#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

irc channel #burger-ping

irc channel

  • Hab kein irc, werde es aber jetzt installieren und in den Channel kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn den Channel nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab kein irc und werde es mir auch nicht installieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin schon im Channel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hehe, jo ist geil......
Geht mal alle nei......

Denn Nick könnt Ihr ändern, wenn Ihr /nick Mustermann
eingibt^^

Mfg

Wiesel
 

mexikaner

New Member
kann ja sein dass ich zu blöd bin, aber ich kenn mich mit irc eigentlich kaum aus.
bin da drin und der chat is voll aber keiner schreibt was - normal oder mach ich was falsch?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nein, das ist eigentlich normal.
wenn da keiner nen ansatz zu nem thema gibt, dann schreibt meistens auch keiner was, weil die das fenster minimieren.
kannst ja mal hallo Leude! n paar mal versuchen, vielleicht antwortet irgendwann jemand ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ist manchmal schon was los und es wird sogar manchmal sehr Lustig.... Dass das nicht den ganzen Tag so geht, muss man verstehen, weil jeder noch was anderes macht!
Ich finde es hauptsächlich wichtig, dass man da Admins antreffen kann!!!
Wenn mal User beschwerden haben oder so.....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Ne, hab keine Lust... Ist mir zu aufwändig da immer rein zu kommen. Da game ich lieber oder sowas halt


also wo das aufwändig ist musst du mir mal zeigen!!!! :totlachen:


das sind genau 2 tastendrücke und du bist online. wenn das zu anstrengend ist, dann solltest du evtl aufhören cs zu spielen, denn im game drückst du mehr als zweimal die maustasten
 
Oben