#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immortal Crew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReaperX

New Member
also ich möchte eines hier mal klarstellen ich verlange das alle von Immortal gebannt werden! Weil verarschen lass ich mich net von irgendwelchen Idioten! Immer diese verdammten Nicks wie.. UnConzentriert etc... was soll die kacke? Das ist doch Kindergarten! Und das jedesmal immer verarschen sie uns...guckt mal mir geht es am Arsch vorbei aber ich will einfach in Ruhe au BP Dust Only zoggen ohne das mich irgendwelche kranken Kinder verarschen! Ich meine ich habe es versucht friedlich zu regeln aber nein das geht nicht! Das ist so als ob du Schweinen das Wort "sitz" beibringen würdest! Ahja und die Wortwahl die ich hier an den Tag lege beschreibt meine Stimmung ziehmlich gut! Ich hasse es wenn ich ohne Grund verarscht werde! Sie hatten Zoff mit PDZ! aber uns sollen sie in Ruhe lassen! Ich verlange das hier irgendwelche Maßnahmen getroffen werden! Weil so kann das nicht weitergehen! Ich bin seit 1.5 dabei und noch nie habe ich mich so belästigt gefühlt! Und das nur durch ein Paar Kindergarten Kinder die nix anderes können als Leute zu kritiesieren ..zu verarschen und niederzucmachen! Und verdammte Nickfaker sind das auch! Naja das wollte ich mal sagen! Ich hoffe das ihr versteht das es nach einer Zeit zuviel wird!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nickfaken ist definitiv nicht ok. deswegen fordere ich ImmorTal Crew auf dies bitte einzustellen. denke aber mal, dass sie dich nicht "verarschen" wollen oder sonst was.

bin ja auch in dem clan. die machen einfach nur spass ;)
 

tankstelle

New Member
Original von ReaperX
also ich möchte eines hier mal klarstellen ich verlange das alle von Immortal gebannt werden! Weil verarschen lass ich mich net von irgendwelchen Idioten! Immer diese verdammten Nicks wie.. UnConzentriert etc... was soll die kacke? Das ist doch Kindergarten! Und das jedesmal immer verarschen sie uns...guckt mal mir geht es am Arsch vorbei aber ich will einfach in Ruhe au BP Dust Only zoggen ohne das mich irgendwelche kranken Kinder verarschen! Ich meine ich habe es versucht friedlich zu regeln aber nein das geht nicht! Das ist so als ob du Schweinen das Wort "sitz" beibringen würdest! Ahja und die Wortwahl die ich hier an den Tag lege beschreibt meine Stimmung ziehmlich gut! Ich hasse es wenn ich ohne Grund verarscht werde! Sie hatten Zoff mit PDZ! aber uns sollen sie in Ruhe lassen! Ich verlange das hier irgendwelche Maßnahmen getroffen werden! Weil so kann das nicht weitergehen! Ich bin seit 1.5 dabei und noch nie habe ich mich so belästigt gefühlt! Und das nur durch ein Paar Kindergarten Kinder die nix anderes können als Leute zu kritiesieren ..zu verarschen und niederzucmachen! Und verdammte Nickfaker sind das auch! Naja das wollte ich mal sagen! Ich hoffe das ihr versteht das es nach einer Zeit zuviel wird!


ich versuche krampfhaft, dein Problem nachzuvollziehen..... :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:, aber ich werde ab und zu mal den chat einsehen von 1.6 dust only

Ohne screens oder demos und Steam IDs kann hier kein Admin zur Tat schreiten...


Warum du dich über den Nick UnConzentriert so aufregst, verschließt sich mir.... bleib logga und happy fraggin´


tanke
 

BloodySheep

New Member
faken ist doch was anderes. aber wenn du uns so lieb zu flamest reaper, dann denke ich wird sich sowas ned einstellen. hab ja auchn netten screenie ;). aber das du hier gleich weinst is ja :totlachen: naja ... wenn man sich UnKonzentriert nennt, was hat das dann mit faken zu tun oO

naja viel spass
:winkewinke:
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Rofl das zeigt schon wieder alles !!
Wir machen nichts.. ausser das ab und zu unser nick -|UnKonzentriert
ist einfach nur als spass gemneint.. wenn du so ein drama daraus machst
und uns beleidigst ist doch klar das wir unsern nick nicht ändern.. du hast
nicht einmal veruscht uns normal zu fragen.. hast direkt gesagt ey du schice
spast änder mal deinen nick.. rofl.. ist doch klar das ich dann bestimmt net meinen nick änder.. Und sich danach IMMORTAL-SPASTEN zu nennen ist ja wohl auch nich fein.. naja.. :blahblah: :blahblah:

ES IST NUR FUN reg dich net so künstlich auf.. ausserdem ist unser verhalten auf dem server kein ban wert ! eher deins mit den übelsten verbalen übergriffen :=)..

pHIL
 

ReaperX

New Member
ihr habt ein Problem mit PDZ! Ich wollte nur endlich in einen Clan rein! Und ich habe PDZ net gekannt ich habe net gewusst das ihr nur aufs verarschen ausseid! Ich wollte einfach nur zoggen sonst nix ..und seid dem hat es auch angefangen mit dem Nickfaken...mit Unkonzentriert usw..machen wir uns solche "lustigen" nicks? tzz das ist doch einfach nur kindisch..naja mir ist es egal.. spielt ruhig kindergarten
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ihr doch nun wisst, dass es die Leute aufregt wenn ihr euch so nennt dann lasst es doch bitte einfach, das find ich nämlich auch ziemlich kindergartenmäßig!

