#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

is mir schlecht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Darkman durch Doppelposts gibt er dir auch keine Antworten... BZW würde ich an seiner Stelle auf so nen Kram erstrecht nix sagen...


Warum sich hier so viele einmischen, die nix mit der Sache zu tun haben... Lasst es die beiden doch unter sich klären...
 

Darkman

New Member
Original von Gina
Darkman durch Doppelposts gibt er dir auch keine Antworten... BZW würde ich an seiner Stelle auf so nen Kram erstrecht nix sagen...


Warum sich hier so viele einmischen, die nix mit der Sache zu tun haben... Lasst es die beiden doch unter sich klären...

hmm also ich habe nix von coroner gefunden und den doppelpost habe ich schon korigiert:
Backfire:
machen sie nich im forum hab nur 2 PNs von ava bekommen...
ja ich hab ava auch schon geschrieben dass er falls ne demo vorhanden is sie mir zukommen lassen soll oder mir n link dazu geben soll aber anscheinend gibts keine....
Tschickse:
Hoffe mal das coroner sich mal hier dazu äußert!?!?!?!

Oder hat sich das ganze schon geklärt und wir wurden nur net "aufgeklärt" ?( ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Aber sieh das auch mal von ner anderen Seite, er muss euch keinen Beweis liefern. Er muss das höchstens von den anderen Admins oder eben vor der gebannten Person selbst...
 

Darkman

New Member
Original von Gina
Aber sieh das auch mal von ner anderen Seite, er muss euch keinen Beweis liefern. Er muss das höchstens von den anderen Admins oder eben vor der gebannten Person selbst...


So wie es in diesem thread steht hat er es höchstens den admins erzählt da backfire ja immernoch keine antwort hat wie ich oben auch schon geschrieben habe.
Naja ich halt mich da jetzt mal raus geht mich ja nix an :rolleyes: :rolleyes:
 

Kobold

New Member
Naja der Backfire! schreibt ja auch nix mehr und solang ich net gebannt werd...

Werd ich jetz einfach auf dich hören Gina und ruhe geben :respect:

NEIN DARKMAN NICHTS SCHREIBEN! :daumenhoch:

EDIT: Nein Darkman! Pfui aus! Geh auf deinen Platz! Böser Darkman! Wehe du knurrst nochmal!
 

Backfire!

New Member
naja was soll ich noch schreiben ? von meiner seite wurde alels hier oder per pn gesagt und wenn sich derjenige admin nicht meldet kann ich auch nix machen, aber es gibt halt admins (mehrere) die wohl keine spieler haben wollen wo ab und zu mal n bissl rocken und nich verlieren können und somit gute spieler bannen wie es scheint, es wäre ja nciht das erste mal dass jmd so etwas passiert.
 

Kobold

New Member
Ich denk mal das wenn du cheaten würdest dann wäre es dir net so wichtig wieder entbanned zu werden vor allem nicht wenns (wies angeblich war) so offensichtlich war! (hat mal ein Admin on nem andern Server zu mir gesagt)
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Nabend!@ Backfire Ich stoße mehr durch Zufall auf dieses Post da ich die Überschrift nicht auf meine Banlist bezogen habe.Wieso schreibst Du mir keine PM wenn es mit der Überschrift schon nicht klappt?Aber nun zum Thema.An dem Abend haben wir eine ganze weile zusammen gespielt und ich war also nicht der einzige mit der Cheat Meinung.Auf zuruf folgte keine Antwort.In Absprache mit Ava habe ich dann die nun vollzogenen Schritte eingeleitet.Aufgrunde dessen das Du nun ja schon seit längerem auch hier im Forum aktiv bist muss ich meine Meinung revidieren und werde Dich jetzt entbannen.Allerdings wäre es nicht schlecht wenn Du das nächste mal auch Antwortest,denn keine Antwort ist auch ne Antwort.
Es sollte sich nun alles aufgeklärt haben.



Grüße Coroner
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So, das Thema ist nun damit erledigt und es bedarf keiner weiterer Kommentare seitens Darkman oder sonst wem!!

Bitte "CLOSED" setzen!!!


MfG

Avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben