#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Juve - Skandal

LucKinG-KiD

New Member
Ich schätze ma ihr habt alle gehöhrt/gelesen was da passiert ist.

Kurzfassung: Juve hat angeblich die schiris bestochen und sich somit die letzten 2 meisterschafften gekrallt.


Aber was is jetz daraus geworden, ich höhr nix mehr, steigen die nun ab, bleiben se, oder werden se nur von den fans verprügelt?? oder oder oder...


google zufolge verhöhren die alle aber die nachrrichten sind schon fast 2 wochen alt.
 

tankstelle

New Member
ich wundere mich nur die ganze Zeit, warum der AC MIlan verdächtig ruhig bleibt. Üblicherweise müssten die doch das Maul jetzt soooooooo weit aufreißen, dass die Schwarte kracht, oder hat da jemand selber mächtig Dreck am Stecken.

Das ganze Ausmaß dieses Betruges wird dem Berlusconi auch noch die Eier kosten !!!
 

obernull

New Member
Der Berlusconi hat doch schon gesagt, dass man Juve die Titel aberkennen soll und die "seinem" AC Mailand geben soll. Und ausserdem: Juve wird doch sowieso nicht absteigen. Dafür ist das ein viel zu grosser Club, als dass der italienische Verband das zulassen könnte.
 

LucKinG-KiD

New Member
Obernull da wär ich mir nicht so sicher, damals gabs mit florenz au so nen skandal, und die hat man in die 5. liga geschickt, obwohl die 1. wahren, es war aber kein wettskandal glaub irgendwas mit sponsor.
 

obernull

New Member
Ja, aber es ist schon ein großer Unterschied zwischen Florenz und dem italienischen Rekordmeister, oder nicht?
 

alexHB

New Member
Original von obernull
Ja, aber es ist schon ein großer Unterschied zwischen Florenz und dem italienischen Rekordmeister, oder nicht?

wenn das so wäre, wäre es ein armutszeugnis für die gleichbehandlung im italienischen fußball...
 
Oben