Beide Seiten provozieren unnötig Zoff und wir haben kein Bock drauf wenn irgendwelche Leute wegen "internen" Problemen Stunk auf den Servern machen.

Fazit: Keine Nickfakes und kein Beleidigen sonst schau ich mir das Ganze auch mal an und wenn ich so ein Kindergarten miterlebe, dann fliegt jemand :stinkiwackel:
 

Ga88er_ganDalf

New Member
schau mal..

soo.. schau mal..
Lies dir mal durch was DU hier abziehst .. das ist kindergarten ..!
Und haste nich gesehn was dein aufgerege über den nick gebracht hat?
nichts.. statt das ich meinen nick geändert haben, haben
4 andere leute sich auch "nick ist UnKonzentriert" genannt
weil du dich so kindisch verhalten und auch übelst beleidigt hast..
Spiel doch einfach.. weisste wie oft nickfaker ImmorTal CreW | blöödy
oder sonst etwas schon gekommen ist? das ist nur FUN.. also calm down !

pHIL

EDIT: anstatt dich über sowas aufzuregen solltest du dich über sowas aufregen,
denn das ist kindisch!

nick.JPG
 

ReaperX

New Member
ich habe nix gegen Immortal..wie ich damals noch nicht bei Uncon war ..sind wir sehr gut klar gekommen! Aber seid dem ich in PDZs Clan gekommen bin geht es drunter und drüber...Nickfakes und die ganzen komischen Nicks...verarschungen usw...wieso lässt ihr uns nicht einfach in Ruhe? PDZ ist draußen! Ich bin neuer Leader ich will das wir gut miteinander auskommen! Mehr will ich ja nicht! Ich finde es Schade das ich das hier posten muss...weil wenn ich privat mit euch reden würde, dann würde das überhaupt nix bringen!
 

DeutschesMaedel

New Member
es is ja jeden verdammten tag so! ich hab demos, steam id's, screenshots, und das massenhaft von vielen verschiedenen tagen, und ich finde es nicht okay, dass nur weil tschickse in dem clan is, der clan wie sonst was behandelt wird, wir ständig dumm gemacht werden etc etc. ich werd mir die demos jetzt angucken und was am meisten zeigt wohl posten, oder zum posten weitergeben. screenshots und steam ids werde ich dann auch posten. danke.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann mach das mal!

Und wenn ihr euch hier weiterhin an die Wäsche geht dann is der Thread sehr bald zu
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Dann kommen noch ständige Beleidigungen auf dem Server hinzu usw..Finde das sehr schön das Reaper das mal öffentlich angeprangert hat. Allerdings werde ich in Zukunft immer eine Demo machen da ich keine Lust auf so einen Kindergarten habe.

Wann haben wir bitte beleidigt?? wenn jemand auf BP beleidigt (ausm clan)
der kriegt anschiss von mir und das wissen die leute, deswegen wird nicht beleidigt!! Falls jemand ausfallend wird kannst du gerne die screenies/demos
Hochladen.. Aber ich fänds kewl wenn maedel mal die demos hochladen würde
die sie gemacht hat.. das sieht man das WIR beleidigt werden und WIR trotzdem nicht beleidigen..
pHIL
 

Ga88er_ganDalf

New Member
rofl

Cadi is alles ein bisschen viel für dich oder?
noch nicht verstanden das es nicht darum geht wer wie gut ist?




Darkman aka Cadilac: hi leute tragt mich mal ein man
Außerdem was hat das mit uns zu tun?

EDIT: Admin pls Close Thread.. No Nickfakes anymore..
 

Cadilac

New Member
Nachricht von BloodySheep vom 21.07.2005 13:08
hahaha

rofl wie ihr euch aufregt das is kindergarten...
außerdem regt der sich nur auf weil sein clan aufs übelste gebashed wurde von uns... also chilled euch ma

wer sich über sowas aufregt entweder hud_saytext 0
oder unbind all + exit in console

cu darki


Das mit der Shoutbox hat damit etwas zu tun das ihr euch für jemanden ausgebt der ihr nicht seit. Nennt sich auch Nickfake wenn dir das mehr sagt.
 

Ga88er_ganDalf

New Member
ganz schöne wage...

Das ist irgendwie ein wenig voreingenommen...
Eure website ist im Internet für jedermann zu erreichen..
Und wenn man malschaut das BP über 15.000 gamer am
Tag hat dann ist das ein wenig wage zu sagen das wir das waren.
Aber wie du schon gesagt hast hat das nicht REIN GARNICHTS
mit BP zu tun also Pls Close Thread..

Nick fakes werden nicht mehr vorkommen.. Und für die zukunft solltet ihr
euch mal angewöhnen nicht alles so ernst zu sehen!!

p.s ist die addy hier richtig http://www.ubcf.de.vu ?



EDIT: Was solln die 2 screenies?? Ein wenig ohne sinn oder??
Wir haben das clantag von UnCon nie benutz.. außerdem sieht man da Nur maedel :S naja :flop!:

pHIL
 

BloodySheep

New Member
n1 pics cadi, aber was solln die uns sagen?
edit: oh.. ja ok ich hätt die bilder auch rausgenommen, die stats von maedel interessieren hier wirklich niemanden ;)

so jungs jetzt habt euch lieb, ich konzentrier mich jetzt ma aufs zocken

:winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben