#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jeden Abend high ping in CS

m!x

New Member
Also, ich hab jetzt ungefähr seit 3 Wochen jeden Abend so ab 19 Uhr nen high ping ... so von 200 und hab überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll.
Hab schon überlegt, ob sich vielleicht nen Hack0r bei mir eingehackt hat ... denn ich hab ja nen Wireless-LAN-Router ... nutze aber selbst das Wireless-LAN gar nicht...
Naja wollte fragen ob ihr Tipps oder was Ähnliches für mich parat habt ;(?

m!x ;(
 

ClearEyetemAA55

New Member
heisst "überlegt", dass du das wlan abgeschaltet hast?

wohnst du aufm land? wo is dein backbone? macht sinn das so ab 19 uhr mehr traffic in ner wohngegend ist. was heisst überhaupt höheren ping, von 20 auf 27 oder wie?
 

m!x

New Member
mein normaler ping is so mit DSL 2000 76-90. Aber jetzt hab ich am Abend immer nen Ping von 190-240 oder so...

aso, ich hab keine Ahnung, wie ich das ausstellen kann...wenn ich aufn Router geh...steht da nichts von "Wireless LAN ausschalten"...
 

m!x

New Member
och menno... ;( ;( ;(
Ich würd ja wie jetzt z.B. die ganze Zeit zoggen...aber naja..ihr wisst ja was los is...*HEUL*
 

m!x

New Member
jo, habs geloaded...aber ich bin nichts so der Pro...wenns um so ne Sachen geht...hab überhaupt kein Plan was ich da jetzt einstellen soll :craylol:

Aber schon mal danke, was auch immer mir dieses Programm nutzen wird...
 

m!x

New Member
Ahhh, jetzt hab ich schon heute ab 16:05 nen shice ping...ich glaub echt, dass ich nen hack0r hab. Nur weil wochenende is, muss der doch net so früh kommen...sonst wars immer erst so 20 uhr....menno :craylol:

Naja, kann wie imma, net zoggen :banghead:
 

ClearEyetemAA55

New Member
hast du das dfü speed mal installiert? ist ganz einfach weil man im programm einfach rechts unten auf dsl gehen muss um die einnstellungen fr dsl auszuwählen und dann nur noch übernehmen und ok. fertig.
 

m!x

New Member
ja, hab ich ja. Aber ich hab trotzdem keine Ahnung, was ich dann unter den DSL einstellung einstellen muss :p
 
Oben