#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja was ist denn da los ?

Plöpp

New Member
mehr als 25% des tages... wenn man davon ausgeht, dass du weitere 6-7 stunden schläfst (eher mehr) geht daraus hervor, dass du mehr als 50% deiner zeit am pc verbringst.
so jetzt aber endgültig ende
 

Cadilac

New Member
Original von gigagabba
ich bin meistens 6-7 stunden am pc ich glaube nicht das das viel ist

Hast du nichts anderes zu tuen?
Freundin, Real Life?
6-7 Stunden sind verdammt viel!
Ich wette das das, was du an einem Tag spielst, hier manche in einer Woche spielen da sie auch noch arbeiten.
Wahrsheinlich bekommst du dein I-Net von deinen Eltern bezahlst, den Rechner sowieso und machst auch sonst nicht oder?
Ich sage nichts gegen Leute die einen Knochenharten Job haben(Bauarbeiter usw.) und dann abends 2 Stunden Pc spielen wollen bevor sie ins bed fallen.
Aber gegen Leute die selber nichts machen und dann alles in den Arsch (entschuldigt meine Art mich zu artikulieren aber das musste raus;) ) geschoben bekommen habe ich etwas! :evil:


Falls du nicht zu diesen jenigen gehörst entschuldige meinen Text und ignoriere ihn.. :O
 

gigagabba

New Member
ich finde das eher wenig denn mein bruder ist 12 stunden vorm pc und wenn er nicht vorm pc ist denn ist er vorm fernseher das finde ich viel!!!

aber naja ich merke schon das ich weniger rann gehn sollte den ich habe das gefül das mein pc sons explodirt lol
 

Cadilac

New Member
Original von gigagabba
ich finde das eher wenig denn mein bruder ist 12 stunden vorm pc und wenn er nicht vorm pc ist denn ist er vorm fernseher das finde ich viel!!!

Du rechtvertigst etwas damit das jemand anderes es auch tut?
Okay..
Ich habe ihn erschossen, na und? Er hat es auch gemacht..... :totlachen:
Hast du eigentlich keine Mutter die sagt jetzt ist mal Schluss ?(
Also ich für meinen Teil hatte eine und bin auch froh darüber sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin.

Original von gigagabba
aber naja ich merke schon das ich weniger rann gehn sollte den ich habe das gefül das mein pc sons explodirt lol

Wenigstens etwas einsicht;)


So das was zu diesem Thema..

PLZ CLOSE IT!
 

][D][estruktiv

New Member
Ich wurde beleidigend @ Tankstelle ?

Ich hab mich an die Fakren gehalten die entweder in seinem Profil standen oder die Sachen aufgegriffen die er im Forum von sich gelassen hat...

Deine Meinugn respektiere ich aber unterstelle mir nicht Sachen von denen du nicht weisst wie ich sie sehe und meine.


btt:

6-7 Stunden am Tag PC ?

Junge lern die Welt kennen,die Frauen,das Bier (!!!!)
 

n_e_0132

New Member
naja also ich sag mal so ich bin noch nen schüler in der 8 klasse in zwei wochen 9 aber meinem vater ging es auf die nerven das ich die agnez zeit vorm PC hocke und hatt mit einem programm des namens "ParentsFriends" meine PC auf 5-6 stunden gedrosselt.

wenn die zeit abgelaufen ist fährt sich der pc automatisch runter und du kannst ihn am tag nicht mehr starten. es kommt eine 2 und 1 minuten warnung "die erlaubte PC zeit ist in 1/2 minuten vorbei.

und ich nutze diese 5-6 stunden net ganz aus. meistenz brauch ich 3 ABER MEHR NET

am wochende nutz ich natürlich die maximal zeit aus
 

OzacK

New Member
Ich wette mit!!!!
Ich bin am Tag, "wenns hoch kommt" <- zweideutig, grad ma 2 oder 3Std am Pc... zwar ist mein PC den ganzen Tag an... aber ich wuerd niiiiiiie 6-7Stunden aushalten..... HALELULJA ! :D
 

sv_luck

New Member
muahah .. busted
@gigagabba lol steh mal zu dem was du sagst und versuch nicht immer den obermacker zu spielen und hör auf so krass zu spammen
 

][D][estruktiv

New Member
Du kommst plötzlich aus Vietnam...Interessant...Mich würde interessieren warum Menschen wie Du Vietnam als Herkunft angeben...

Fandest den Krieg wohl toll,mhm ?

Sympathie für Charly ?

Dschungelliebhaber ?

Oder etwa doch Sextourist ?


Fragen über Fragen...
 

Plöpp

New Member
sextourist? in dem alter kann man froh sein, wenn er sex buchstabieren kann :totlachen:
aber wie man sowas in sein profil schreiben kann...
 

Kinglaw

New Member
heute saß ich bestimmt 12 stunden vorm pc. hatte(ausser zoggn) aber allerhand zu tun. habe ne rede für meine abschlussfeier geschrieben, cheater entlarvt, meine pc teile bestellt usw. also ein völlig ausgenutzter tag^^. So jetzt geh ich ins bett und morgen lerne ich mal wieder die frauen und des Bier kennen^^. des erstere weniger^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


ok bis morsche oder so^^^^^^^^^^^oda heut?? egal ich geh pennen und gut^^.
 
Oben