusstet, dass wir einen schlechten Spieler haben. das ist ja nicht das problem...

aber ich dachte virtus wollte mitspielen? also oben sagst du, dass das match nicht verschoben werden kann, da du MORGEN wegfährst. und nun spielst du nicht mal.

für dich kommt dann ein anderer, guter spieler.

....respekt....
 

*Teddy*

New Member
lol fatal ist voll der nub ^^ aka fun ich glaube nicht das wir gegen ein besseren getauscht haben naja aber virtus wird erst mal nicht wieder spielen wegen urlaub
 
Oben