#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann eure Server nicht mehr finden!?

E_Mariachi

New Member
Hallo Leute!

Sorry schon mal im Vorraus falls ich in das falsche Forum gepostet habe, bin wir ihr seht neu hier.

Habe folgendes Problem: Spielte bis noch vor einigen Tagen eigentlich immer auf dem dust2 only Server. Dann ging aber plötzlich der Ping steil nach oben und ich konnte den Server seither nicht mehr erreichen, weil immer "not responding" dastand. Hab den Server dann mal aus den Favos rausgelöscht und versucht ihn nochmal zu finden. Tja, leider finde ich den Server bis heute nicht mehr.
Das komische ist, dass das nicht der einzige Server von euch ist. Alle anderen, mal abgesehen von dust3 only und compound only, werden bei mir auch nicht gefunden. ?(

Kann mir vielleicht jemand helfen? PLZ.

Danke schon im Voraus.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss ja nicht, welche IP Du hast und welchen Dust2 Du meinst, aber hier mal die beiden möglichen IPs ...


CS:S : 213.202.217.99:27035 #Burger-Ping CS:S [Dust2 Only]

CS 1.6 : 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only] [Cheating Death Req.]

Wenn es damit immernoch nicht klappt, meld dich hier nochmal!!!


MfG

Aval0n
 

E_Mariachi

New Member
Original von Aval0n
Ich weiss ja nicht, welche IP Du hast und welchen Dust2 Du meinst, aber hier mal die beiden möglichen IPs ...


CS:S : 213.202.217.99:27035 #Burger-Ping CS:S [Dust2 Only]

Sry, meinte natürlich die IP vom Dust2 only Server von CSS.
Ich habe auch genau diese IP benutzt, aber es bringt halt im Moment nichts. Ich geh auf Add, geb die IP ein, aber es kommt nichts. :dontknow:
Genauso, wie gesagt, bei den anderen Only Servern von CSS (außer dust3 und compound).
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Habe gerade mal nach gesehen. Alle Server laufen einwandtfrei!! Hast Du mal versucht, Steam oder den kompletten Rechner neu zu starten???


MfG

Aval0n
 

N3o

New Member
stell mal deinen filter auf CS:S um oder auf All um vielleicht geht es ja dann :daumenhoch:


Gruß N3o
 

E_Mariachi

New Member
Original von N3o
stell mal deinen filter auf CS:S um oder auf All um vielleicht geht es ja dann :daumenhoch:


Gruß N3o

Schon klar. Hab ihn ja immer auf all. Hab jetzt auch Steam neu gestartet. Bringt einfach nichts (Rechner neu starten sicher auch nicht, denn bei mir läuft er nicht durchgehend, sondern ich schalt ihn jeden Abend ab).

Was ich nicht verstehe ist, wieso ich sowohl den dust3 only als auch den compound only Server erreichen kann, den Rest aber nicht..... Habt ihr da verschiedene Settings oder so?

MFG
Mariachi

btw: @mod: Würdest du bitte meinen Nick ändern. Hab mich heute nur schnell angemeldet und ihn dann falsch geschrieben. ;) Sollte eigentlich heißen: El_Mariachi
 

Knut77

Active Member
Mache dir eine Verknüpfung von CS:S dann drücke rechte Maustaste eigenschaften und schreib bei Ziel hinter -applaunch 240 dies hier
-console es darf nicht so sein -applaunch 240-console sondern muss so aussehen -applaunch 240 -console dann sollte sich die Console am Start des Spiels öffnen...du darfst sie aber nicht schließen weil du die dann nicht mehr aufkriegst...dann schreibst du connect "dann die IP ohne" nun sollte er connecten.
 

E_Mariachi

New Member
Original von Knut77
Mache dir eine Verknüpfung von CS:S dann drücke rechte Maustaste eigenschaften und schreib bei Ziel hinter -applaunch 240 dies hier
-console es darf nicht so sein -applaunch 240-console sondern muss so aussehen -applaunch 240 -console dann sollte sich die Console am Start des Spiels öffnen...du darfst sie aber nicht schließen weil du die dann nicht mehr aufkriegst...dann schreibst du connect "dann die IP ohne" nun sollte er connecten.

Gut. Werds probieren. Danke.

Edit: Will auch nicht. "Failed after 4 retrys"...... :rolleyes:
 

Plöpp

New Member
Original von E_Mariachi
Original von Knut77
Mache dir eine Verknüpfung von CS:S dann drücke rechte Maustaste eigenschaften und schreib bei Ziel hinter -applaunch 240 dies hier
-console es darf nicht so sein -applaunch 240-console sondern muss so aussehen -applaunch 240 -console dann sollte sich die Console am Start des Spiels öffnen...du darfst sie aber nicht schließen weil du die dann nicht mehr aufkriegst...dann schreibst du connect "dann die IP ohne" nun sollte er connecten.

Gut. Werds probieren. Danke.

Edit: Will auch nicht. "Failed after 4 retrys"...... :rolleyes:

servus mariachi ^^
kann das mit dem "failed after 4 retrys" evtl auch daran liegen, dass der server voll is? ^^ ansonsten is dein problem irgendwie sehr ominös ?(
 

E_Mariachi

New Member
Original von Plöpp
servus mariachi ^^
kann das mit dem "failed after 4 retrys" evtl auch daran liegen, dass der server voll is? ^^ ansonsten is dein problem irgendwie sehr ominös ?(

Moin plöpp. ^^

Find ich auch.

btw. Habs nun auch mit hslw versucht. NICHTS! Dust3 und Compound werden gefunden, der Rest aber nicht..... ?(
Das Einzige das euch vielleicht was sagen könnte wäre, dass bei "Ping" "Timeout" (Zeit...) steht.

Ich checks jedenfalls nicht.

MFG
Mariachi
 

Knut77

Active Member
ich habe das auch ab und zu das ich nur 3 - 4 Server finde allerdings geh ich dann nur neu wieder ins I-net und ich finde alles wieder hast du einen Router restarte den mal.
 

Plöpp

New Member
also das allerletzte was mir noch einfallen würde wär DSL-Modem resetten ^^ das bringt auch manchmal bei den seltsamsten sachen was
 

E_Mariachi

New Member
Ok, es geht weiter. Dachte mir, da es einfach nicht funktionieren will, ich installier einfach mal Staem und HL2 neu. Tja, falsch gedacht.

Was passiert? Ich installier Steam neu und leg dann in aller Ruhe meine HL2 Collector Edition DVD ins Laufwerk. Und jetzt kommts: Mein Laufwerk will die DVD nicht lesen! :totlachen:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! :banghead:

Das Problem ist: Es will NUR diese DVD nicht lesen!

Ich glaub ich werd verrückt!
 

E_Mariachi

New Member
So, ich bins nochmal. :D

Hab nun Windows neu aufgesetzt und nach langen hin und her CSS wieder auf dem Rechner installiert.
Nun, die Server kann ich jedenfalls immer noch nicht wieder finden. Es entzieht sich zwar meiner Logik wieso es nicht geht, aber was soll ich machen?

Hätt zu gern nochmal plöpp in den Arsch getreten. :D

Naja, werd mich wohl in Zukunft mit eurem dust3 only Server begnügen müssen.
Danke nochmal an alle die geholfen haben.

MFG
Maraichi

EDIT: Habs vorhin nochmal über die Console versucht und da gehts auf einmal!? Ich blick echt nicht ganz durch, aber was solls. :D
 
Oben