#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann nich angehen

master3000

New Member
STEAM_0:0:44121 wurde wegen Regelverstoss permanent gebannt !

Read Server Rules
Cheater
Rote Karte!!

Demo:
www.klangnet.org/dembp/steam_0-0-44121.zip

Demo was submitted to www.steambans.com
Grund:
Aimbot, Haircross vibriert (Demo Slowmotion abspielen )
Norecoil


Hallo,
ich wurde heute wegen diesen Gründen von 213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] gebannt.
Ich hatte keinen aimbot an,wie man auch auf der demo sieht!!
Zum recoil: www.qsc.de kauft euch das dann gehts ab.
Ich spiele aktiv in der Esl.Da könnt ihr euch mehr highskilled demoz von mir runterladen.Da geh ich noch viel härter ab!Also der ban is total nicht angebracht!!!!
PLZ Admins guckt euch meine demo an und entbannt mich. thx
 

OzacK

New Member
Ich habn ESL-Acc, ich cheate nicht !!!!!!!!!!!!!!


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann sach deinen esl-account an und wo man sich da die demos ziehen kann (bin nicht esl-spieler)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Ich habn ESL-Acc, ich cheate nicht !!!!!!!!!!!!!!


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Jo, die Ausreden sind immer geil :D :totlachen: :totlachen:
 

master3000

New Member
is mir klar das so lowskilller wie roxx kommen die dumme kommentare abgeben.
guck dir die demo an und sag mir ob das aimbot ist oder nicht!um mehr geht es hier nicht.wenn du dir die demo noch nicht angeguckt hast,halt einfachs maul.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Was issen das für einer

Der schiesst nun aber echt den Spatz vom Dach.

Vielleicht benutzt er ja die ganze Zeit schon nen Bot, weis es aber nicht.
Alleine das Norecoil. Selbst ein Neewbe sieht auf anhieb das das nicht original ist.

Das hab ich bisher noch nicht untergejubelt bekommen.
Laut seinem Kummerbrief hat er norecoil wegen seiner Telefongesellschaft !!!
Ergo, er weis das er norecoil hat.
Gibt es damit auch zu.
Cu Syn
 

master3000

New Member
OMG keine ahnung von CS!!!!!!
Der Recoil hängt von der rechnerleistung und dem ping ab.
Ich hab nen ping von 5-10 also fast LAN und nen 3000xp,da hat man fast kein recoil.Das ist halt so.
Aber mir ist schon klar das so jemand wie du nicht unterscheiden kann ob jemand gut ist oder an hat.Ich mein ihr habt meine demo,und behauptet immernoch das ich anhätte.Ich hab mir die demo angeguckt und hab mir gedacht wie schlecht ich bin.ich schieße voll oft daneben,verkaks voll oft,und
du sagst ich hab an! OLO
kp von der materie!


ohne steamid davor einfach 0:0:44121


http://www.sinn-los.de/spezi1.html
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Kann hier nochmal einer den Begriff "Recoil" bzw. "No-Recoil" genaustens definieren??
Danke !
 

BloodySheep

New Member
recoil = rückstoß

meiner meinung auch vom ping abhängig oO also im LAN wenig recoil ?(
aber so genau kenn ich mich auch ned aus

@ Syn-Tx: geile comments in deinem acc. aber andere anschwärzen wenn sie im gbook was stehen haben von wegen cheater. :stinkiwackel:
:winkewinke:
 

Ice-Zie

Member
naja.... ein paar stellen waren ein bissel komisch aber die demo is net von dir sondern von jemanden der zuschauer war und in deine perspektive gegangen is

tja was soll man dann machen :dontknow: :dontknow:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ey weist Du überhaupt was Du da schreibst?

Der Recoil hängt von der rechnerleistung und dem ping ab.

No Recoil ist ein Cheat Du Genie, solangsam mauserst Du Dich hier zum Pausenclown

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Cu
 

Knut77

Active Member
Die Demo worde ja an Steambanns gesendet bin mal gespannt was die sagen weil ich glaube wenn die sagen das der an hat dann stimmt das auch....bin mal gespannt werd mir die Demo auch mal reinziehen schreibe nachher mal was ich denk.

mfg Knut
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ bloody

Ja die 2 Vollmonks.
Die denken se wären wichtig

Must das mal weiterverfolgen.
Die schreiben das bei jeden rein der se wegbasht.
Und dann noch auf Publics.
Darauf gibt bei der ESL keiner was. Das ignorieren wir.
Denn wenn man einen nicht abkann schreibt man solche comments und dessen Ruf ist ruiniert.
Und wenn ich mir deswegen Gedanken machen würde, hätte ich meinen Account nicht als Screen hinzugefügt.

Cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Der meint bestimmt die cl_cmdrate

cl_cmdrate
Die cl_cmdrate bezeichnet den maximalen Wert für die zum Server gesendeten Pakete pro Sekunde.

Eine hohe cmd_rate führt dazu, daß mehr Kugeln abgeschossen werden, man aber auch mehr Rückstoss hat.

Mit einer niedrigen cl_cmdrate schiesst man eher kurze Feuerstösse aus, hat ab weniger Rückstoss beim Schiessen.

Das hat mit dem cheat norecoil nix zu tun.
No-Recoil = 0 Rückstoss
bzw unter normal.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
gibts nicht

Es gibt kein Einzelfeuer bei Maschine Guns.
Wen Du Einzelfeuer willst musste Dir ne Pistole kaufen man.

Cu Syn
 
Oben