#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joint Operations

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hat jemand schon mal Joint Operations gezockt? Ich hab mir das mal zugelegt und muss sagen ich bn mehr als nur begeistert! Das Game hat ne astreine Atmosphäre und es macht voll Bock mit 150 Leuten auf den riesigen Maps!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab da noch nie von gehört, aber wie sichs anhört ist es mal wieder n Ego-Shooter...

Neu? Villt leg ichs mir ja zu, ich bin grad komischerweise in der Laune Geld für Spiele auszugeben (Bald Geburtstag *hierwürdejetzteinDOLLARZEICHENsmileystehenaberdengibtsjanicht*)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kenn das auch nich, worum gehts in dem Spiel bzw. wie ist die Handlung wenn es eine gibt!? :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist praktisch wie CS und Battlefield, bloss halt auf riesigen maps, man kann sämtliche Fahrzeuge fliegen (HubschraubÄr, Panzer, Boote, Jeeps...) und muss halt im Team zusammenarbeiten, damit man gewinnt.

Ein Pilot muss zum Beispiel n Truppentransport Heli mit 20 Mann an Board an ne "heissen Ort" Die Leute an Board nedienen dabei Miniguns oder schiessen mit ihrem Sturmgeweheren aus dem fenster oder Türen, bringt echt Laune das Game!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann ich mir gut vorstellen dass es fun bringt.... Ist eigentlich bei allen games so (egal wie schlecht die manchmal sind), hauptsache die Server sind voll :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Wiesel
das hört sich voll fett an

Ist es auch! VOll suchtgefährlich! Und das mit dem Teamwork klappt echt astrein auf den Servern, weil es ne Weltrangliste gibt und jeder der Teamarbeit leistet, bekommt Punkte für die Liste!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HAMMER!

Ist aber neu das spiel oder? Wieviel kostet das?

Ich überlege ECHT, mir das zu kaufen.

Aber erst in 2einhalb wochen, dann bin ich aus franzland zurück....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das Game gibt es erst seit Ende Juni (29.06.) glaube ich. Ich habe 44 €uronen dafür gelöhnt bei Ebay bekommst du es aber schon günstiger (bei ebay aber unbedingt auf Zustand neuware und OVP achten!!).
 

Pe@cekeeper

New Member
Hmm, hört sich echt cool an, aber wie ich Ego-Shooter kenne, is das wahrscheinlich mindestens ab 16... Meine Mutter is da sehr streng... ;( ;( ;(

Also muss ich mindestens nochn halbes Jahr warten, und dann ma sehen... :rolleyes:

Manchmal sind Mütter echt zum... 8o (Ich würde da ja jetz sonen Kotz-Smiley hinmachen, gehört sich aber nich... ;))
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
LOL Pille :D

Naja

1. Ich müsste nur noch einen Monat warten und
2. Ist das meiner Mutter egal

Also das hört sich echt geil an, ich wer mir das wohl mal demnächst holen :daumenhoch:
 

HinkEBeiN

New Member
Zieht euch einfach mal die Demo Version runter (oder die aktuelle GameStar für 4,99€), damit kann man auch schon sehr nett online daddeln, und Jäger hat recht, das ist ein echt geiles Spiel :daumenhoch: hab da zwar noch keine guten Stats gehabt, bzw kein richtigen Plan :banghead: weil mich entweder einer aus meinem Hubi rotzt oder ich mal wieder über einen drüber laufe ohne es zu merken (sehr geile Tarnklamotten) aber ich übe :)

Hier der Link für den Download (ca 250MB)http://www.gamershell.com/download_6191.shtml

Dann mal viel Spaß
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bin da auch noch voll mies, is aber net so schlimm wie bei Battlefield Vietnam, da wrede ich immer gebannt wenn ich nen Heli fliege und ein Admin mit an Board ist...
 

R!K3R

New Member
für alle es ist der nach folger von Black Hawk Down
nur das man im vorgänger noch keine fahrzeuge steuern konnte
und es halt wüsten-maps waren !

also ich hab die demo gezogt und in sahcen teamplay isses echt geil aber die
physiken für die fahrzeuge waren......naja.....nich so mein ding zu arcarde

greetz

R!K3R
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Bin da auch noch voll mies, is aber net so schlimm wie bei Battlefield Vietnam, da wrede ich immer gebannt wenn ich nen Heli fliege und ein Admin mit an Board ist...

Warum wirst Du da immer gebannt??
 
Oben